@Trento

GRras-Hja>lm


nein, momentan nicht. Oder nur ganz kurz.

sianjxi


grasi

Das ist jetzt nur rumgeponne von mir. So Gedanken, die mir einfach kommen......sie haben nicht den Anspruch auf Richtigkeit!!!!!

sIanjxi


Du bist ja flott :)^

Ok. es gibt sie.Wenn auch nur kurz!Nimmst du´sie dann einfahc hin oder freust du dich das es dann grade "gut" ist ?

Gjrahs-XHalxm


ja, das weiss ich doch. ;-)

nur glaube ich nicht, dass es was bringt, wenn ich mir diese Zeiten aufschreibe...

G)raJs-Hxalm


ich freu mich schon. Aber erfahrungsgemäss hält das jha nicht lange und es wird mir ohne jeglichen Auslöser wieder schlecht.

s2anjti


Weißt du, das aufzuschrieben würde ja vllt nur so mal aufzeigen, das es auch mal gut ist. Und dich mal von so ganz negativen Seiten wegbringt.Das es nichts am Problem ändert, ist wohl klar!

Also ich hab mal jetzt was psoitives für dich getan! Aber ich sag dir nicht was!

;-) :-D

sIanj+i


ich freu mich schon. Aber erfahrungsgemäss hält das jha nicht lange und es wird mir ohne jeglichen Auslöser wieder schlecht

ja. das ist echt sch.......... :°_ :°_ :°_

G]rjas-H[axlm


Also ich hab mal jetzt was psoitives für dich getan! Aber ich sag dir nicht was!

???

es gibt eine einzige Frau in Zürich, die Gastroenterologin ist - und bei der war ich schon.

na dann geh ich halt zunem Mann... %-|

GuraJs-Hxalm


der ist mir nicht sympathisch. :-

[[http://www.meier-graeub.ch/]]

G^rams-Halxm


ich glaub ich ruf hier an.

[[http://www.gastroenterologie-praxis.ch/praxisinfo.html]]

wenn mich nicht alles täuscht ist im selben Gebäude meine FA. ;-D

sRan/ji


Mir auch nicht......... ;-D

Kriegst bald Post!;-D

Bin jetzt mal TV schauen!:)^

s(anjji


Der zweite link sieht ganz ansprechend aus!

Gdras-9Halm


Kriegst bald Post!

oh. :-o :-D

viel Spass! @:)

s{a=njxi


*:) :-x *:)

CRrazylexni


Durchgeknallt-einer meiner Lieblingsfilme-konnte mich so gut mit den beiden Hauptpersonen identifizieren-auch solche Soziopathinnen wie ich ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH