@Trento

p#ea1cefulxl


lbb wirf meine sätze nicht auf die goldwaage ;-D ..

..

grasi so what... dies hat nix mit blödheit zu tun :-D

L{ilab"lassblaUu


so blöd kann auch nur ich sein...

Mitnichten. Du weißt ja nicht, was ich schon für einen Blödsinn mit Salben angestellt habe ;-D Zum Beispiel Teebaumöl auf Schleimhaut geschmiert (unverdünnt). Normal lese ich immer zuerst den Beipackzettel (bei Medikamenten, wegen der verfl. Nebenwirkungen). Aber da habe ich ihn hinterher gelesen: Nicht auf Schleinmhäuten und nie unverdünnt anwenden! Haha. %-|

(Ich verwende jetzt mal inflationär die Smileys, damit ich sie irgendwann auch auswendig kann ;-D)

L$ilab;lassbxlau


peace

Doch, wenn's Spaß macht ;-D (Ich heiße übrigens lieber Lila; oder darf man sich seine Spitznamen nicht selbst aussuchen? |-o)

p>eace;full


ich habe chili geschnitten .. und dann hats mich gekratzt.. also so unten.. oder so.. und nacher hat es gebrannt.. gar nicht zu empfehlen grasi ;-D ..

..

soviel zu blödheit ;-D

pueace|full


lila.. ne den spitznamen kriegt man aufgebrummt.. ging mir immer so.. :-/

L=ilabla|ssbhlau


Gefällt dir denn peace? Also, peacefull ist halt schon arg arg lang.

Das mit den Chilis hihi. Bei uns gibt es so eine Kochsendung von Alfred Biolek, immer wenn der Chilis verwendet, sagt er: und danach sofort die Hände waschen, denn wenn man damit irgendwo hinkommt, das brennt fürchterlich, also, da muss man sehr aufpassen ;-D Na, den kanntest du anscheinen nicht, peace? Mir als "Stammgucker" ging dieser Hinweis natürlich irgendwann auf die Nerven %-|.

Ggras-*Hal~m


ich hab angefangen mit dem lbb... |-o tut mir leid... |-o

aber peace schreibt eh alle Namen falsch, der schreibt dann "Lilla" ;-D

ich meine so von wegen "Schocko" "Lenni" und so.... ;-) :-p

Teebaumöl auf Schleimhäute!! :-o

auuu! :-o

das mit dem Chili klingt ja auch..brr! :-o

ich finde, Zitronensaft in frischen Schnittwunden tut so weh.. :°(

L}ila'blasxsblaxu


Zitronensaft in frischen Schnittwunden

Kenne ich. *schüttel* Geht auch gut mit Tomate, so einer saftigen. Nicht schlimm, das lbb. Mag es eben nur nicht besonders. ;-)

G3rasl-HLalm


Tomate brennt auch? Aber die hat doch keine Säure? :-o

dann bleib ich bei Lila. :-)

LRilaDblass"blau


Danke. :-D Tomate hat Säure, und ob! Ich weiß es, weil ich oft tiefe Risse an den Händen/Fingern habe, und beim Enthäten muss man ja die Tomaten anfassen, und da tropfen sie dann ihre Säure in die Risse. Außerdem können Babys, deren (stillende) Mütter Tomatensauce essen, einen wunden Po kriegen, jaja. Und ist dir noch nie aufgefallen, dass Tomatensauce, wenn man sie selbst macht, manchmal sauer schmeckt? Ich tu da imer einen Teelöffel Zucker rein :-)

LTilabelasNsblJaxu


beim Enthäuten

natürlich %-| (den kann ich jetzt schon fast :-D)

G|ra*s-Haxlm


ah so, deshalb tut man da Zucker rein? Hab mich schon gewundert, wieso es in Ketchup Zucker drin hat.. :-

axo! :-D

L%ilablmaHssbYlxau


Sag mal, hat sich peace einfach aus dem Staub gemacht? Oder war das das mit dem PC reparieren, was er vorhin meinte :-/.

G3ra=s-H?alxm


ich weiss auch nicht... :-

er hat sich etwas unklar ausgedrückt...aber so spät noch einen PC reparieren? Hat er morgen etwa frei? :-o

LPilab)lass*blcau


Würdest du ihm das nicht gönnen ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH