@Trento

G0ras-WHZalm


jetzt kläfft der scheiss Hund schon wieder! >:(

nerv...

mir ist furchtbar schlecht und mein Magen ist ganz komisch...*Angst* :°(

G1roas-H,alxm


:°(

ich glaub ich geh gleich mal übers Waschbecken.. :-(

G@raMs-H.alm


guckt euch Temperatur an - vor allem die des Wassers! :-o

[[http://livecam.cnlab.ch/weather/mythenquai/]]

H}erbGstwind


Wahnsinn, diese Temperaturen. So eine heiße Wohnung hatte ich auch mal.

Jetzt geht die Sonne hinter den Berg.

Guras3-HTalxm


hab mit Vater telefoniert. :-)

News austauschen und so. ;-)

Ggras-^Halxm


was geil ist: Ich muss für den neuen Pass persönlich bei der Gemeinde vorbei. :(v

da begegne ich dann unter Umständen Leuten von früher, die mich kennen.

Und: Ich darf unter der Woche dorthin fahren und wieder zurück. *kotz*

arttPoL


hast du keine Tarnkappe oder so was ... :°_

ich geh auch äußerst ungern in die kleine Stadt, wo ich die "Verrückte" war - mußte da neulich was abholen, auf dem Einwohnermeldeamt %-| %-| %-| das hat mich so gegruselt - und da hat es Charmin x:) für mich abgeholt, mit Vollmacht. :-) Da war ich so dankbar für :-)

:)D

.

Peace *:) @:) @:) was.ist.denn.mit.dir.los ???

so.von.wegen -> x:) ... |-o

:-D

G;ras-yHalm


gucke jetzt Kabel1 und später dann Dr. House...

Gmra#s-HFalm


mir ist immer noch total schlecht. :(v >:(

a<tto]L


:°_

.

Schade, daß es Dr. House nicht wirklich gibt - der würde bestimmt rauskriegen, was mit dir ist :-

Es kommt heut übrigens schon um 21.15 Uhr 8-) ... ich sag dir wieder Bescheid, wenn ne eCklige Szene drin vorkommt ;-)

G3raLs-Haxlm


er kommt doch immer um 21:15??

danke. :-)

nee, der würde mich wegschicken. %-|

a<t>toL


er kommt doch immer um 21:15??

ich war mir nicht mehr sicher - weil die letzten Tage in der Werbung kam :

" Dr. House - jetzt immer schon um 21.15 Uhr !!! "

Was sollte das dann ??? Die haben mich jedenfalls total verunsichert damit ;-D

Nee - der würde dich nicht wegschicken (der würde dich ja gar nicht persönlich angucken - bloß deine Untersuchungsergebnisse und so - und Tests anordnen ... ) ;-)

Mal sehn, ob er heute wieder seine Drogen nimmt %-| %-| %-|

:)D

G!ra;s-Hxalm


ja...bin ich auch gespannt. :-)

irgendwie denk ich langsam wieder, dass die Übelkeit nicht psychisch ist...Nela denkt das ja auch. :-

vielleicht sollte ich mal zu nem Neurologen. Dahin wollte mich der Typ vom Tropeninstitut ja damals schicken..

wenn es nur nicht so heiss wäre hier drin!!

GBras-H^alxm


immer noch 28.6 Grad draussen. :(v

HBewrbst9wind


Bei uns sind es 26 im Moment.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH