@Trento

a!ttoxL

Nacht Grasi und alle :)* :)* :)* !!!

GDras-)Ha_lm

:-D nee, ausnahmsweise ist es das nicht.. ;-)

Gute Nacht! @:)

GnrasH-Ha:lxm

blöd geträumt. :-(

ich hab nen kleinen Elefanten gekriegt...der kam, wenn man nach ihm rief..irgendwann hat er sich dann von mir abgewendet. :-(

und von meiner Mutter hab ich geträumt. >:( Es ging um Borderline. Meine Mutter sagte, es sei einzig und allein meine Schuld, dass ich Borderlinerin sei..

sie wollte mich dann noch schlagen. Ich war in nem Zimmer, Türe zu, und da war ein Fenster in der Tür...da hat sie reingeschaut..ich hab mich mit nem Glas bewaffnet, bereit, mich zu verteidigen...

wie auch immer. %-|

Gdras-BHaxlm

meine Mutter hat so böse geschaut. :-(

und ich weiss noch, dass ich wegen dem Elefanten gedacht habe, dass genau das der Grund ist, wieso ich keine Freunde mehr im RL will...

ich hatte nämlich nichts gemacht, mit dem Elefanten, was ihn verärgert haben könnte. Er hat einfach irgendwann beschlossen, sich ein neues Herrchen zu suchen...

GQras-H^al\m

argh. Bein juckt tiersch...*durchdreh* ich könnte da einfach nur stundenlang kratzen..

es ist knapp 20 Grad und soll immer wieder regnen (so siehts auch aus) - was zieh ich denn da an?

ich glaub ich zieh Turnschuhe an. :-

b?abs

morgen grashalm. @:)

argh. Bein juckt tiersch...*durchdreh* ich könnte da einfach nur stundenlang kratzen..

epilierst du sie oder rasierst du?

aattoBL

Moin *:) Grasi und alle @:) @:) @:)

ich..glaub.sie.rasiert.sie ;-)

-> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

... also hier scheint die Sonne :-)

.

.

Vorsicht - eCKlig !!

.

.

.

>:( >:( >:( und ich hab Pickel Nr. 9 und 10 bekommen >:( >:( >:( und Pickel Nr. 8 hat sich fürchterlich entzündet. :°( :-( menno :-|

s8anj%i

Lotta

Hallo *:)

Pickel haß ich ja wie die Pest >:(

aLttobL

Pickel haß ich ja wie die Pest

Wem sagst du das :-|

*:)

Grras-H.alm

arme Lotta :°_

mach ne Teebaumölmaske!

babs, ich rasiere. Bisher hatte ich nie Probleme, aber diesen Sommer ist es ganz furchtbar. :(v >:(

ich bin angepisst, kotzt mich an. Selber schuld, sag ich nur. Und mir jetzt noch ein schlechtes Gewissen einreden, oh, das liebe ich doch. >:(

war in der Stadt. Nägel machen und einkaufen. Mir war sooooo schlecht. :°( ich gehe nie mehr raus..

G)ras-Hxalm

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

blöde_Kuh

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

ich geh nachher schlafen.

aYttoxL

:°_

Ich will dann auch in die Stadt - das heißt wir. :-) Charmin braucht dringend ein Neues Hemd und Schuhe ... das wird sicher ein spannender Einkaufsbummel %-| %-| ;-)

aQtxtoL

:-o

wer ???

G/ras-H]alm

du hast PN. :-) (hatte noch Platz :-D)

hab jetzt was kleines gegessen und getrunken -geht mir schon viel besser.

vielleicht war mir so schlecht, weil ich nichts gegessen hatte..

D>rauxsi

Hallo Grasi *:)

Meinst Du nicht das weniger der Inhalt der Träume selber als die Art und Weise wie man einen Traum überstanden hat wichtig ist? Ich hatte ja schon Albträume wo ich gehetzt und gejagt wurde aber eben alles gut ausging. Und dann welche wo ich mich beim aufwachen die Angst packt. Du schreibst das Du den Elefanten vernachlässigt hast. Ist jetzt wieder ein verrückter Gedanke von mir. Du schreibst aber immer wie unzufrieden Du mit Dir bist und, sorry für die Ausdrucksweise aber Du benutzt sie selber, Deinen Körper und Deine psychischen Leiden hasst. So fällt es sicher schwer Zugang zu Dir selber zu finden. Beim letzten Gesprächskreis in der Tagesstätte hatten wir das Thema Selbstbewusstsein und was man dazu braucht. Da kam natürlich als erstes sich selber mögen. Wir hatte noch mehrere Punkte und dieser gehörte natürlich zu meinen Problemen dazu. Aber nun mein Gedanke. Wenn Du etwas für Andere tust die es annehmen und Du geben kannst dann lernst Du vielleicht dadurch auch nehmen. Weil Du indem Du etwas für Andere tust auch für Dich selber was tust. Ich werde das Gefühl nicht los als ob auch Du unter Zwangsgedanken leidest. Zumindest wenn es darum geht Dich selber anzuhnehmen. Dein Hinderungsgrund ist immer wieder das Du, das sind Deine Worte, fett und hässlich bist und Dir ständig kotzübel ist. Du bist aber viel mehr als Deine Reduzierung auf diese zwei Dinge die Du eben nicht zu Deinem Lebensinhalt machen solltest. Oder besser gesagt nicht zu einem Lebenshinderungsgrund. Ich weiß noch als ich in diesen Faden kam. Du schriebst über ein Borderlinebuch das Du nicht verstehst, über Deine Thera, und das Du ja kein Borderline hast. Ach ja. Babs' Motto:

Haltlos ruht der Lauf der Dinge. Ruhelos hallt der Ruf der Stille. Stille ruht - und Ruhe stillt.

Das finde ich wunderbar. Wenn die Gedanken an diese zwei Themen und Deine Probleme Dich nicht in Ruhe lassen dann fehlt Dir die Kraft sie zu bekämpfen. Das ist schon paradox. Und die Ablenkung durch Fernsehen und Forum ist keine Ruhe Grasi. Ich meine wirkliche Ruhe in Deinen Gedanken. Entspannung. Schöne Gedanken, Erinnerungen und Träume. Von Freude, Glück, Lachen, Weinen, Erotik, Sex, Nähe, Wärme, Geborgenheit, Menschen und schönen Orten. Auch Dein Schlaf scheint mir eine mit Pillen erzeugte Betäubung zu sein die Dich nicht wirklich erholt. Ich mag mich irren denn ich habe Deinen Faden seit langem nicht mehr verfolgt. Ich erinner mich eben an Deine dauerhafte Müdigkeit und Albträume und mitten in der Nacht Beiträge von Dir. Ich überlege grade woher ich das kenne |-o Jetzt wache ich schon müde und gequäält auf zu der Zeit wo ich sonst meinen letzten Beitrag geschrieben habe :-(

Alles Gute @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH