@Trento

G<rasg-Halxm

iach hab so Angst. :°(

Darm spinnt rum (ohne Auslöser) - das tut er doch sonst nicht!

Und mir ist sooo schlecht. Will nicht brechen müssen.. :°(

GRrasZ-Halsm

Clairs Flugzeug war kaputt. :-

C>razqybleni

:°_

Dann solltest du vielleicht wirklich deswegen nochma zum Arzt

GPrasm-Halm

was will der denn noch machen? :-(

das einzige was ich machen kann ist ne Magenspiegelung, aber in nem Jahr ändert sich wenig, zumal ich ja nicht z.B. tonnenweise Alkohol getrunken habe.. :-

Ciraz^ylxeni

Und was, wenn es eine Entzündung ist oder sowas in der Art?

Echt kacke

Girasu-HaJlm

naja, denk ich nicht. Letzten Sommer hatte ich auch total oft Magenschmerzen und da war alles ok. :-(

naja, mal sehen.

lHamax82

das kommt von der angststörung, aber das wissen wir ja eigentlich.

{:(

GGr2asp-H&alm

ich hab keine Angststörung und auch keine Panikattacken. %-|

lBa,ma_82

???

soziale PHOBIE

EmetoPHOBIE

*:)

G?rasR-xHalm

ja, schon, aber wenn ich so im Emo-Forum lese, die haben oft Panikattacken und das hab ich nicht.

Zudem hab ich vorhin geschlafen und bin damit aufgewacht. :-

lFam8a8x2

ja, schon, aber wenn ich so im Emo-Forum lese, die haben oft Panikattacken und das hab ich nicht.

musst du ja auch nicht haben. ne angststörung äußert sich nicht immer in panikattacken. bei dir ist es eben die übelkeit und andere körperliche schmerzen.

auch wenn du vorhin damit aufgewacht bist. für so körperliche sachen muss es oft nicht einen auslöser geben.

dein körper reagiert halt auf den seelischen stress mit irgendwelchen schmerzen. die können auch unverhofft irgendwann später kommen. das is normal.

:°_

sbanj\i

Hi grasi

*:)

a!tltxoL

Mein armes Grasi :°_ ich hab mir schon Sorgen gemacht ...

daß.ich.Schuld.bin ;-)

Clairs Flugzeug war kaputt.

:-o hoffentlich nicht mit ihr drin !!! ???

.

Huhu Leni und unbekanntes Lama *:)

Lamas.spucken !!! meine.Oma.hat.mal.eins.angespuckt

also.das.Lama.die.Oma :-o

und.ich.stand.danaben.und.hab.gelacht :-D

G-rasv-Hxalm

dein körper reagiert halt auf den seelischen stress mit irgendwelchen schmerzen. die können auch unverhofft irgendwann später kommen. das is normal.

und genau deswegen hasse ich ihn. Arschloch, verdammtes...

Hallo Sanji! @:) :)*

l{ama!8x2

@ gras halm

ja das ist aber der fehler, wenn du ihn hasst. da machst du es doch alles noch schlimmer.

du kannst deinen körper nicht dafür verantwortlich machen, dass es dir schlecht geht.

aber was sag ich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH