@Trento

G7ras>-Halxm


wieso waren früher alle Popper oder Punker? :- ???

GCrasG-Haxlm


na toll.

ich hatte vorhin richtig Hunger.

bin dann nach unten, Joghurt in Schüssel getan, Haferflocken dazu. Wieder rauf ins Zimmer. Schon dort merkte ich, dass ich grad tierisch Magenbrennen bekomme.

hab jetzt trotzdem gegessen, aber mir fängt schon an, schlecht zu werden.

verstehe einer den blöden Körper... %-| :(v

s+anjxi


grasi

:°_ Ich wollt dir noch eine gute Nacht trotzdem wünschen! hab dich echt gerne!:)^ x :)*:)

G^ras-;Hxalm


danke Sanji - dir wünsch ich auch eine gute Nacht! :-x

ich glaube an dich!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

G-ras-Hxalm


oh!

---Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe---

pyeaQcexfull


@:) @:) gute nach grasi und alles gute wünsch für morgen x:)

GBrasF-Haxlm


danke... :-)

hoffe mir gehts morgen früh gut...so dass ich auch hinkann.

pSeaciefu@lxl


grasi du wirst dort hingehen .. :-x

GLrams-HBalxm


ja wenn es geht. Ich habs vor, aber versprechen oder garantieren kann ich nichts.

p4eace5full


@:) @:) @:) :°_ :°_ :°_

Gcras-#H,alm


bei Stern-TV haben die grad den Weltrekord gemacht; 9 Motorradfahrer in einer Kugel! :-o

und da fährt einer noch quer durch! :-o

ich brauch Freitag Nachmittag ein Zeugnis. da geh ich aber am Morgen auch nicht hin, kann da doch nicht ohne Zeugnis aufkreuzen...

G!rasD-Halxm


heisst es

"sie ist nahe am Wasser gebaut"

oder

"sie hat nahe am Wasser gebaut"?

ich dachte immer ersteres, aber zweiteres hab ich jetzt schon mehrfach gelesen.. :-

G\ras&-Halxm


kann nicht schlafen. Nicht dass ich um 6 aufstehen müsste... %-|

mir ist heiss.

Gyras-HHalxm


schlafen ging nicht. :(v >:(

zuviele Gedanken...und Schmerzen beim Atmen. :)^ (aber nur leicht)

Gyras>-H^alm


Mir ist gar nie aufgefallen, dass meine Schwester, als ich in der 1. Klasse war, ja noch in der 5. war...also im selben Schulhaus. Dann stimmt die Erinnerung nämlich doch, wo eine aus ihrer Klasse mir hilft, meine Schuhe zuzubinden.

In der Klasse meiner Schwester gab es eine, die fand ich cool. Ich glaube, weil sie ihren Arm verstaucht und in der Schlinge hatte. Hab das zuhause nachgespielt, mit Gummitwist als Schlinge. %-|

Einmal wollte ich meine Schwester abholen bzw. ihr entgegenlaufen. Sie ging damals noch im Dorf zur Schule. Da konnte man 2 Wege nach Hause laufen. Der eine war der Strasse entlang und wohl minimal länger, der andere war quer durchs Dorf.

Normalerweise liefen wir immer quer durchs Dorf, meine Mutter wollte nicht, dass wir der Strasse entlang liefen.

Ich bin ihr entgegengelaufen und...oh. Da stand das Haus ja noch gar nicht da. Da war stattdessen ein Stein...kann das sein? Ja, da stand doch ein recht grosser Stein...mensch, das weiss ich nicht mehr. Muss ich mal fragen. Da sass so ein Junge drauf. Der war glaub ich im Alter meines Bruders. Er mochte uns nicht, ich glaube entweder weil er meinen Bruder kannte, oder weil seine Eltern meine nicht mochten.

Er sagte, meine Schwester sei den anderen Weg gegangen. Ich sagte nur "ok" und lief wieder weg, wartete dann glaub ich versteckt bis er weg war und lief dann wieder zurück, denn ich wusste, dass meine Schwester diesen Weg genommen hatte, das war normal. Und promt kam sie auch.

mag nicht mehr tippen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH