@Trento

a'tt/oL


War es eingefroren ???

Ich hoff mal, es ist durch und schmeckt :-)

.

Ich guck jetzt RTL *:)

Gzras-:Haxlm


nee, nur Kühlschrank...

*:)

was kommt auf RTL? *nachguckengeh*

a>ttGoL


[[http://klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=952437425]]

G}rasA-Halxm


Feuerwerk draussen. Und ich weiss auch warum: Einige Leute meinen jedes Jahr, man müsse den 1. August schon ein paar Tage vorher feiern. %-|

G}ras-H2alm


oh, cool, ich kann das Feuerwerk aus meinem Fenster beobachten! :-D

Gcras*-Ha4lxm


mir ist schlecht.

:-(

GPraLs-HaAlm


morgen muss ich aufräumen, staubsaugen, Wäsche waschen...

bäh. Null Lust... %-|

a8ttxoL


aufräumen, staubsaugen, Wäsche waschen...

In dem Film gehts um Telekinese - wenn man das könnte, das wär geil - da könnte man auf dem Sofa liegen und von da aus alles aufräumen, den Staubsauger bedienen und Die Kaffeemaschine - und dann den :)D zu sich fliegen lassen :)^

-> :p>

Gbras-FHalm


hab den Film abgeschaltet..mag mich nicht drauf konzentrieren.

lese alte PNs, das war vor der Klinik...ich bin sooo wütend und traurig, hab da natürlich sämtliche Streitereien mit meinen Eltern aufgeschrieben...und sooo oft war ich im Recht!!

:°( :°( :°(

LNewi;an


Graaaaasiiiii!

*:)

...wieder da... @:)

Gdrash-VHalxm


@:) :)* :)*

LUewixan


Wie gehts dir denn? Ich meine, jetzt im Moment - habe ja das Meiste mitgelesen.

Ich bin froh, dass es hier in London jetzt kühler ist als die letzten Tage. Das macht alles so viel besser. Meine Ausflüge waren nicht sooo toll... fachlich in Ordnung, aber sonst, viel doofer Smalltalk mit Kollegen (ich mag das nicht, aber mache es meist trotzdem mit), wenig von den Städten oder gar den Ländern drumherum gesehen... Naja egal. Musste halt sein.

a?ttoxL


so besonders war der Film auch nicht ;-)

huhu Lewian *:)

.

Eine 8-) ich noch ...

.

Über so was könntest du mal mit deinem Vater reden - da steht er doof da und nicht du, Grasi ;-) aber ich weiß, daß das nicht geht (mit meinen Eltern gehts auch ncith - die haben halt die Eigenschaft, alles abzustreiten und zu verdrehen %-| ) aber dran denken könntest du, bei euerem Treffen - dann fühlst du dich vielleicht besser :-)

Gjras_-Halxm


ich mag das nicht, aber mache es meist trotzdem mit

muss man wohl. :-

Nicht so toll. Aber das ist ja nichts Neues. Von mir liest man nur negatives. :)^

G!ras-xHalm


Lotta: Nein, das mache ich nicht. Will jetzt, wo ich mich so gut mit ihm verstehe, nicht mit altem Kram hervorkommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH