@Trento

G)rasJ-HaJlxm


ja, danke Lila, mir gehts recht gut. Telefonat hat mich etwas runtergezogen :-(

aber sonst gehts mir gut. Wenigstens bin ich nicht mehr so blöd aufgedreht...peinlich was ich da alles wieder gemacht hab... %-|

pleaceTfulxl


was war denn peinlich ???

funzt das mail meine ich :-/

LXilabl*assbxlau


Graseli, habt ihr euch gestritten?

c;lair) de luxne


Gräschen

das war nicht peinlich... :-x

G9rasU-Halm


weles mail?

schon wieder reden alle in Rätseln.. :-o

was ist denn heute nur los ??? ?

naja, eine Peinlichkeit ist das Gedicht. Die andere ist, dass ich falsch in aller Lautstärke (die Wände sind hier dünn) mitgesungen habe. Die andere Peinlichkeit sage ich nicht...aber das ist die schlimmste... :-

egaaaaal. Themawechsel! 8-)

GXras]-Haxlm


Lbb: Nein...PN.

@clair: ich finde schon...

und es tut mir leid dass ich so überdreht war, während es dir schlecht geht...das will ich nicht.. :-(

Lfilab\laossblxau


Graseli, das nützt clair auch nichts, wenn es dir ebenso schlecht geht wie dir %-|.

c2laiur deG lune


Gräschen >:(

Du machst mich schon wieder wütend. Dein Gedicht hat mich zum lächeln gebracht. Ich finde es schön. :-)

Und warum solltest Du trauern, nur weil es mir kacke geht? Wenn Du aufgedreht bist weil es Dir gut geht, dann ist das schön. Da brauchst Du dich doch nicht entschuldigen... :-x

L?il~ablasQsblau


Wegen Mail: peace hatte gestern wohl vergeblich versucht, mir eine zu schicken. Ich hab ihm dann meine Adresse nochmal gegeben und ihn gebeten, es nochmal zu versuchen. Darauf bezog sich das funzen.

c`lai\r deF luxne


Lila

:)^

G#ras'-<HatlVm


nein, aber wenn es mir jetzt ganz schlecht ginge und dann käme jemand so wie ich heute abend daher, dann würde mich das sehr traurig machen...würde mich auch so fühlen wollen...

cDlai5r dve lun<e


Mich hat es nicht traurig gemacht...

p@eacpefEuxll


hmm grasi.. du bist nicht peinlich.. :-/ .. also eigentlich überhaupt nicht.. falls übehaupt bist du menschlich .. und dies wiederum macht dich sympathisch.. :-D

LSilab/las~sbxlau


falls übehaupt bist du menschlich

Ähm, davon bin ich bis jetzt eigentlich immer ausgegangen :-/ ;-D

G)rasJ-H7alm


|-o

:-D

:-x

ach, ich hab immer so Nackenweh, der Stuhl ist irgendwie zu hoch oder so und lässt sich nicht verstellen..zuerst wirds verkrampft, dann wirds heiss und fängt an zu brennen.ich werd mir Perskindol kaufen.

Hehe,..mir taten mal die Beine weh, da hab ich die ganzen Beine mit Perskindol eingestrichen ;-D und mich dann ins Bett gelegt..ich hab gedacht meine Beine frieren ab...und das hat irgendwie wehgetan vor Kälte...war voll unangenehm.. |-o

so blöd kann auch nur ich sein... :- :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH