@Trento

Gmras-]Halm


bin bei Zelda viel weitergekommmen! :-D

mir ist so schlecht. :(v mir ist nicht ganz klar, wie ich so morgen arbeiten soll..

C;ranzylenxi


Dann geh einfach in Krankenstand :°_

G,ras6-Halxm


ja toll, da werden alle Freude haben.

Ich fehle ja fast jede Woche. Letzte Woche war ich Dienstag bis und mit Freitag krank.

Ich weiss auch nicht ob mein Arzt - der auch noch in die Ferien geht für 2 Wochen - das macht, denn NACHWEISEN lässt sich das ja nicht, weder im Blut noch sonstwo. Da könnte ja jeder kommen...

ich hoff einfach, dass ich den Termin beim Gastroenterologen bald kriege. Auch wegen Laktosetest...

L-ewixan


Grasili

Ich denke, du musst dir da nicht so viele Gedanken machen wegen der Arbeit. Das ist ein geschuetzter Arbeitsplatz. Da sind diverse Leute behindert oder haben sonstwelche Probleme. Du hast halt psychosomatische Uebelkeit. Dafuer muessen die schon Verstaendnis haben. Abgesehen davon, so oft, wie ihr keine Arbeit habt, wird der Laden schon nicht untergehen, wenn du ab und zu fehlst.

C.raz&ywlenxi


Ja, das ist Kacke, aber es bringt ja auch nichts,wenn es dir dort dann schlecht geht-immerhin ist es ja deswegen ein geschützter Arbeitsplatz

C_raz{ylenxi


Da hat Lewian wohl dasselbe gedacht *:)

Lzewiaxn


Leni

Zwei Idioten... ;-D *:)

G,ras-PHalm


Abgesehen davon, so oft, wie ihr keine Arbeit habt, wird der Laden schon nicht untergehen, wenn du ab und zu fehlst.

;-D das sicher nicht. ;-)

hab trotzdem Angst, dass ich Ärger kriege...fehle doch soooooo oft... :-(

mir ist so furchtbar schlecht. Manchmal ist mir so schlecht, dass ich denke, wenn ich wüsste, dass es mir nachdem ich erbrochen hätte besser geht, ich es probieren würde....(toller Satz %-|)

die Übelkeit sitzt hauptsächlich im Magen und auch im Hals, dort hab ich einen total ekligen Geschmack, so richtig bitter und bäh. :(v

L.e[wia1n


:°_

G2ra{s-Hxalm


was mich noch verzweifelter macht, ist die Tatsache, dass eh nichts gefunden wird. :°(

ich kann so echt nicht mehr. :°(

L\ewiHaln


Nun warte doch erstmal das Ergebnis ab. Du musst nicht immer alles schon vorwegnehmen.

Wenn nichts gefunden wird, hast du bessere Chancen, dass sich das irgendwann mal bessert, als wenn was Schlimmes gefunden wird.

Gjras$-Haxlm


was schlimmes will ich ja nicht. Aber irgendwas, wo ich sagen kann "ja, deshalb ist mir jetzt so extrem schlecht."

G[rTas-DHalm


das Motto von Larius...

hmm.

Glücklich ist, wer nie verlor

im Kampf des Lebens den Humor.

Und zwickt es auch mal irgendwo,

man lebt nicht ohne Risiko.

Freu dich oft und lach von Herzen,

Humor vertreibt so manche Schmerzen.

a=ttoxL


das klingt, als wärs von Wilhelm Busch :- aber

vielleicht hat es Larius auch selbst gedichtet - wer weiß :-D

.

Wolln wir noch ein Eis essen ???

-> :p> :p> :p> :p>

G>rwas-"Halxm


gerne! :-D virtuell geht das ja immer. :-) :p>

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH