@Trento

G\ras-/Halm

wie könnte ich. x:)

ich rieche nach Granatapfel. 8-)

lBamac82

ich glaub ich erklimme lieber das Matterhorn, das dürfte einfacher sein...

das mein ich mit resignation und bequemlichkeit. immer schön einen schritt nach dem andern. du bist zu ungeduldig.

ich finde doch gar nicht alle Leute zum kotzen??

du hast gemeint, dass du keine freundschaften willst, dass du männer scheisse findest und dass die leute früher zu dir scheisse waren..was willst du mehr?

l]ama682

ich meine alle leute in real...

Gmrasi-HaClm

du hast gemeint, dass du keine freundschaften willst, dass du männer scheisse findest und dass die leute früher zu dir scheisse waren.. was willst du mehr?

ich finde Männer nicht scheisse, bis uaf die Idioten in der Werkstatt. Ich will keine Beziehung, weil ICH ein VErhaltensproblem habe.

Ja, die Leute waren scheisse zu mir. Oder wie würdest du es bezeichnen, wenn du ne Woche lang übelst gemobbt wirst? "du stinkst" "du bist so hässlich" "bäh ich kotz gleich" "sag mal - hattes tdu einen Unfall? Oder wieso ist dein Gesicht so hässlich und entstellt?"

es gab immer Leute, die meinten, sich auf meine Kosten amüsieren zu müssen. Sowoihl in der Oberstufe als auch während der Ausbildung. Und das ist nicht meine verschobene Wahrnehmung, sondern im Nachhinein hat sich eine der beiden dafür entschuldigt...weil ihr das selber aufgefallen ist.

Als Mobbing kann man das nicht bezeichnen, aber so kleine, spitze Bemerkungen. Sagte ich was, dann hiess es "ach, du redest eh nur Schwachsinn". während der Ausbildung auch. Immer haben sie sich über mich lustig gemacht. Und wenn ich es dann ansprach hiess es "ach - das ist doch nur Spass! Du hast keinen Humor." ja, sorry, aber ich bezeichne es nicht als Humor wenn man ständig blöd angelabert wird....

ist doch klar, dass ich da vorsichtiger geworden bin.

HPerbs twixnd

ich finde doch gar nicht alle Leute zum kotzen

Mich auch nicht?

G+rasU-8H'alxm

doch, Herbsti, dich schon. ;-D

Unsinn. %-| wieso sollte ich dich zum kotzen finden?? :-x :-x :-x :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

oder kommt das so rüber?? :-o

HoerbsQtwixnd

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Nein, kommt nicht so rüber. @:) @:) @:) @:) :p> :p> :p>

p*eaccefxull

pn grasi

Hre<rbs_twinxd

Wünsche allen eine gute Nacht. @:) :)* *:)

G ras-vHalm

Gute Nacht! @:) :)*

Peace, auch PN.

hab Hunger, aber leider - war heute zu faul um einzukaufen - nur noch Nudeln oder Reis da. Das ist so umständlich, das zu kochen.. :-|

ldam1a82

@ grashalm

das problem ist ja immer, dass sich menschen generell immer nen sündenbock suchen oder jemanden, an dem sie ihren frust rauslassen.

ich hab letztens zu meinem therapeuten gemeint, was ich machen soll wenn ich mal gemobbt werde.

er meinte, dass man sich klar machen muss, weshalb man den job hat. wegen des geldes. und es ist einfach so, dass andere leute einen fertig machen, weil sie selbst probleme haben oder frustiert sind und nen dummen suchen. im grunde ist es nicht deine schuld. wenn du im job gemobbt wirst, dann passieren solche aussagen wie "ach gott du gesichtsnase, du krüppel, alles machst du falsch" immer.

die frage ist halt, wie man damit umgeht. er hat gemeint, sobald du es an dich ranlässt und halt der andere merkt, dass du hochgehst oder dass es dich trifft, hast du schon verloren.

klar...sag das mal nem 10 jährigen kind. is schon logisch...

aber er hat halt auch gemeint, dass die, die sich mobben lassen, halt immer in so eine opferstarre verfallen.

ldama8x2

Ja, die Leute waren scheisse zu mir. Oder wie würdest du es bezeichnen, wenn du ne Woche lang übelst gemobbt wirst? "du stinkst" "du bist so hässlich" "bäh ich kotz gleich" "sag mal - hattes tdu einen Unfall? Oder wieso ist dein Gesicht so hässlich und entstellt?"

is wie gesagt die frage, wie du damit umgehst.

l5ama8x2

wenn du genügend selbstbewusstsein hast, dann wird das mobben nicht so schnell passieren.

deswegen meinte ich ja...sich selbst akzeptieren ---> selbstbewusstein --> bessere resonanz auf andere.

G=ras--Halm

is wie gesagt die frage, wie du damit umgehst.

och, wenn man es immer wieder hört und das in nem Lager passiert ist, wo man 24/7 mit den Leuten zusammensein MUSSTE, dann fängt man es selber an zu glauben...

lRamax82

trotzdem : wenn die merken, dass sie bei einem auf granit beißen, dann lassen sie es irgendwann.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH