@Trento

GIras8-HKalxm

zzz zzz zzz

lese alte PNs. Von vor der Klinik. :-

gehe aber jetzt erst mal duschen...

GHras_-Haxlm

müde...Augen sind gaaaaaanz schwer.

naja, schlafe halt heute Nachmittag...

Gpr?asw-#Halm

mmmh, kann nachher auch noch 2 Stunden schlafen.

oh - heute hab ich Telefontermin mit Thera...das vergess ich doch eh. Abends um halb 10...

Cfrazyxleni

*:)

Sie ist nahe am Wasser gebaut-du hattest schon recht...alles Gute für heute @:)

GVr}as-`Halxm

danke...

gehe nicht hin. Mir ist total schlecht und ich bin viel zu müde.

GerNas-]Halm

blöder Versager.

Soll ich jetzt allen Ernstes anrufen und absagen? 1 Stunde vor dem Termin??

s@anxji

Hi grasi

du bist doch kein Versager, wenn es dir nicht gut geht und du nicht hinkannst !!!!!!!

Absagen würd ich auf jeden Fall, wenn du nicht hingehst ! Auch eine Stunde vor dem Termin!

GkraMs-H@axlm

doch. Ich hätte nicht so viel frühstücken müssen. >:(

trau mich aber nicht. :-( was, wenn die Frau am Empfang sagt "und wieso sagen Sie das ERST JETZT ??? ??? ?"

sSanjxi

Ganz einfach: Das du heute eben krank bist!

s[axnji

doch. Ich hätte nicht so viel frühstücken müssen

Was hast du denn alles gegessen?

G/ras-IHalxm

naja, 1 Schälchen Joghurt mit Müsli und 2.5 Scheiben Brot..hab eigentlich schon oft mehr gegessen, aber ich hätte es wissen müssen.

kann nicht anrufen. :-(

GirasK-Halxm

ich gehe schlafen...

*Feige Sau*

s"anjxi

grasi

:°_

p0eace_fulxl

hmm grasi evt würde ich ma nicht mehr jogurt essen .. irgendwie ist dir die ganze zeit schlecht davon ???

C{razylpenxi

du solltest dich schon bei denen in irgendeiner weise rühren...das macht sonst einen ziemlich schlechten eindruck-außer du willst sowieso nicht dort arbeiten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH