@Trento

G)ras-H^alm


@ Sanji:

ich meinte Peace...

ja, ich reg mich auf. ist ja wohl klar...

ich will aber nicht in eine Klinik! Nein, ich will nicht!!

ich HASSE Bevormundung, ich hasse hasse hasse hasse hasse sie und das will ich NIE mehr! (vielen Dank an dieser Stelle an meine liebe Mutter *kotz*)

p3eac@e^fuxll


also vllt sehe ich es ja völlig falsch.. aber du hast

-

eine emo und dann panikattacken und dir ist immer übel

-

das ganze ist nicht wirklich besser geworden sondern eher schlechter da du ja noch magenschmerzen kriegst in letzter zeit

-

die ärzte haben dich untersucht und nichts gefunden

-

also ischt evt. hilfe doch nötig :-/ ..

-

muss aber nicht kann aber schon

s6anjxi


Grasi ....... :°_ *:)

pceacefxull


ja, ich reg mich auf. ist ja wohl klar...

--> nein ischt mir eigentlich nicht so klar ich habe nichts irgendwie böses gesagt

..

..

ich will aber nicht in eine Klinik! Nein, ich will nicht!!

ich HASSE Bevormundung, ich hasse hasse hasse hasse hasse sie und das will ich NIE mehr! (vielen Dank an dieser Stelle an meine liebe Mutter *kotz*)

--> grasi wenn du keine bevormundung willst dann musst du eigenverantwortung warnehmen

G0ras-4Halxm


ich habe keine Panikattacken.hatte die nur einmal, als ich mit dieser extremen Übelkeit raus bin.

aber ich habe ja Hilfe, ich bin schon lange in Therapie!

nein ischt mir eigentlich nicht so klar ich habe nichts irgendwie böses gesagt

das liegt nicht an dir sondern am Thema allgemein, weil irgendwie immer jeder zu denken scheint dass ich gar nichts mache dagegen..

dann musst du eigenverantwortung warnehmen

mal wieder dieses schwammige "Eigenverantwortung". %-| und wie sähe die in diesem Fall aus?

p$eacTefulxl


ich habe keine Panikattacken. hatte die nur einmal, als ich mit dieser extremen Übelkeit raus bin.

--> aso ich hoffe dass du dich da nicht unterkriegen läss x:)

..

..

aber ich habe ja Hilfe, ich bin schon lange in Therapie!

--> hmm die möchtest du abe beenden..

--> wieso schlägt dir dann die thera klinik oder tk vor

..

..

das liegt nicht an dir sondern am Thema allgemein, weil irgendwie immer jeder zu denken scheint dass ich gar nichts mache dagegen..

--> aso isch denke das nicht.. ich sehe dies als weitere möglichkeit

..

..

dann musst du eigenverantwortung warnehmen

mal wieder dieses schwammige "Eigenverantwortung". und wie sähe die in diesem Fall aus?

--> zum beispiel heute telefoniert haben

GFraNs-Haxlm


hmm die möchtest du abe beenden..

--> wieso schlägt dir dann die thera klinik oder tk vor

ja. Weil sie mir nichts bringt. die Thera schlägt das vor weil sie nicht weiterweiss. Und weil sie denkt dass mehr STruktur die Übelkeit lindern würde. Blöd nur, dass das falsch ist...

ob ich jetzt heute telefoniere oder morgen, ob ich in 4 Wochen dort arbeite oder nicth - das ändert leider alles nichts.

p ea@cef7ull


ja. Weil sie mir nichts bringt. die Thera schlägt das vor weil sie nicht weiterweiss. Und weil sie denkt dass mehr STruktur die Übelkeit lindern würde. Blöd nur, dass das falsch ist...

--> hmm hat sie dies so gesagt

..

..

ob ich jetzt heute telefoniere oder morgen, ob ich in 4 Wochen dort arbeite oder nitch - das ändert leider alles nichts.

--> und wieso nicht

G'ras-H9a_lm


hmm hat sie dies so gesagt

indirekt.

und wieso nicht

weil ich keine Lust habe in so einer bescheuerten Werkstatt zu arbeiten. Weil ich gar nicht arbeiten will. Will gar nichts mehr.

pHeac7ef8ulxl


indirekt.

--> inwiefern hilft eine struktur gegen übelkeit ???

..

..

weil ich keine Lust habe in so einer bescheuerten Werkstatt zu arbeiten. Weil ich gar nicht arbeiten will. Will gar nichts mehr.

--> hmm was möchtest du dann ??? ..

G<ras^-cHalxm


inwiefern hilft eine struktur gegen übelkeit

Das frage ich mich auch. MIR hilft es nämlich kein bisschen.

hmm was möchtest du dann

nichts.

Gesund sein. Normal.

p&ea6cefuxll


inwiefern hilft eine struktur gegen übelkeit

Das frage ich mich auch. MIR hilft es nämlich kein bisschen.

--> sprich dies mal richtig an

..

..

nichts.

Gesund sein. Normal.

--> das finde ich ein gutes ziel x:) und das ischt nicht nix sondern schon ein grosses ziel grasi dazu muss abe die übelkeit wech

G/ras-Hxalm


dazu muss abe die übelkeit wech

nur wie?? :°( :°( :°( :°( :°(

p0eaPceufxull


ja grasi vllt frag doch ma die thera wie genau sie denkt dass die klinik helfen würde gegen die übelkeit.. aso was da denn genau gemacht würde.. dann kannst du auch besser abschätzen ob du sowas willst..

p_eac'efull


gehe ins bettchen :-) zzz @:) *:) :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH