@Trento

GNras4-fHalxm


:-

ich glaube nicht, dass ich z.B. in meiner Ausbildung hätte Freude haben können, selbst wenn ich "normal" gewesen wäre..

G*ras~-Hallm


weiss nicht. :-

kann schon sein.

L^e]wJia?n


Wenn ich Zeit habe, mache ich vielleicht mal einen Faden über "Normalität" auf. Vermutlich hast du recht. Wenn du "normal" gewesen wärst, nicht. Aber manchmal ist es nicht so verkehrt, nicht normal zu sein, also nicht "wie alle".

G~ras-Hxalm


Wenn ich Zeit habe, mache ich vielleicht mal einen Faden über "Normalität" auf.

wo ich dann wieder nichts verstehen werde. %-|

*hass*

würg, mir ist schlecht. :(v

L]ewixan


Völlig abgekapselt bist du nicht. Wir sind ja immerhin auch Menschen, im Internet, mit denen du so einige Teile deiner Zeit verbringst.

Giras-HHarlm


meine Thera findet, das ist nicht dasselbe.

Die andere Thera war total begeistert und fand, wenn ich das Internet hätte, dann ist es ja gut.

avttoxL


meine Thera findet, das ist nicht dasselbe.

Wie alt ist die eigentlich ??? Und hat sie selber Internet ???

.

Ich geh duschen und komm dann wieder, zum

Gut-Nacht-Sagen :-) ... hatte mich grad noch wo festgelesen ... ;-)

LJewxian


wo ich dann wieder nichts verstehen werde.

Abwarten... du kannst nicht behaupten, dass du nichts verstanden hättest, was ich geschrieben habe...

G{raBs-Ha9lxm


keine Ahnung, wie alt sie ist. Anfangs 30?

Sie hat kleine Kinder...

weiss nicht ob sie Internet hat.

GHras-uHalm


Abwarten... du kannst nicht behaupten, dass du nichts verstanden hättest, was ich geschrieben habe...

na hier drin schon, aber in anderen Threads dann nicht mehr.

Es gab doch mal so einen Vertrauen-Faden - meinst du, da hätte ich irgendwas verstanden?

Dazu bin ich zu blöd...

Lrewi4axn


Deine Thera hat so weit recht. Es ist nicht dasselbe. Aber es ist immerhin etwas. "Das Leben" ist es schon, wenigstens ein Teil davon. Lass dir das nicht schlechtmachen!

LjeKwixan


Jaja, ich weiss. Ich kann schon ziemlich verwickelt und unverständlich schreiben. Je nachdem, was für Leute ich im Sinn habe, die das lesen, schreibe ich unterschiedlich. Und die, die ich nicht im Sinn habe, verstehen's oft nicht. Meine Studenten verstehen mich auch oft nicht. Damit muss ich leben.

Gcr'asV-Halm


damit warst nicht nur du gemeint. Auch z.B. Kleio...

ist halt höheres Niveau, und dazu sind einige zu dumm. :-(

L{ewiaxn


Du sprichst von Fäden, in denen die, die mitgeschrieben haben, sich auch nicht immer verstanden haben. Wir haben uns halt viele Fragen gestellt, Sachen nochmal erklärt, richtig gestellt usw.

LTeBwiaxn


Mist. Es riecht verbrannt und ich weiss nicht, warum. Und ich habe Mücken im Zimmer.

Vermutlich sind Insekten auf meinem Deckenfluter verbrannt... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH