@Trento

L9ilabilasscblxau


Wenn sie kleben bleibt

ist sie jedenfalls nicht mehr "al dente", also eigentlich schon zu weich ;-D.

Gzras-tH,alm


du müsstest mich jetzt sehen! mit dem Kopf fast im Teller, die Hälfte der Nudeln hängt aus dem Mund... |-o ;-D

aber ist ja niemand da. 8-)

GYrats-H<axlm


ich bin wieder in so blöder Stimmung, weiss auch nicht..

komisch.. :- :-/

nicht schlecht, nur blöd irgendwie..hab das Gefühl, dass ich nicht ich bin...sondern mich verstelle...aber warum?? :-

L_il3ablas0sblxau


Kann's mir lebhaft vorstellen, so isst mein Sohn auch immer ;-D

G.ras-6Halm


erziehst du den denn nicht? 8-)

G?ras-MHaxlm


mein Bruder hat auch immer so gegessen.

Männer sind einfach schrecklich primitiv... ;-D ;-D

LCila^blass'blaMu


Das ist vielleicht die Abendstimmung ...

LRilazblaRssblaxu


erziehst du den denn nicht?

Ich versuch's ja :°(

G,rans-H?alxm


die Abendstimmung war in den letzten Tagen beschissen.. :-

c laiPr de lxune


Guten Appetit mein Gräschen!!! :-D

Ich hab oft das Gefühl, dass ich mir alles nur einbilde. Mir einrede, dass es mir schlecht geht. Meinst Du das??

Grras-Hxalm


;-D

och, arme Lila... ;-)

ich esse nie mehr ungesalzene Nudeln ohne etwas...das war ja eklig..und ein bisschen bitter, kann das sein?? :- ???

L`ilaGblaBssxblau


Hm. Musst du gleich mal was dagegen tun. Vielleicht schaust du dir eine Weile die schönen Seelenbilder an?

Graseli, ich hoffe, du stürzt jetzt nicht ab, aber ich muss gehen :-/. Vielleicht kommt ja peace nochmal vorbei, oder Clair.

Guets Nächtli @:)

Gxras-*Halm


dat cläääääääärchen! :-D

das Gefühl hab ich auch sehr oft. Dass es mir gar nicht schlecht geht, sondern ich nur so tu. . :-

aber jetzt ist es so, als wäre ich eine andere Person..ich hab auch das Gefühl, ich benehme mich anders...schreibe anders, reagiere anders... :-

...."Bumm"!---->und wieder eine Hirnzelle weniger...

G]ras%-Halxm


Guets Nächtli

das klingt ja CH-Deutsch! :-o

guet Nacht, Lbb! :-)

schlaf guet und troim schön! :-)

cilair dGe lxune


*:)

Schlaf schön Lila!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH