@Trento

ppeac_efu@lxl

yep hörs auch grad :-)

aXttoxL

hier donnerts nicht ...

gestern am See hats gedonnert, aber dann kam doch kein Gewitter ...

Es war eine GLISS KUR Aroma-Tiefenpflege-Kur Entspannung und Tiefenrepair für trockenes und strapaziertes Haar (hatte ich zum 1. Mal) und ich muß sagen :)^ die kauf ich wieder :-) ist besser als DOVE, die ich vorher hatte.

Huhu Peace @:)

G8rasT-H"alm

welche Farbe? Ich hatte die Aroma Tiefenpflege auch mal, die, die rosa ist, aber ich mochte sie nicht. :-

GWrasZ-Ha{lm

ui, jetzt stürmts. :-o

a=ttxoL

sie ist so silber-orange :-) ne rosane hab ich auch noch da - war ja vor kurzem erst im Müller ;-D - die hab ich noch nicht getestet ... mal sehn. :-) das ist überhaupt erst meine 2. Kurpackung - hab sonst immer nur Spülung genommen ...

Jetzt wirds hier auch ganz dunkel draußen - Mist - ich wollte noch mal in Rewe, nachher ... :- aber der hat ja bis 20.00 Uhr auf 8-)

p>ea?cefull

musste grad licht machen :-o :-o

hi lotta x:)

G2rahs-Haxlm

müsste auch Licht machen, aber dazu müsste ich das Zimmer durchqueren und dazu bin ich jetzt zu faul. ;-D

pjeacNefull

[[http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1643[/img]]]

so macht man licht ;-D

s<an8ji

...peace. hast den falschen erwischt ? ;-D

Hi grasi und lotta @:) *:)

sxanxji

müsste auch Licht machen, aber dazu müsste ich das Zimmer durchqueren und dazu bin ich jetzt zu faul.

;-D ;-D

awtt#oxL

so macht man licht

Nee, Peace - so macht man das Licht aus !!! ;-D

huhu sanji *:)

Ggras,-Halxm

Hallo Sanji! :-D @:)

naja, ich bezweifle, dass ein Pfeil schwer genug ist um den Lichtschalter zu drücken. :-

aEttxoL

Grasi - du hast Post ... |-o (nicht wegen dem Lichtschalter ;-) )

:)D

G&ras-QHalxm

ich hätte ja eigentlich meinen Vater anrufen müssen und mit ihm einen Termin machen müssen, damit wir uns mal treffen. Hat die Thera gesagt. Gemacht hab ichs nicht. Keine Lust, ständig nur schlechte Nachrichten zu überbringen...

er hat gesagt ich soll mich am Freitag melden wegen Gespräch in der anderen Werkstatt - aber ich ruf jetzt nicht an, sonst muss ich beichten dass ich weder da war noch angerufen habe..

aQttoxL

puh :-)

ich geb mal ne Runde :p> für

alle aus -> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> !!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH