@Trento

G8ras]-Halm


nee, sie schlägt mir das schon länger vor.

und - also bitte, bloss weil ich da einmal nicht angerufen habe, muss ich sicher nicht gleich in ne Klinik. %-|

ich glaub ich sprech morgen den Arzt auf meine Ohren an. Ich hör nicht so gut, wie wenn da die ganze Zeit ein Druck drin wäre...geht aber nicht weg.

swanjxi


aber ich mag nicht eingesperrt werden.

Das wirst du ja nicht in einer psychosomatischen Klinik!

pFeacef0ull


also bitte, bloss weil ich da einmal nicht angerufen habe, muss ich sicher nicht gleich in ne Klinik.

--> so meinte ich das nicht.. es gab ihr die gelegenheit es wieder aufzubringen.. hättest du telefoniert hätte sie nix gesagt

G#ras-HZaxlm


hättest du telefoniert hätte sie nix gesagt

oh doch. es geht ihr um die Übelkeit und nicht um die Telefonate. Die sind nicht so wichtig...

Sanji: Doch. Auch da bin ich eingesperrt. Rausgehen nur bis dann und dann. Essen dann und dann. Wehe, du isst zu wenig! =>Essstörung. Keine Widerrede! Wehe du verpasst das Programm Wehe du verstösst gegen eine der 100000000 Regeln.

nee, danke. Verzichte gerne...

preace}ful`l


hmm und wie siehst du es wgen der übelkeit .. evt. hilft ja dies wirklich.. denn die hat dich im griff :-/

Gqras-YHalxm


und was soll das helfen? Nichts. Genau nichts. Hat der letzte Klinikaufenthalt geholfen? Nein. Eben.

ja, sie hat mich im Griff. Tut mir ja leid, dass ich so schwach bin und dummerweise ne Emo habe.

sAanjxi


grasi.. ja. das stimmt alles. aber wenn es dir was bringen würde... und es wäre ja auch nicht für eine lange Zeit. Die geht vorbei und dann bist du wieder den eigener Herr!

Vielleicht hilft es dir ja auch struktur zu haben ? :-/

Ich muss nun ins Bett und wünsche dir eine gute Nacht ! Und das es dir einigermaßen gut geht!:-x x:)

Gbr:as-Hxalm


wenn du das nächste mal ne Magen-Darm-Grippe hast, bleibst du aber nicht zuhause. Du gehst dann bitte trotz Übelkeit und Durchfall raus. Ist doch einfach. :)^

swanhji


grasi

ja, sie hat mich im Griff. Tut mir ja leid, dass ich so schwach bin und dummerweise ne Emo habe.

mach dich doch nicht selbst so runter........ :°_ :°_ :°_

G"rvas-H?alm


Danke Sanji - schlaf gut. @:) :-x

die TK und die Klinik haben mir nur geschadet...ich bin wütend geworden, es hat mich alles gestresst...Struktur hilft mir nicht.

und schon gar nicht, wenn ich einige Dinge gar nicht ändern WILL....

nein. Ich will frei sein...

Gjras-lHalxm


ja sorry, aber ich hab jetzt schon mehrfach gehört "du musst halt trotz Übelkeit mal rausgehen, dann wird es besser!"

oder noch besser: "dann nimm halt ne Tüte mit!"

sorry, aber sowas kotzt mich an! >:(

ich WAR schon draussen mit dieser Übelkeit. Resultat: Meine erste Panikattacke. Geil, danke, möchte ich gern nochmal. :)^

und ne Tüte - haha, witzig. Das ändert natürlich alles....komisch nur, dass ich seit 3 Jahren tatsächlich immer ne Tüte dabei habe...

wieso sagt mir jeder dass mich die Übelkeit beherrscht?? Als ob ich das nicht selber wissen würde. >:(

p(eace|f~ulxl


grasi du bist aber nicht frei sondern du bist übelkeitsmässig ziemlich scheisse dran.. was nützt dir deine freiheit wenn du den ganzen tach mehr oder wenig von deiner überlkeit rumgehezt wirst.. dann bist du doch nicht frei sondern schwerst abhängig :-/

sZanjxi


wenn du das nächste mal ne Magen-Darm-Grippe hast, bleibst du aber nicht zuhause. Du gehst dann bitte trotz Übelkeit und Durchfall raus. Ist doch einfach.

Wen meinst du ?

p@eace]fuKll


ja sorry, aber ich hab jetzt schon mehrfach gehört "du musst halt trotz Übelkeit mal rausgehen, dann wird es besser!"

--> ich habe gemeint evt. wäre klinik dann ne alternative ich habe nicht gesagt du sollst raus..

p{eacexfull


sanji grasi regt sich immo auf :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH