@Trento

Gvra?s-KHalm


[[http://www.directupload.net/show/d/775/ZGmVyhGO.jpg]]

G)rasf-Halxm


um 3 Uhr kommt Betty Blue. Das muss ich gucken, Lenchen findet den so gut, glaub ich.

ich versuch jetzt mal, nen Joghurt zu essen. Oder besser Suppe

GVras-Hxalm


j'ai oublié le point d'interrogation. %-|

encore une fois:

Oder besser Suppe??

G5rasm-Halxm


Erdbeerjoghurt.

a5tt(oL


Hast du einen Würfel - dann könntest du würfeln, was du

essen sollst -gerade Zahl -> Suppe, ungerade -> Joghurt ;-) ...oder du machst 2 Lose und ziehst dann eins - aber nicht schummeln :-D

Wenn du die Bilder bei [[http://heim.at]] hast, dann mußt du bei beepworld die [[http://heim.at]] Adresse einfügen - da ist irgendwo so ein Feld - dann kannst du alles einfürgen mit kopieren :-)

GirRas-MHalxm


dann mußt du bei beepworld die heim. at Adresse einfügen - da ist irgendwo so ein Feld

wo?

hab keinen Würfel...aber ist jetzt ja zu spät. ;-)

aAttoxL


ich guck mal nach ...

Mist - ich hab mit neulich ne HP mit Bildern gemacht - und hab die Adresse vergessen %-|

GBras-xHalxm


;-D :p>

was für Bilder?

G*rkas-XHxalm


kennt ihr das, dass ihr plötzlich nicht mehr reden könnt? Ist mir zum Glück erst 2mal passiert.

Einmal, das war 2004, da war ich noch in der Ausbildung. Mir gings damals schlecht, psychisch und auch physisch, ich war oft krank (Grippen mit Fieber, Mandeln rausnehmen, Lungenentzündung und solche Spässe). Ich hab damals eh wenig gegessen und oft genug war ich so schwach (vom nicht-essen und kranksein), dass ich gar nicht mehr gescheit laufen konnte, weil ich nicht die Kraft hatte.

Wie auch immer, ich hab also meine damalige Lehrlingsbetreuerin angerufen, um mich abzumelden. Sie hat dann irgendwas gefragt..und ich hab nicht geantwortet. Total lange, das waren mindestens 30 Sekunden! Irgendwann konnte ich dann mit grösster Mühe antworten. Das strube daran war auch, dass sie gar nichts gesagt hat. Also nicht nachgefragt ob ich noch da bin oder so. Aber das war so ihre Art.

Das andere Mal war letzten Donnerstag, mit meiner Thera. Da wars nicht so extrem. Sie hat mich irgendwas gefragt und ich konnte einfach nichts sagen. Irgendwann hab ich dann "mmh" gesagt.

arttoxL


die haben ja tatsächlich alle anders gemacht :-o

Also - ich hab erst mal den alten IE-Explorer genommen (der nicht mehr empfohlen wird ;-D aber damit komm ich am besten zurecht ;-) )

dann hab ich das erste Bild so über den Link eingefügt, wei die es da wollen - und die anderen 2 Bilder hab ich kopiert und eingefügt, ie- jetzt guck mal, ob du da 3 Bilder siehst ...

:)D

[[http://www.beepworld.de/members/1158/]]

Gmras-iHJalm


Die Lehrlingsbetreuerin hatte kurze Haare und stechende Augen. Sie hat auch dauernd nachgefragt. "aber warum?" "wieso genau?" und so.

Aber - sie hat wohl geahnt, dass es mir nicht gut geht.

Einmal hat sie gesagt, man würde mir anmerken, wenn es mir nicht gut geht - auch wenn ich das nicht wolle.

jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte...

Gcrasy-Halym


ja, die sehe ich...

den alten IE?

meinst du nicht, den alten Editor?

a9tZtPoxL


kennt ihr das, dass ihr plötzlich nicht mehr reden könnt?

ist mir als Kind ab und zu passiert, wenn ich sehr aufgeregt war - z.B. wenn ich zu Unrecht wegen irgendwas beschuldigt wurde - ich wußte genau, daß ich im Recht bin und nix gemacht hab - aber hab kein Wort rausgekriegt weil mich die Ungerechtigkeit, daß ich dafür beschuldigt werde so aufgeregt hat... . :-|

Gib mal die Adresse von deiner alten HP, wo schon Bilder drauf sind - da klau ich da mal eins und fügs bei mir ein - mal sehn, ob das geht ... oder die Adresse von einem deiner heim-at Bilder, so, daß ichs kopieren kann ... vielleicht liegts bloß an dem neuen Editor :-

aXttoxL


IE Editor natürlich ;-)

Ist unten der letzte, auf der Auswahl-Seite :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH