@Trento

aSttoxL


und genau deswegen hasse ich ihn.

:- vielleicht ist das seine Rache ??? Also - was war zuerst da - der Hass oder die Beschwerden ???

lCama!82


@ attol

klar ist das seine rache. der körper will doch nur zeigen, dass irgendwas mit der seele nicht in ordnung ist.

GyrasO-Hxalm


du kannst deinen körper nicht dafür verantwortlich machen, dass es dir schlecht geht.

doch. >:(

Lotta: äh. Gute Frage. :- das kann ich echt nicht mehr genau sagen.

l0amax82


@ grashalm

ja wenn du ein stures mädel bleibst, dann wirst du halt nie voran kommen. ich würds einsehen...aber ich bin halt nicht du.

a?ttoxL


das kann ich echt nicht mehr genau sagen.

dann überleg mal - wann fingst du an, deinen Körper zu hassen - und war da die Übelkeit und das alles schon da - oder kam das erst später ???

( Und - peace hat neulich geschrieben Körper und Seele - aber da gehört auch noch der Geist dazu - hab ich neulich gelesen. Also Körper, Seele und Geist machen einen Menschen aus. )

GZras-Hlalm


der körper will doch nur zeigen, dass irgendwas mit der seele nicht in ordnung ist.

das weiss ich doch schon längst, dass die Seele nicht in Ordnung ist. Was will er denn noch? :(v

G\ras-HDaxlm


@ Lotta:

Ich weiss es echt nicht mehr, wann genau das anfing. Ich vermute, ich hab mich nach dem blöden Lager schon gehasst...

und ansonsten halt, als die Übelkeit und die Depressionen anfingen..

ich glaub ich geh nachher mal duschen. Mit meinem neuen Duschgel. :-)

l\amma82


ich gehe davon stark aus, dass die beschwerden zuerst da waren.

l(amax82


das weiss ich doch schon längst, dass die Seele nicht in Ordnung ist. Was will er denn noch?

supi..das isn grund einfach zu resignieren.

ich weiss auch, dass ich ne panikstörung hab...ging aber trotzdem nicht weg und war ein halbes jahr in der klapse...

ja und? resignier ich deswegen...nö...ich versuch halt was dran zu ändern und dran zu arbeiten...

ja ich weiss, dass machst du schon seit jahren.

ich auch...

soviel dazu...mach jetzt auch seit 8 jahren dran rum...na und?

spawnji


Ich kann leider nicht beitragen.Bin irgendwie wortlos..... ich wünmsche euch allen hier aber eine gute Nacht !

:-x x:) @:) *:)

G[rpas-Hxalm


danke Sanji - dir auch! :-x @:)

Lama: Ja, wenn ich denn wüsste woran ich arbeiten muss. Und wenn wenigstens die Lebensqualität ETWAS höher wäre....

ajttoxL


ich gehe davon stark aus, dass die beschwerden zuerst da war

Nee, Lama - ich glaub, es ist andersrum gewesen ... :-

.

Gut Nacht, sanji :)*

lAamax82


naja..also da gibts doch bestimmt einiges.

deine soziale phobie halt...

es kann doch net sein, dass du nur zuhause bist, das arbeiten nicht funktioniert und du alles leute zum kotzen findest.

da is sicherlich auch ne ignoranz von deiner seite aus da.

ich würd halt mal versuchen, die soziale phobie in den griff zu bekommen. dein selbstbewusstsein stärken, den hass auf deinen körper überwinden und schauen, dass du es schaffst, keine angst vor menschen zu haben.

klar ist das zum kotzen, das zu überwinden. klar willst du einfach in ruhe gelassen werden. aber das wollte ich auch schon.

jedoch hab ich mir den ehrgeiz immer bewahrt, dass es doch möglich sein muss, wie jeder andere irgendwie das draussen leben zu können.

das war immer mein ziel und das wollte ich erreichen.

wenn ich schmerzen hab, dann versuche ich das möglichst schnell zu beheben. bin kein hypochonder oder so, sondern versuche halt ne plausible antowrt zu finden und dann mach ich was dagegen.

GKrasY-Ha<lm


es kann doch net sein, dass du nur zuhause bist, das arbeiten nicht funktioniert und du alles leute zum kotzen findest.

ich finde doch gar nicht alle Leute zum kotzen?? :- ???

damit ich mal mehr rauskönnte, müsste die Übelkeit weg...

ich würd halt mal versuchen, die soziale phobie in den griff zu bekommen. dein selbstbewusstsein stärken, den hass auf deinen körper überwinden und schauen, dass du es schaffst, keine angst vor menschen zu haben.

ich glaub ich erklimme lieber das Matterhorn, das dürfte einfacher sein...

a1ttxoL


ich finde doch gar nicht alle Leute zum kotzen??

Mich nicht - gelle x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH