@Trento

LCilablnassblxau


Vielleicht war der

Franzose einfach nur unverschämt gut gelaunt? Sonst tanzt man doch nicht um einen Kühlschrank herum ;-D

G~rasm-xHalm


ich weiss nicht. Er benimmt sich immer komisch. :-

er IST komisch! :-o

L]ilabl7asHs`blau


Guck mal da

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/153954/]]

LdilVabla7ssb\lau


Nana, wo bleibt deine Toleranz ;-)

h\ersbs$twiFnxd


die kann man nicht mehr zählen...

:)^ Stimmt !!! :-D

.

Bin jetzt vorm Fernseher - bis denne *:)

Gsreas-;Halxm


was ist dort? ich hatte noch nie Taubenscheisse in meiner Umgebung. Dafür Schildkrötenpisse auf meiner Hand. ;-)

Toleranz ist heute nicht da. 8-)

boah, vorhin hatte ich so Hunger, und jetzt stehen die Nudeln vor mir und mir wird schlecht. :-(

aber ich nehm keine Tabletten...nein, ich nehm keine!! :-(

GWras-ZHalxm


bis dann, Lottata! *:) :-)

Nudeln so ohne Salz und sonstwas sind etwas...fad. :-

L:ilab9lassblxau


Ja, da würd ich dir zustimmen. Hattest du kein Salz im Wasser? Und wie sieht es mit Butter aus? Oder Knoblauch? EIne Zehe schälen, auf eine Gabel spießen und durchziehen. Ach nee, du kannst ja nicht an den Kühlschrank., da fällt Butter flach. Kannst du nicht wen fragen wegen dem Schlüssel? Oder hat bei euch jeder einen eigenen Kühlschrank?

G&ras_-H&alm


wir haben ein eigenes Fach.

Butter hab ich nicht und sie ist mir zu fettig.

Sauce war ich zu faul zum machen.

Salz wollte ich nicht.

Knoblauch hab ich nicht. :-

naja, ich bin eh bald fertig... :-)

L(ilablassxblau


Ach so, der Link: Ich fand die Schilderung von its me so lustig, musste lachen dabei. Aber Humor ist ja sehr individuell ausgeprägt :-/. Also ich meine, jeder lacht über was anderes, nicht?

GJras"-H-alxm


das Fächlein ist sooo winzig, da passt fast nichts rein..das ist etwas blöd.. :-(

L~ila"blasxsblaxu


Wenn du mal Tomaten im Haus hast, probier es mit einer kalten Tomatensauce. Einfach die Tomate kleinschneiden und drübergeben. Kannst es mit Salz, Pfeffer und Sahne abschmecken, geht aber auch ohne.

Gqras-Hualxm


sie schreibt lustig. :-)

GBr"as-zHalm


Tomaten - genau! :-D gute Idee! muss ich mal wieder kaufen. :-)

ich hab mal gehört, wenn man testen will, ob eine Nudel gut ist, dann schmeisst man sie an die Wand und wenn sie kleben bleibt, dann ist sie gut durch. :-

LEilabclassbxlau


Hihi

Wir überschneiden uns ständig ;-D. Hm, da muss man sich genau überlegen, was man reintut bzw. braucht in nächster Zeit :-/.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH