@Trento

G-ras-)Ha=lm

nein, momentan nicht. Oder nur ganz kurz.

sIa<nji

grasi

Das ist jetzt nur rumgeponne von mir. So Gedanken, die mir einfach kommen......sie haben nicht den Anspruch auf Richtigkeit!!!!!

sManjxi

Du bist ja flott :)^

Ok. es gibt sie.Wenn auch nur kurz!Nimmst du´sie dann einfahc hin oder freust du dich das es dann grade "gut" ist ?

G)ras-!Haxlm

ja, das weiss ich doch. ;-)

nur glaube ich nicht, dass es was bringt, wenn ich mir diese Zeiten aufschreibe...

G#ras~-Halxm

ich freu mich schon. Aber erfahrungsgemäss hält das jha nicht lange und es wird mir ohne jeglichen Auslöser wieder schlecht.

sFanjxi

Weißt du, das aufzuschrieben würde ja vllt nur so mal aufzeigen, das es auch mal gut ist. Und dich mal von so ganz negativen Seiten wegbringt.Das es nichts am Problem ändert, ist wohl klar!

Also ich hab mal jetzt was psoitives für dich getan! Aber ich sag dir nicht was!

;-) :-D

s7anxji

ich freu mich schon. Aber erfahrungsgemäss hält das jha nicht lange und es wird mir ohne jeglichen Auslöser wieder schlecht

ja. das ist echt sch.......... :°_ :°_ :°_

G~ras-4Halxm

Also ich hab mal jetzt was psoitives für dich getan! Aber ich sag dir nicht was!

???

es gibt eine einzige Frau in Zürich, die Gastroenterologin ist - und bei der war ich schon.

na dann geh ich halt zunem Mann... %-|

G{ras-HLal_m

der ist mir nicht sympathisch. :-

[[http://www.meier-graeub.ch/]]

G.ras-Haalxm

ich glaub ich ruf hier an.

[[http://www.gastroenterologie-praxis.ch/praxisinfo.html]]

wenn mich nicht alles täuscht ist im selben Gebäude meine FA. ;-D

s6anjxi

Mir auch nicht......... ;-D

Kriegst bald Post!;-D

Bin jetzt mal TV schauen!:)^

saanBjxi

Der zweite link sieht ganz ansprechend aus!

G/ras-HHalm

Kriegst bald Post!

oh. :-o :-D

viel Spass! @:)

sWa:njxi

*:) :-x *:)

C9rabzyUlenxi

Durchgeknallt-einer meiner Lieblingsfilme-konnte mich so gut mit den beiden Hauptpersonen identifizieren-auch solche Soziopathinnen wie ich ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH