@Trento

a]ttoxL


Du warst krank !!!

Da gings eben nicht !!! ... :- hast ja noch das ganze WE Zeit, um anzurufen - da kommt hoffentlich bestimmt ein Moment, wo du dich dazu in der Lage fühlst -> :)*

G:ras6-Halm


am WE arbeiten die doch nicht - wieso auch?

ppeacefaulxl


sie meint deinen paps denke ich ;-)

GPras--Halm


ja, aber in der Werkstatt hab ich ja auch nicht angerufen und das wird meinen Vater nicht freuen. => also ruf ich meinen Vater nicht an.

asttoL


die sind jetzt eh nicht mehr da, denk ich, in der

Werkstatt ...

Meine Eltern hat nie was gefreut, was ich gemacht hab oder ncith gemacht hab %-| die konnten mich nie lieb haben, einfach nur so, wie ich bin ... :-| ... hm - aber dir isses wichtig, daß dein Vater sich über dich freut, gelle ???

G+rIash-Haxlm


naja, schon. Ich bin halt ne grosse Enttäuschung...

aNttoxL


Ich bin halt ne grosse Enttäuschung...

bin ich auch - für meine Eltern ... :- aber lebt man für die Eltern - also, um die Eltern glücklich zu machen ??? Nee, ne ???

GQrwaNs-Hxalm


nee...

aber mich selber enttäusche ich ja auch. Von dem her. ...

Momentan ists eh scheisse. Ich meine, wofür lebe ich noch? Für meine zahlreichen Freunde und Hobbys? Für mein Mausi, welches ja glücklicherweise bei mir lebt?

:-(

a?ttoxL


ich denk mal, wenn dein Vater dich wirklich lieb hat -

und den Eindruck hab ich :-) - dann wird er dir deswegen auch cnith böse sein. :-) Vielleicht ein kommen paar gut gemeinte Papi-Vorwürfe %-| - aber böse sein wird er bestimmt nicht :-)

G!ras}-Halxm


nee, böse nicht - aber enttäuscht über die blöde Tochter, die nichts hinkriegt obwohl sie keinen Grund hat...

aottoL


meine zahlreichen Freunde und Hobbys?

Also - ich find, med1 ist nicht das schlechteste Hobby - und Freunde hast du auch :-)

Was hab ich für ein hobby :- meinen Chor :-) mit 4 verrückten Stamm-Mitgliedern (einschließlich ich ;-D ) und ab und zu singen wir den Verrückten in der Klapse was vor :-D - zählt das ???

Eine aus meinem Chor die hat das Hobby, Glückwunschkarten zu basteln - das sind so vorgefertigte Sets, da sind die Formen ausgestanzt, die drückt man raus und klebt sie, mit so kleinen Schaumgummi-Dingern auf die Karten drauf - das macht die jeden Tag :-o - geiles Hobby, ne ??? (ich frag mich eh, was sie mit den ganzen Karten macht - vielleicht tapeziert sie ihre Wohnung damit ... :- )

Und FREUNDE hier in der Stadt, die dauernd unverhofft vor der Türe stehen und mich besuchen wollen oder zu irgendwas einladen oder anrufen und so - die hab ich zum Glück auch nicht -> wär mir viel zu anstrengend ;-)

a:ttxoL


bist ...

du noch da ???

-> :p>

Ich geh erst mal schnell zu REWE *:)

aFttxoL


Wär ich nur daheim geblieben :-|

Wie mußte ich auch auf die dämliche Idee kommen, Bikinis anzuprobieren (40% Rabatt) ... %-| nee - ich bin

so was von >:( :°( :(v ...

.

Alles OK bei dir, Grasi ??? @:) :)*

a~ttBojL


???

Giras-H6alxm


sorry, hab geschlafen...

mir gehts nicht gut, hab total Bauchweh und mir ist schlecht....fühlt sich an als hätte ich mich total überfressen, aber das hab ich gar nicht..

*angst*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH