@Trento

GPras-/Halm

natürlich hat man Rechte. Natürlich darf man krank sein. Aber wenn man so oft fehlt wie ich momentan, dann kann man echt nicht erwarten, dass der Arbeitsgeber da mitspielt...

LTew{ian

Das mag ja sein. Wenn aber deine Uebelkeit wirklich psychosomatisch ist, kann es auch sein, dass ein richtiger normaler Job ein Durchbruch ist und die Sache verbessert.

G*rast-Hxalm

daran glaube ich nicht.

Das war weder in meiner Ausbildung so noch am Anfang in der Werkstatt, damals hat es mir ja noch richtig gefallen...

LGewxian

Du kannst so wenig in die Zukunft sehen wie ich.

Gnr#as-yHalm

nee, aber ich bin nur realistisch...

L2ewixan

Da du nicht in die Zukunft sehen kannst, weisst da auch nicht, was (bezueglich der Zukunft) "realistisch" ist.

GMraws-QHalxm

ich glaube halt nicht an Wunder.

Lsewi3an

Musst du auch nicht - sieh einfach mal, was kommt.

aHtt5oL

oh - ihr Lieben seid (nebenan) beschäftigt, seh ich grad :-)

da spendier ich euch mal zwischendurch ein paar :p>, zur Abkühlung und so ;-) - bitteschön -> :p> :p> :p> :p> :p> :p> ... und mach inzwischen ein bißchen was Anderes (hab noch ein gutes Buch liegen ;-) )

zum.Diskutieren.ists.mir.heut.zu.heiß

8-)

G>ra]s-HaNlm

Hallo Lotta! @:) :)*

blabxs

und hier dachte mal jemand () dass ich das bin:

[[http://berg.heim.at/kaprun/432365/13423.jpg]]

ich finde immer noch, dass es dir ähnlich sieht...

@:)

GQra"s-Haxlm

ja, irgendwo schon. :- :-)

@:)

G5ras-Hbalxm

will auch Durchgeknallt sehen. :-|

b]abs

will auch Durchgeknallt sehen.

hast du schon was anderes vor oder was hält dich davon ab? :-)

apttoxL

will auch Durchgeknallt sehen.

Das kommt bestimmt bald mal wieder auch woanders :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH