@Trento

Lkew5iaxn


Hmmm. Mir wäre wohler, wenn dieser "Erfolg" nicht so sehr mit Hungern und Übelkeit verbunden wäre. :-/

G)ras4-H`alm


ich will aber ein Foto! :-| *aufstampf*

vielleicht ist sie auch Ende 30. Keine Ahnung. :-

Hmmm. Mir wäre wohler, wenn dieser "Erfolg" nicht so sehr mit Hungern und Übelkeit verbunden wäre.

ich hungere doch gar nicht.

abttoxL


vielleicht ist sie auch Ende 30.

nee - viel älter, hab ich gedacht - so Ende 50/Anfang 60 so wie meine :- weiß nicht, wie ich da drauf komme ...

L+ewViBan


Das mit der Zeitschaltuhr ist eine gute Idee. Obwohl ja, wenn's nur an verbrennenden Mücken liegt, der Fluter vielleicht doch unbedenklich ist. Wenn ich nicht da bin, sind ja die Fenster zu und die Mücken können sich nicht "ins Feuer" stürzen. (Wobei, wenn bei 30+ Grad die Fenster alle zu sind, kann man wohl Licht anhaben wie man will, es glaubt eh keiner, dass man zuhause ist.)

GFras-Hvalm


oah. :-o nee, so alt ist sie nicht. :-D

LUewixan


ich hungere doch gar nicht.

OK. Ich hatte eher gemeint, dass du oft nichts isst, obwohl du eigentlich Hunger hättest, weil dir übel ist oder du Angst hast, dass dir übel wird. Naja, ist auch egal. Wenn's dir besser geht mit deinen 68 Kilo, soll's mir recht sein.

L;emwian


Jetzt ist der Fluter aus und die Mücken stellen fest, dass ja auch ein leckeres Menschlein im Raum ist. Tolle Wurst. :-(

G_rasK-GHal'm


Ich hatte eher gemeint, dass du oft nichts isst, obwohl du eigentlich Hunger hättest, weil dir übel ist oder du Angst hast, dass dir übel wird.

nee..das war früher so, da hab ich kaum was gegessen. :-

jetzt nicht mehr. :-)

ich will mindestens noch auf 62.. Eher auf 57.. :-)

L~e w5ian


Übertreib mal nicht. Du bist formschöner als du denkst.

G|ras-XHalm


%-|

ich übertreibe nicht. Will nur wieder dünn sein. x:)

dass beim Laufen die Hüftknochen rausstehen... x:)

na, du hast mich noch nicht unbekleidet gesehen. %-| (wird auch so schnell niemand mehr..) dann würdest du das auch nicht mehr sagen...

aLttxoL


Ich bin immer noch auf 72 (na ja - manchmal sinds morgens 71,3 oder 70,9 hatte ich vorgestern mal - aber dann sinds immer wieder 72,nochwas - abends sogar oft 73.) ich werd heut Abend mal mit meinem Körper reden, was das soll - einschließlich

Pickel ;-)

.

Nebenan will eine ihre Therapie nicht anfangen, weil sie befürchtet, dann keine Lebensversicherung mehr

zu kriegen %-| %-| %-|

LyeYwigan


ich übertreibe nicht.

Sag ich doch: "...als du denkst." ;-D

Gcras-H/alm


:p>

du bist aber total dünn. Schmal und dein Bauch ist ganz flach. :)^

ich hätte dich, wenn ich dich hätte schätzen müssen, wohl so auf 65 geschätzt, denke ich - aber nie und nimmer auf 72!

ich weiss nicht mal was ne Lebensversicherung ist.

Bei irgendeinem Brettspiel konnte man sich ne Lebensversicherung kaufen. Monopoly?

G-rasp-Haxlm


das hört sich wirklich dumm an (entschuldige)

;-D ;-D :)^

sag mal Lotta - hast du meine PN gekriegt heute??

Lkewixan


Lebensversicherung: Man zahlt ewig lange ein, und wenn man stirbt, oder ein bestimmtes Alter erreicht (z.B. 65), bekommt man eine bestimmte (grosse) Summe ausbezahlt. Bzw. die Erben, im Sterbefall.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH