@Trento

L#iblablanscsblaxu


@:)

Du auch, Clair!

Graseli: Ja, war ein Versuch. Aber was ist das mit der Gehirnzelle??

G"raIs-Hxalm


ach, das passiert regelmässig...das eine kaputtgeht..so alle paar Sekunden...

deshalb verdumme ich auch langsam. :- :-(

ich merks z.B. daran, dass ich Deutsch verlerne.

LIilabnlaRssxblau


Na na na. Das sind dann aber meist die, die du eh nicht genutzt hast ;-D. Nein wirklich, die werden nicht alle gebraucht. Und solange du dir nicht ständig die Birne zusäufst, da wird esnämlich dann irgendwann relevant :-/, macht es nix, wenn en Birnchen kaputt geht. Und mit dem Deutsch, das ist bei dir wirklich recht gut! Glaub mir das, ich kümmere mich da berufsmäßig drum (auch wenn man das meinen Postings nicht unbedingt anmerkt ;-D).

So, nun bin ich aber wirklich weg. Grüße an peace, ich warte noch auf Post von ihm.

GSras1-xHalm


tschüssi, Lila! :-) *:) @:)

aber ich weiss oft nicht mehr, was man gross und was klein schreibt, und was aneinander und was nicht... :-

mann.. :-(

ich hatte immer 1en im Diktat... :-(

und jetzt sowas... :-(

jetzt weiss ich wie ich mich fühle..etwas ähnlich wie hypomanisch, aber nicht gleich, das heisst, ich bin jetzt nicht sonderlich glücklich oder so, aber körperlich voller Energie...

in der Klinik bin ich immer schreiend durch die Korridore gerannt, wenn ich so drauf war, hab mich auf dem Boden gewälzt und auf den Tischen getanzt...(da gibts peinlicherweise noch Fotos von... |-o :-o |-o)

das war natürlich nicht auf der geschlossenen (Geschlossenen - Die Geschlossene --> Nomen. Aber geschlossen -->Adjektiv...was jetzt ??? ??? ??) - sonst wäre ich schnell im Iso gelandet. 8-)

und da ist es sehr ungemütlich.

Ich war da mal, zum ausnüchtern. Alle Möbel ganz weich und aus Leder, keine Reissverschlüsse, keine Knöpfe....

:-

GLrAas-Hxalm


tut mir leid, CLAIR!

Gvrasl-H+alm


;-D ;-D ;-D

hilfe, ich krieg mich gar nicht mehr ein..ich lach und lach und lach und lach und kann nicht aufhören!! :-o

aaaaaah ich dreh durch a blubb blubberdiblubb pips zwitscher träller sing spring hüpf tanz lach blubb quietsch kreisch sing

ahiö4ehwgriogv<wihged jf$U0QGUJI9JUÄÖ85a54.413

aw362975q8

macht mir Angst..ich bin gar nicht ich..ich bin jemand anderes, und dieser Jemand ist eindeutig ein Spinner, er beherrscht und kontrolliert mich und aaaaaaah !

:-o

Ich würd jetzt gern EAV hören..aber ich hab die CDs nicht da.. :-(

Gkra7s-Hxalm


ich mag die Dinger nicht..

[[http://www.natur-foto.ch/images/Australien/Gottesanbeterin.jpg]]

bah...bah bah...genauso schlimm wie Schnaken..

und ihr solltet mal hören, wenn eine Katze eine Heuschrecke isst...das knackt richtig, wenn sie draufbeisst...*grusel*

G7ras/-Halxm


ich glaub ich mach jetzt nochmal ein Gedicht, ein sinnfreies, so wie ich das schonmal getan habe... :-D

mal sehen obs klappt.

oh je, morgen wird mir das so peinlich sein...

GWr~as-SHxalm


aaaaaaaaaalso.

hüpfen im Quadrat

und sitzen im spagat

ja das macht spass

und ist nass

weil es regnet

darauf reimt sich nicht, leider

hab ich nicht mehr viele kleider

weil alles zu klein

das ist gar nicht fein

ich will neue sachen

und auch darüber lachen

der vogel sitzt am Boden

er hat keine ****** (%-|)

ein wurm kriecht über die erde

doch da kommt eine pferdeherde

und rennt über die wiese

doch da steht ein riese

hinter einem baum

wie in einem traum

aus schaum.

er wohnt da in der nähe

und es krächzt eine krähe

ich achte nicht auf gross und klein

das muss ja auch nicht immer sein

wir sind seeed

und das ist unser gebiet

ich mag dieses lied

darauf fällt mir nichts ein was sich reimt

der lautsprecher ist schwarz

und am baum hats harz

eine lampe brennt

während ein kleines kind flennt

die mutter

gibt ihm futter

tja wo ist bloss der sinn ich such ihn schon lange

vielleicht kann mir helfen die schlange

ich wage

es und frage:

schlange schlange weisst du wo

der sinn ist gegangen so?

die schlange sagt jaja jaja

fallari und fallara

er ist sehr froh

weil er ist da drüben auf dem klo

siehst du?

hörst du?

riechst du?

ich sehe, höre, rieche nichts

und das ist das ende dieses gedichts.

eine blamage pur

was mach ich nur

morgen früh wenn ich das entdeck...

ich glaub mein hirn hat ein leck..

aaaaaah iiiiiiiiiiih oooooooooooh uuuuuuuuuuh äääääääääh öööööööööööö üüüüüüüüüüüü eeeeeeeeeee aaaaaaaaaoooooooooouuuuuuuuueeeeeeeeeeeääääääääääöööööööööüüüüüüüdagnöldhwiobhnö-a

c;ljair d$e lxune


Jetzt hab ich doch ein klein wenig gelächelt... Dank Dir!!! x:) :)^

Aber Du hast viel Fantasie!!

:-x

Gpras-6Halxm


schön! :-D

Phantasie würd ich das nicht nennen...eher sekundäre Verdummung oder so.... %-|

bin wieder ein bisschen runtergekommen. :-)

bin nämlich grad 70 Stufen hochgerannt und jetzt bin ich ko. :-

tut mir leid, clair, dass es dir so schlecht geht.. :°(

ich würd dir so gern helfen... :-(

pjeacePfulxl


mann o mann.. grasi du bist nur 70 stufen hochgerannt... das ischt ja nix.. ich musste von meinem letzten post bis hier sicher 100 posts lesen.. bin völlig fertig.. ;-D .. mann o mann.. hmm also von den seelenbilder gefällt mir das 2 am besten.. .. solche landsachaften habe ich schon mit eigenen augen gesehen.. :-/ ..

so jetzt muss ich nochmals los und nen pc flicken gehen.. komme dann später nochmals.. bis bald :-D..

..

clair.. dich mal drück :-/

G]ras-XHaqlm


bis schpäter, Peace! :-)

häsch d Grüess vude Lbb xe? :-)

pbe{acjeffull


jo hani.. mal luegä öps funzt.. :-/

GGras-0Halxm


ob was funzt? :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH