@Trento

G-ras-HZaqlxm


nein noch nicht. aber eilt ja nicht.

TIreinto


Ist echt erstaunlich

was du dir da zusammenschreibst. Gehst doch eher in die Richtung Journalismus.

G*ras-jHalxm


was? wo schreib ich mir was zusammen?

TDrenGto


Na ja

bei denen vielen Beiträgen, sonst hättest du doch nicht so viele, oder? Hab ich was falsch verstanden? Wollte dich nicht kritisieren.

Gkras-UHalxm


ich habs nicht als kritik aufgefasst. selbst wenn, ich seh kritik positiv, als apell zur verbesserung :-)

jaaah ich schreib halt viel...quatsch... :-)

T{rentxo


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

so seh ich das nicht, jedenfalls nicht wenn wir uns schreiben. Mein Grasi nun wird es leider ernst. Ich muß dich nun verlassen auch wenn´s schwer fällt, aber mein Bettchen ruft mich. Ich wünsch dir eine Gute Nacht und liebe Träume. Schlaf schön meine *****.

G-ra`sp-HalKm


dors bien et rêve bien (ich bin ziemlich sicher dass man das nicht so sagen kann...aber egal :-) )

au revoir mon trento et à demain...

TPrenxto


j'aime français

Moi comprendre-le merci beaucoup.Cher et le sommeil est maintenant beau.Ton favori allemand Trento

G<ras-<H8alxm


Moi comprendre-le merci beaucoup.

wenn ich dich kritisieren darf: ähm der satz ist grammatikalisch...nun ja unkorrekt.

Cher et le sommeil est maintenant beau

das hab ich jetzt nicht verstanden...was meinst du mit dem cher? der schlummer ist shcön. ok...

:-)

Gwras-wHalm


ich geh langsam auch ins bett...

bis morgen dann, drendo.... :-)

schlaf gut

T/renxto


Ich muß dir was sagen!

Ich kann kein Wort Französisch. Hab alles übersetzen lassen. Mag mich weiter auf Deutsche Schriften oder in English please. Au revoir

Gfras-[Halxm


englisch...das kommst nicht gut....bleiben wir bei deutsch, ok?

vlg

TZre'nxto


ok

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf schöööööööööön

T<rentxo


Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu

Morgen, ring ring ring. Hast du den Wecker nicht gehört? Wach auf du Schlafeumel. Es ist der schönste Tag seit dieses Jahr angefangen hat. Du kannst mit T-shirt raus. Auf los. Wie ich deinen Papa kenne stehen die Brötchen bestimmt schon bereit. Also sei kein Frosch Hupsi und schmeiß die Dusche an. Bis später dann und berichte mir was du unternommen hast. vlg

G}ras-xHalm


sooo mal korrigieren.

also mit dem wetter hast du recht. es weht zwar ein kalter wind aber ohne wind wärs 21°

mein papa ist nicht hier :-( er ist heute nach münchen abgefahren mit meiner schwester und meinem bruder...

brötchen gibts bei uns nie zum frühstück. wir haben nicht mal nen bäcker im dorf.

duschen tu ich nie am morgen. ich hab normalerweise keine zeit dazu. obwohl...doch samstag manchmal am morgen, aber unter der woche...wegen dem haarewaschen, ich föhn meine haare nie (wir haben keinen föhn) und die brauchen endlange bis sie trocken sind.

wecker war auf 13:00 gestellt.

öhhhm...unternommen....ich bin aufgestanden, hab mein mausi rausgelassen, dann hab ich-wie bridget jones-schokolade zum frühstück gegessen (bezweifle dass du das buch kennst...aber den film vielleicht?).

und jetzt sitz ich hier...etwas müde. bin erst um halb 4 eingeschlafen. um 3 bin ich dann mit der taschenlampe in die küche und hab mir himbeerjoghurt geholt :-)

bis später!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH