@Trento

Lhila*blass}blau

Vielleicht war der

Franzose einfach nur unverschämt gut gelaunt? Sonst tanzt man doch nicht um einen Kühlschrank herum ;-D

GrrZa{s-Haxlm

ich weiss nicht. Er benimmt sich immer komisch. :-

er IST komisch! :-o

LViladblassbxlau

Guck mal da

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/153954/]]

L"ilablaWssblxau

Nana, wo bleibt deine Toleranz ;-)

hie}rbsRtwind

die kann man nicht mehr zählen...

:)^ Stimmt !!! :-D

.

Bin jetzt vorm Fernseher - bis denne *:)

GOra=s-HZalm

was ist dort? ich hatte noch nie Taubenscheisse in meiner Umgebung. Dafür Schildkrötenpisse auf meiner Hand. ;-)

Toleranz ist heute nicht da. 8-)

boah, vorhin hatte ich so Hunger, und jetzt stehen die Nudeln vor mir und mir wird schlecht. :-(

aber ich nehm keine Tabletten...nein, ich nehm keine!! :-(

Geras-'Halm

bis dann, Lottata! *:) :-)

Nudeln so ohne Salz und sonstwas sind etwas...fad. :-

L[ilabflassdblau

Ja, da würd ich dir zustimmen. Hattest du kein Salz im Wasser? Und wie sieht es mit Butter aus? Oder Knoblauch? EIne Zehe schälen, auf eine Gabel spießen und durchziehen. Ach nee, du kannst ja nicht an den Kühlschrank., da fällt Butter flach. Kannst du nicht wen fragen wegen dem Schlüssel? Oder hat bei euch jeder einen eigenen Kühlschrank?

GKra4s-CHalm

wir haben ein eigenes Fach.

Butter hab ich nicht und sie ist mir zu fettig.

Sauce war ich zu faul zum machen.

Salz wollte ich nicht.

Knoblauch hab ich nicht. :-

naja, ich bin eh bald fertig... :-)

Lqilabl%aDssblaxu

Ach so, der Link: Ich fand die Schilderung von its me so lustig, musste lachen dabei. Aber Humor ist ja sehr individuell ausgeprägt :-/. Also ich meine, jeder lacht über was anderes, nicht?

Ggra4s-HHaxlm

das Fächlein ist sooo winzig, da passt fast nichts rein..das ist etwas blöd.. :-(

Lqilabla!sjsbxlau

Wenn du mal Tomaten im Haus hast, probier es mit einer kalten Tomatensauce. Einfach die Tomate kleinschneiden und drübergeben. Kannst es mit Salz, Pfeffer und Sahne abschmecken, geht aber auch ohne.

Gwras-xHalm

sie schreibt lustig. :-)

G=r%as-Hxalm

Tomaten - genau! :-D gute Idee! muss ich mal wieder kaufen. :-)

ich hab mal gehört, wenn man testen will, ob eine Nudel gut ist, dann schmeisst man sie an die Wand und wenn sie kleben bleibt, dann ist sie gut durch. :-

L9ilabla:ss2blxau

Hihi

Wir überschneiden uns ständig ;-D. Hm, da muss man sich genau überlegen, was man reintut bzw. braucht in nächster Zeit :-/.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH