@Trento

Gerasf-Halm

fragt sich nur, wie man das an sich abprallen lassen soll...

l2am_a82

indem du dir denkst, dass sie das nur machen, weil sie selber frustriert sind und jemand zum abreagieren suchen.

aber ich will dich nicht mehr irgendwie belehren oder so...ich glaube, dass du sonst anfängst mich zu hassen.

bis denn

lama

GRra5s4-Halxm

ach, Unsinn. %-|

ich weiss halt nur einfahc nicht, wie ich das alles umsetzen soll.

lKahmxa82

gute nacht.

muss goa.

muss schlofe.

zzz

Gwrase-Halxm

Gute Nacht! @:) :)* und danke!

lQamaD82

@:)

G[ras-RHalxm

da war draussen grad ein Schuss oder so. Hab fast ne Herzbarracke gekriegt.... %-|

a}ttoxL

ein Schuss oder so

:- vielleicht macht unser Knaller grad Urlaub in Zürich - der war heut noch gar nicht da !!! :)^

G9ras'-Halxm

;-D

das könnte natürlich sein. :-D

G+rasU-H9alm

[[http://gottschalk-behrens.de/cgi-bin/person.pl?CSV=data/frauen/lohse.csv&IMAGE=8]]

x:) x:)

aOttxoL

die hatten wir doch schon mal :-D

das ist doch die, wo ich meine, daß sie dir ähnlich sieht - bis auf die Haare (ich glaub, so ne Farbe würde dir auch stehen ... man wird ein völlig anderer Mensch, mit anderen Haaren - geht mir jedenfalls ao ;-) )

aotto;L

ich guck jetzt noch nen Krimi auf MDR

*:)

(ohne Werbung)

GIra=s3-Halm

ähnlich?? nee... :-o find ich jetzt gar nicht.

naja, wie soll ich das schwarz rausbringen? :-|

[[http://www.directupload.net/show/d/772/SkmzjmVG.jpg]]

das ist eins unserer Babys. x:) hab das Foto grad gefunden...

G"ra`s-Haxlm

in meinem Zimmer riecht es extrem, so nach Duftraumdingern.

aber ich hab gar keine. Ich dachte erst, es seien die Duftkissen im Schrank, aber wenn ich den Schrank öffne rieche ich es nicht..

auttoxL

so nach Duftraumdingern

:- vielleicht ist es das Brise One Touch, das aus dem Klo zu dir reinzieht ... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH