@Trento

G9rNas-xHalm


Ein Dornstrauch stand im Wiesental

An einer Stiege, welche schmal,

Und ging vorüber irgendwer,

Den griff er an und kratzte er.

Ein Lämmlein kam dahergehupft.

Das hat er ebenfalls gerupft.

Es sieht ihn traurig an und spricht:

"Du brauchst doch meine Wolle nicht,

Und niemals tat ich dir ein Leid.

Weshalb zerrupfst du denn mein Kleid?

Es tut mir weh und ist auch schad."

"Ei", rief der Freche, "darum grad!

G[ras-FHalm


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

(anonym)

sjaNnjxi


Moin grasi

*:) Da ist was wahres dran!:)^

a&ttoxL


Moin kleine Grasi @:)

(die große Grasi ist ja im Urlaub :-D ... :- hoffentlich erholt sie sich dort gut ;-) )

Und moin alle !!!

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Heut ists schon wieder so heiß %-| aber meine Pickel sind etwas besser - ich hab sie gekühlt, mit Kühlakku :)^

D$rau]si


*:)

:-|

???

:)*

c/l`oowny>_Qui-tschnxase


*:) @:) :-x :-x x:) x:) :p> *:) *:)

Hab einen wundervollen Sonntag, liebe Grasi :)*

G}ras-HYalm


geil! :-D das hab ich grad im Archiv gefunden, das hab ich in meiner Ausbildung mal als PP-Präsentation gekriegt! :-D

Hier ist dein Schild, das Original:

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof"

steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?

Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh,

vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus

war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein

Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen

nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie

viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein

Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot

von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"

- "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ,

der nen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur

einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht

gut aus... sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen

springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich

beißen." - "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht

verlieren."

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle.

Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt

"Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr

so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein

Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam

rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen

zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und

sagt "scheiße, ist das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schild

getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich

bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht

wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich

Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu

schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich

war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte

"also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich

sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und

sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute

und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor

10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."

GUraos-xHalm


Staub gesaugt, Wäsche gewaschen, aufgehängt, und geduscht. :-)

Gkras3-Hxalm


Morgen arbeiten. Wie ich mich freue. Vor allem, falls mir so schlecht sein sollte wie gestern in der Stadt...

Dienstag ist frei - Feiertag.

Donnerstag fehle ich dann wieder - muss ich zur Berufsberatung. *würg*

telefonieren muss ich auch noch. Mindestens 2 Telefonate. :-

GbrasJ-Halm


ich hab immer noch den blöden Husten. Vor allem nachts. Wache dann auf und huste mir die Seele aus dem Leib, meist muss ich noch würgen (das ist ja bei bestimmten Hustenarten so...da hustet man dermassen dass man würgen muss...).

Aber - alles wohl psychosomatisch. Was sonst..

Leewiaxn


A propos Berufsberatung:

Wie findest du den Gedanken, auf lange Sicht etwas zu machen, was nun nicht gerade deinen speziellen Berufswuenschen entspraeche?

Zum Beispiel irgendwo in der Verwaltung am Computer sitzen, oder, was ja schon mal im Gespraech war, Brieftraegerin, oder irgendwas anderes, was du vielleicht (irgendwann) machen koenntest, auch wenn es dich nicht auf Anhieb begeistert?

Nur wenige Leute bekommen ja ihre Wunschjobs - Arbeiten ist ja in erster Linie dazu da, sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen (dir z.B. irgendwann einen Homoeopathen leisten zu koennen oder so).

Gfras1-HBalm


Wie findest du den Gedanken, auf lange Sicht etwas zu machen, was nun nicht gerade deinen speziellen Berufswuenschen entspraeche?

wenns mir trotzdem einigermassen Spass macht, ist es ok.

Wenn ich mich jedoch über 40 Stunden die Woche einfach nur quälen muss - nee. Dann sehe ich den Sinn nicht so ganz...

L%ewfian


Schon klar. Quaelen sollst du dich sicher nicht (zwischen "Spass" und "Qual" gibt's noch ein bisschen Luft). Wie ich sehe, bist du einigermassen offen. Gut so.

GArRasT-Htaxlm


Meine grösste Angst ist halt die, dass ich nen Job finde und dann da dauernd fehle wegen Übelkeit o.ä., und den Job dann verliere...

verübeln könnte ich's niemandem, aber es wäre halt scheisse...

L)ewGixan


Wenn du einen Job hast, hast du auch Rechte. Speziell bei Krankheit.

Du kannst nicht in die Zukunft sehen... du muesstest es halt schon ausprobieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH