@Trento

G/ras"-Haxlm


;-D

ich weiss zwar nicht was ein Deckenfluter ist, aber das klingt lustig. :-D

das Video hier ist bescheuert.

Erstens wegen diesem blöden Gangster-Gehabe, den dummen Armbewegungen. Der Text ist auch scheisse, soweit ich ihn verstehe. Verstehe ihn nicht ganz. :-

[[http://www.bkanal.ch/mag/jukebox/marcolutz/1]]

Leewiaxn


Ein Deckenfluter ist so eine Lampe mit Dimmer, die das Licht an die Decke wirft, also nach oben strahlt.

Ggrasn-Hal(m


ach so.

Dann nimm halt morgen, wenn die Lampe aus ist, nen Staubwedel und fahr damit drüber. :-)

Loew`ian


Oha, jetzt raucht er, der Deckenfluter. :-o Obwohl ich gar kein Insekt gefunden habe. Ausgemacht.

Oha. Ich hatte ihn die ganze Zeit an, während ich weg war, tagelang, damit Einbrecher nicht wissen, dass ich nicht da bin. Hoffentlich ist das Dings kein Brandrisiko.

Einzig positiv: Ich weiss, wo der Geruch herkam. :-/

G>ras-.Haxlm


mh. :-

mysteriös. :-

LTewiba8n


War doch ein Insekt... kein schöner Tod...

GZras-}Halxm


tja...das Leben ist hart. 8-)

L?ewixan


In diesem Fall ging's ums "danach". ;-D

Ehrlich gesagt ist es um ne Mücke nicht gerade schade.

Grrazs-Halxm


Wie, das danach? Wegen dem Kadaver?

hab heute sicher zugenommen, weil ich soviel gefressen habe. :(v >:(

Leewtiaxn


Die Mücken lieben das Gerät. Erst lockt es sie ins Zimmer, aber dann, statt mich zu zerstechen, lassen sie sich zu Tode brennen. Das war bei Weitem nicht das erste Mal. Tja. Selber schuld,

G\ras-Haxlm


statt mich zu zerstechen

dann hast du also keine Käsefüsse! ;-D

Lie9wOian


Also insgesamt gesehen isst du sicher nicht zuviel. Jaja ich weiss, "zuviel Körperfett"... ordentlich essen ist aber trotzdem gesund.

G3rasM-Halxm


zuviel, um abzunehmen. :-

aber trotzdem, bei 75 hab ich angefangen und jetzt bin ich so auf 68. :-)

immerhin etwas. :-D

L[ew(idan


Hmmm. wenn ich draussen herumsitze, stechen sie mich schon. Aber der Fluter ist halt unwiderstehlich.

Es gibt ja drei Klassen Menschen: Von Mücken Geliebte, von Mücken Verschmähte und die dazwischen. Ich gehöre zur letzten Klasse. Wenn irgendjemand oder irgendwas da ist, was die Mücken richtig gerne haben, werde ich nicht gestochen. Aber wenn ich nur mit Verschmähten zusammen bin, gehen alle auf mich. So halt als Ersatzlösung.

a>ttoxL


Anfangs 30?

Oh - ich hatte mir sie, nach dem, was du über sie schreibst, viel älter vorgestellt :-o

.

Lewian - wie wärs mit einer Zeitschaltuhr ??? haben wir für unsere Aquarien - das klappt super :)^ Und meine Eltern haben sie fürs Licht im ganzen Haus - so ne Anlage, die macht, wenn sie im Urlaub sind Licht im Wohnzimmer, dann mal kurz in der Küche und im Flur - dann ne halbe Stunde im Bad usw. da kommt keiner drauf, daß sie nicht zu Hause sind :-D

.

Grasi - Kleios verschachtelten zitatüberladenen Beiträgen mach ich mir auch nicht die Mühe, zu folgen oder zu verstehen. ;-) Ich glaub, daß muß man auch nicht. Wenn schon, dann les ich lieber was von Sabine - das versteh ich zwar auch oft nicht, aber es ist cool :-D

.

Hab grad Pickel 11 und 12 entdeckt - und Pickel 8 sieht immer noch böse aus :-| der ist ca. 2 cm groß und fett und tut sauweh. :°( wenn das am Montag nicht besser ist, besuch ich mal die Hautärztin und laß mir was verschreiben :- hoffentlich ist die nicht im Urlaub ...

Bin grad wieder munter geworden, vom Duschen ...

und.nein.ich.schick.euch.kein.Foto.davon :-p %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH