@Trento

GLrtas-}Halxm


google sucks. 8-)

hä??

[[http://wetter.com]] sagt das:

[[http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0203&type=WORLD&id=63659]]

das ist ja wieder so heiss! Wieso wirds bei euch 20 Grad und hier nicht?? >:(

a(ttoL


der Text ist auch nicht schloecht :-)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Prokrastination]]

.

:-D Discomfort anxiety (Angst davor, dass das eigene Wohlbehagen gefährdet ist)

afttoxL


Also ich mach jetzt sofort Schluß mit dem Aufschieben 8-)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

... und geh endlich ins Bett :-D - Nacht Grasi und alle !!! Träumt süß von sauren Gurken und schnarcht nicht so laut *:) :)* :)* :)*

G8rass-Halxm


:)* @:) zzz

schreibe endlich die Mail an meine Mitazubi..

G1ras6-xHalm


4 Word-Seiten waren das. :-o

arttoxL


4 Word-Seiten waren das.

Super - großes Lob - Haste denn auch abgeschickt ??? ;-) ???

.

Mein Versuch ist mißglückt, wie man sieht ;-D - ich MUSSTE ja auch wirklich erst noch die 10 Minuten Forumspause abwarten, um dem Test Gut Nacht zu sagen ...

Nacht *:)

G5rasz-Halmm


Nacht!

ja, klar hab ich abgeschickt. :-)

GfrasZ-Halm


aus dem Emo-Forum will sich so ein Typ mit mir treffen. :(v

hab erst nachher gesehen, dass es ein Mann ist...das geht schon mal gar nicht. :(v

G7reas-HPalm


mir ist tierisch schlecht. Mein Gott, das kann doch nicht nur psychisch sein??

mein Magen fühlt sich scheisse an, sone Übelkeit im Magen, eine Art Brennen, und so als würde man an ner bestimmten Stelle von innen und aussen dagegen drücken... :-(

>:(

überlege, nochmal ne Gastroskopie zu machen. :-

ist zwar erst ein Jahr her.. :-

G?raAs-bHalxm


grrr. Schon die ganze Nacht fliegt so ein blödes Moskito-Teil in meinem Zimmer rum. Promt hats mich überall gekitzelt und nie war was. (ihr kennt das sicher mit den Flöhen..)

Habs mir schon fast erfolgreich eingeredet, dass das Einbildung ist...da guck ich nochmal und was hockt da auf mir? Dass scheiss Teil. :(v

bei mir gibts nichts zu saugen! >:(

GOras-xHalm


und tausend Töne tausend Farben auf meinem Fallen mich begleiten und tausend Schmerzen mir bereiten, dem Altar der Finsterniss! *mitsing*

G*ra|s-Haxlm


Finsterniss

meinte: Finsternis.

b7avaxro


nacht grasi *:) @:) :)*

G,ras-xHalm


Nacht! @:)

ich hol mir jetzt nen Joghurt. Hab Hunger. :-

hätte Lust auf Porridge, hab mir ja extra nen halben Liter Milch dafür gekauft, aber nein - ich Schlaukopf war zu gierig und hab ihn einfach so getrunken.

Also nix mit Porridge..

Geras-Hxalm


hmm. irgendwie finde ich es komisch.

ich habe im Nachhinein immer gedacht, Genf sei das geilste Jahr meines Lebens gewesen.

Dabei war das gar nicht so. :-

ich hab die ersten paar Tage Tagebuch geführt. Danach erst wieder im Frühling einmal geschriebn -und zwar, dass der Winter nicht gut gewesen sei - auch wegen dem Wetter. :-

ansonsten war mir wirklich öfters schlecht. Das fällt mir erst jetzt wieder ein. Ich weiss noch, dass sie im Badezimmerschrank so ein Präparat stehen hatten. Das war so ähnlich wie Klosterfrau Melissengeist, auch komischer Name, und hatte viel Alkohol drinnen. Ich hab das nämlich auch mal genommen, weil mir schlecht war.

Ansonsten war mir recht oft schlecht. :-

hmm...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH