@Trento

GDras]-bHaSlxm


ich will es nicht weiternehmen. Zudem bin ich jetzt auf ner niedrigen Dosis..ich hasse das starke Schwitzen, das soll weg! Ist gleich noch ekliger. :(v

lDama[82


ich bin momentan so bei 67.5 bis 68 Kilo bei 1.82...hab aber zuviel Körperfett, über 30% bzw. 8 Kilo zuviel... (wurde getestet beim Arzt)

ich wog immer 57kg, aber dann hab ich wegen nem Neuroleptikum in der Klinik zugenommen und nachher zuhause hatte ich Fressanfälle, bis ich auf 75 war...

er ist hässlich, weil er voller Narben ist. Weil alles schwabbelig, dellig und eklig ist. Weil ich zu gross bin, zu breit, meine Füsse sind auch riesig, und so weiter.

also aus meiner sicht ist das gewicht ideal.

ich bin untergewichtig. wiege 52 kilo bei 1,75 m. hatte während der klinik 10 kilo mehr und war auch irgendwie schwabbelig.

das verteilt sich aber später. ich habs nur wieder abgenommen, weil ich nen scheiss esstil habe.

habe aber auch schwangerschaftsstreifen, nen delligen popo und besenreiser.

zu gross bist du nicht. 1,82 sind 7 zenitmeter mehr als ich und das ist nicht viel!!

meine füße sind auch riesig. habe größe 42. na und? kurze hosen und schuhe kann ich nicht anziehen, weil ich steckenbeine habe und dann die riesigen füße.

ich finde mich vom körper her im grunde auch scheisse.

jedoch hasse ich meinen körper nicht.

ich habe auch narben (wieviele narben hast du und wieso?)

an den knien hab ich narben. sind voll hässlich.

aber ich hasse mich nicht.

es gibt doch sachen, die ich ok finde.

dass dein körper dich im stich lässt, stimmt nicht. dein körper will dir im grunde helfen. helfen, an deiner psychischen sache zu arbeiten. er zeigt dir, dass es so nicht geht und wenn du die hoffnung nicht aufgibst, dann hilft er dir, indem die symptome besser werden, dass du auf dem richtigen weg bist.

G@ras-{Hpaljm


doch, ich hasse meine Grösse. Und ich bin total breit. Hatte selbst mit 57 Kilo noch Grösse 40, mindestens - da wird es lustig, wenn man Klamotten braucht... :(v

Ich habe beide Arme voller Narben - Selbstverletzung. Also selber schuld. Konnte ich ahnen, dass ich eine Keloidüberproduktion habe? Nein. Viele meiner Narben sind dick, wulstig und rot. Dummerweise geht das auch nicht mehr weg, es sei denn ich lasse es operieren.

es gibt doch sachen, die ich ok finde.

ich mag meine Fingernägel- dumm nur, dass sie nicht echt sind.

Ich mochte meine Haare mal - aber sie fetten viel zu schnell. :(v

dein körper will dir im grunde helfen. helfen, an deiner psychischen sache zu arbeiten. er zeigt dir, dass es so nicht geht und wenn du die hoffnung nicht aufgibst, dann hilft er dir, indem die symptome besser werden, dass du auf dem richtigen weg bist.

na geil, auf die Besserung warte ich seit anderthalb Jahren. Und wieso wird es erst besser und dann wieder schlimmer, trotz 2mal wöchentlicher Therapie ??? ?? :-(

l ama8x2


ich will es nicht weiternehmen. Zudem bin ich jetzt auf ner niedrigen Dosis.. ich hasse das starke Schwitzen, das soll weg! Ist gleich noch ekliger.

anderes mal ausprobieren.

Gqras-sHPalxm


hab schon 3 verschiedene Präparate durch.

Hab eh schon total viele Psychopharmaka genommen. ;-)

GCras-mHalm


bin mal weg - schlafen.

Gute Nacht! @:)

l(am?a82


na geil, auf die Besserung warte ich seit anderthalb Jahren. Und wieso wird es erst besser und dann wieder schlimmer, trotz 2mal wöchentlicher Therapie ??

wenn du ne therapie machst, dann wird es meistens erstmal schlimmer.

man muss sich mit sich selbst intensiv beschäftigen und in den spiegel schauen. da ist der anblick meist noch häßlicher.

wenn man nix macht und das erstmal lässt, dann wirds klar besser, weil man die gedanken mehr verdrängt.

ltam,aF82


gute nacht

schlaf gut

@:)

Gcras}-Haxlm


aber die Therapie bringt gar nichts. Ich arbeite ja gar nichts auf, weil es nämlich gar nichts gibt...

kann nicht schlafen. Mir gehts scheisse. Körperlich. Komischer Schwindel im Kopf, fühle mich wie erschlagen... :°(

G%ras-xHalm


mag auch so schön zeichnen können! :-(

[[http://www.deviantart.com/view/36999362/]]

GNras-pHxalm


Kopfweh.

GWras-Hxalm


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

GlrasX-Halxm


werde den Arzttermin absagen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH