@Trento

Garasa-Halxm

mir ist wahnsinnig schlecht. :(v

GGras@-[Hxalm

wenn ich vorhin im Radio angerufen hätte, hätte ich jetzt 500 Franken gewonnen. :-|

SEchoxrf

Nur wenn du auch durchgekommen wärst...

Gute Besserung.

Gbrasr-Haxlm

dankeschön! :-)

klar, wenn ich durchgekommen wäre. Wäre ich wohl eh nicht, bin ja nicht die einzige, die da anruft.. :-|

G7ras-YHal"m

hab promt von Drogen geträumt. War nicht so toll...-.-

dann war ich zuhause und meine beiden Ex-Mitazubis haben mich besucht. Das war auch scheisse.

Und fliegen konnte ich auch nicht.

Alles in allem: Ein kack Traum.

Bin immer noch total müde und schlapp. Werde heute erstmal zuhause bleiben...also Handy tausch ich ein andermal um.

Hferbstwxind

Es ist aber auch schon wieder weit über 30°. {:( :-(

GQras0-Ha+lm

ja, ich merks. :(v

wie gehts dir?

HCer#bstwpinxd

Hab heute Morgen wieder diese Betäubungsspritze in den Nerv gespritzt bekommen. Das tat vielleicht weh. :°( Aber sie hilft, es ist gut erträglich jetzt mit den Schmerzen.

Heiß ist mir auch.

G"ras-H-alxm

wie lange dauert denn sone Neuralgie? Kann man das abschätzen?

:°_

Hoer{bs)twixnd

Da gibt es unterschiedliche Meinungen, es kann sehr lang dauern, vielleicht hab ich Glück, dass es bald vorbei ist. Bei mir ist das ja durch das Zahnziehen verusacht worden. Donnerstag kommt die nächste.

Wie war die Arbeit?

G`ras-xHalm

weiss ich nicht. Bin zuhause geblieben. WEgen den Medis..

naja, jetzt weiss ich, dass ich nicht mehr soviel nehmen darf, ohne mich gewöhnt zu sein. ;-)

HUerbbs^twixnd

Achso, dann hast Du gut geschlafen. ;-)

GZrasG-Hfaxlm

ja. So alles in allem etwa 18 Stunden. ;-D

HVerbQstwxind

Hui, das würde ich nie schaffen. Komme immer auf 4-6 Stunden.

s/anujxi

hi grasi

18 Stunden :-o :-o

Wie geht es dir jetzt ? Ausgeschlafen ? ;-D ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH