@Trento

H?erbs<twinxd


25.07.2006 / 12:59h

Temperatur: 33,2 °C

Luftfeuchte: 31 %

Luftdruck: 1017 hPa

Luftdrucktendenz: 0 hPa/1h

Windgeschwindigkeit: 7,9 km/h

Windrichtung: 158 °

G/ras-7Haxlm


oh, Herbsti, wenn du soviel Doxepin nehmen würdest, ohne es dir gewöhnt zu sein, würdest du auch solange schlafen, denke ich. ;-D

Sanji: nicht wirklich. Immer noch schlapp und so...

werde nachher erstmal duschen...und was essen.

HGer2bstxwind


du auch solange schlafen, denke ich

Ich würde 2 Tage durchschlafen. ;-D

scanxji


Duschen werd ich auch gleich nochmal.......... :)^

G}ras{-Haxlm


gutdusch, Sanji! @:)

so, fertig.

war anstrengend..ich merk das immer, wenn ich nicht normal esse. :(v

hab auch wahnsinnig Durst, aber ich warte noch, weiss nicht ob die Betreuerin noch da ist..und ich will nicht dass sie fragt ob ich zuhause war. Was soll ich denn sagen? "och, ich hab zuviele Tabletten genommen." %-|

G&ras-H-alm


habe heute gleich 2 komische SMS von meinem Handyanbieter gekriegt...sie hätten meine Kreditlimite aufgehoben. Ich könne nun ohne Einschränkungen telefonieren.

ich hatte eine KL? Und wieso? Und wieso jetzt nicht mehr?

GCrask-Haxlm


wieso hab ich die FAQ geschrieben? Keine Sau liest sie. Immer die selben Fragen.. :(v

aYttoL


Keine Sau liest sie. Immer die selben Fragen..

Das nervt mich auch %-| ... vielleicht müßte dein FAQ-Faden noch doppelt so groß sein und blinken !!! und bevor einer in Rund-ums-Forum nen neuen Faden aufmacht, müßte ganz dick eine Hinweis über dem Eingabefeld erscheinen ??? ;-D :-

.

Ich hab mal 3 Tage durchgeschlafen, ohne

aufzustehen nach.ner.Überdosis.Truxal %-| ;-D

Heute war ich schon ausgiebig und sehr erfolgreich in der Müller-Drogerie - das hab ich mal gebraucht !!! :-p ;-) :-)

aVtt6oL


ähm ja - und :

Huhu Grasi *:) und alle *:) !!!

Glrasx-Halm


habs bereits gelesen. :-D

gibts dann ein Foto von der neuen Farbe? :-)

Truxal-Überdosis hatte ich auch schon (eigentlich waren es nur 50mg, aber ich reagiere total heftig auf Truxal) - ich wurde dann in die Geschlossene gebracht, in die Isolationskammer.

Das war krass, ich war zwar "wach", sprich ich hab alles gehört was geredet wurde, aber ich konnte weder mich bewegen noch konnte ich reden. Das war blöd. "Frau Halm, bitte sagen Sie was! Wenn Sie jetzt nicht reagieren müssen wir Sie auf die Geschlossene bringen!" Ich nur: "..."

aber es war mir in dem Moment egal. %-|

a>ttoxL


war grad nebenan ...

naja, aber ich kann doch nicht nach über 60 Stunden, ... sagen "ach, das braucht halt Zeit"??

Dazu fiel mir grad ein, ich hab für meinen Führerschein über 60 Stunden gebraucht ... ;-D |-o |-o (und selbst danach konnte ich nie auf die Autobahn oder in ne fremde Stadt fahren ... :- ) da sollte man das bei einer Therapie vielleicht nicht so eng sehen, den Zeitraum ... aber ich weiß schon, was du meinst. Nahc so ner langen Zeit wird man halt ungeduldig ...

:-o ich wasch erst mal schnell meine Farbe aus den Haaren ;-)

G`rasw-Halxm


nur leider hab ich nicht ewig Zeit und die Kasse nicht ewig Lust, mir das zu bezahlen...

am 3.8. muss ich für ein Gespräch wegen der Berufsberatung nach Aarau. :(v

aCt_toxL


gibts dann ein Foto von der neuen Farbe?

na ja - viel anders als vorher siehts glaub ich, nicht aus ... erst mal trocknen lassen - aber es duftet schön x:) ich dachte echt, die werden jetzt rosa, weil die Mischung ganz rosa geworden ist ... :-D

.

am 3.8. muss ich für ein Gespräch wegen der Berufsberatung nach Aarau.

Dahin mußt du, weil du in Zürich nur als Gast angemeldet bist ... oder so ??? Wer hat dich denn da hin eingeladen ???

.

Ich konnte nach dem Truxal meine Beine nicht mehr kontrollieren und bin die Kellertreppe runtergefallen und lag dann da unten

rum -> alles blau und aua - aber erst später ;-D

GTraEs-Halm


Dahin mußt du, weil du in Zürich nur als Gast angemeldet bist... oder so Wer hat dich denn da hin eingeladen

genau. Na die IV...

Ich konnte nach dem Truxal meine Beine nicht mehr kontrollieren

:-o :-o :-o

a"ttxoL


Fotos:

[[http://www.directupload.net/show/d/769/8jtMnpKD.jpg]]

Sind nicht sooo spektakulär ;-) von blond nach blond halt :-D nur die rosa Zwischenstufe ist cool :-D

.

Die IV schickt dich zur Berufsberatung nach Aarau... :- hm :-| doof. Nicht daß die noch wollen, daß du wieder nach Hause ziehst... ach ist das kompliziert. :-|

.

:-o :-o :-o

Na ja - es war immerhin eine.ganze.Flasche.Truxal.Saft

%-| |-o ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH