@Trento

Ggras(-Halxm

Nicht daß die noch wollen, daß du wieder nach Hause ziehst...

wieso sollten die das wollen?? und selbst wenn, dann können die mich mal. Denn DAS mach ich ganz bestimmt nicht..

die schicken mich halt dahin, weil ich dort Steuern zahle. Ist ja logisch. Selber schuld, hätte halt ausziehen müssen in ne eigene Wohnung..

wieso trinkst du ne ganze Flasche?

aDttoxL

wieso trinkst du ne ganze Flasche?

och :- das ist schon so lange her, das hab ich vergessen ;-) ...

a6t?toL

Warum kannst du dich ncith in Zürich anmelden, als

Steuerzahler ??? (ich hab davon wenig Ahnung - ich weiß nur, daß es hier sogar erwünscht ist, daß sich Studenten und Leute, die hier arbeiten hier anmelden, weil das die Einwohnerzahl steigert ... und das muß irgendwelche Vorteile haben :- für die Stadt)

:)D

s:a2nUji

Hi grasi und Lotta

*:)

und das muß irgendwelche Vorteile haben für die Stadt)

ja. das hat einen finanziellen Vorteil für jede Stadt!Hat was mit dem Haushalt der Stadt zu tun!

aNttoxL

Hat was mit dem Haushalt der Stadt zu tun!

:- aber in der Schweiz scheinbar nicht ...

*:) sanji

s2anjxi

Hi Lotta,

ja. scheint so! Hier ist es so, das die Gemeinde oder Stadt pro Bürger eben geld für den Haushaltzugeteilt bekommt.....

Gura,s-rHalxm

weil icfh in ner Pension wohne. Da DARF man das nicht. Sonst hätte ich das doch schon längst gemacht...

wollte was nehmen, aber mir ist wahnsinnig schlecht... :°(

GVras-xHalm

wenn dieser verdammte scheiss Köter draussen nicht gleich Ruhe gibt dreh ich ihm den Hals um! Wo ist der blöde Besitzer?? >:(

a8t}toL

weil icfh in ner Pension wohne.

ach sooo %-| ... :- trotzdem doof. :-|

.

:°_

Willst dich ein bißchen hinlegen ??? (ich überleg auch grad ... )

Gmras-\Halm

was glaubst du was ich vorhin gemacht hab?

GTra`s-Hkalm

Geile Jury diesmal bei Popstars...Nina Hagen (*kotz Nr.1*) und D! (*kotz Nr. 2*)

a"ttoxL

was glaubst du was ich vorhin gemacht hab?

zzz ??? :-)

:- ich glaub, ich mach das jetzt auch ein bißchen ;-) Heut abend, wenns nicht mehr so heiß ist, wolln Charmin und ich noch in die Stadt, für ihn Schuhe kaufen ...

p(efacefbulxl

lotta dich ma drück

((((((((((((((((((((((((:-x))))))))))))))))))))))

ist imma schön dich hier zu lesen .. x:)

G$ras-xHalm

nee, hab mich hingelegt. Schlafen geht leider nicht bei der Bruthitze.

GJrasN-Halm

es ist irgendwie 35 Grad hier drin. Man erstickt fast..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH