@Trento

G]rIas-Hdalm

Lenchen: Da war doch ne weisse Katze. Die kam irgendwann ins Haus und legte sich aufs Bett zu Betty.

Als er sie dann umgebracht hat und allein im Haus war, setzte sich die Katze zu ihm auf den Tisch und fragte mit der Stimme von Betty irgendwas.

Gmras-YHalvm

so ein Scheiss...

als ich aufgewachtd bin dachte ich es sei irgendwie 12 Uhr...

wer schläft denn schon derart tief?? >:(

GDrfas-H_axlm

miuss heute meine Thera noch anrufen. Das mach ich nicht.

Keine Lust auf Moralpredigten und irgendwelche Interpretationen à la "Das war der Kobold der Sie so lange schlafen liess"... %-|

GcrYas-:Halm

66.8! x:)

Ddrausxi

Hallo Grasi *:)

Als ich einmal krank war und die ganze Nacht vor Fieber nicht schlafen konnte habe ich mal tagsüber 10 Stunden tief geschlafen und bin dann aufgewacht und beim langsam wachwerden runtergeschlichen. Habe guten Morgen gesagt und alle starrten mich an da es 8 Uhr Abends war. Nach so viel Schlaf konnte ich in natürlich die nächste Nacht auch nicht schlafen %-|

Hab ich irgendwas falsches [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/66959/2788/#4482238 geschrieben]] oder was übersehen ???

Alles Gute :)*

Ghrajs-JHaxlm

nein..ich weiss nur einfach nicht was ich darauf antworten soll..

ich habe aber kein Fieber oder so....

DhraCusxi

Ich meinte generell wie verrückt man sich dann fühlt %-|

Dazu passt wunderbar die Zeile "Ich bin heute Morgen aufgewacht - und es war noch mitten in der Nacht" aus dem Lied "Die Welt kann mich nicht mehr verstehen" von der Hamburger Band Tocotronic :-)

Zu meinem Beitrag, ich kannte bis Anfang diesen Jahres auch keinerlei menschliche Nähe. Doch Ende letzten Jahres konnte ich sie mir schon in meinen Gedanken vorstellen. Du gehst ja raus zum einkaufen und zu Deiner Thera. Aber Du schreibst Freunde hast Du nur in Med1 und nicht im RL. Vielleicht kannst Du Dir diese Freundschaften in Med1 ja positiver für Dich gestalten. Gemeinsam was unternehmen auch wenn es virtuell ist. Und diese Freundschaften auch intensivieren. Es ist ein Unterschied ob Du Dir Nähe nur alleine für Dich vorstellst oder ob da noch ein Mensch ist mit dem Du sie gedanklich und emotional teilst.

Ich hoffe das klingt nicht zu verrückt :-/ :-

Alles Gute :)*

GCra0s-Hxalm

sorry, kann nicht antworten..

keinen Nerv momentan....

ppea[ce'fuxll

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für dich grasi .. x.)

Gjras-BHIalxm

danke...

gott, ich könnte mit schlagen, weil ich nicht anrufen konnte. :(v

weder beim Gastroenterologen (kürze den jetzt mit GE ab) noch bei der anderen Werkstatt.

meine Thera ruf ich nicht an. :-(

p;eLacexfull

gott, ich könnte mit schlagen, weil ich nicht anrufen konnte.

weder beim Gastroenterologen (kürze den jetzt mit GE ab) noch bei der anderen Werkstatt.

--> da gibt es nur eins am morgen zwischen 8.30 und 9.00 anrufen nix hinauszögern

G,ras-Hqalm

da hab ich doch geschlafen!

ich wollte ja eigentlich schlafen so bis 12 und dann am Nachmittag anrufen!

morgens um 6 konnte ich wohl kaum anrufen... %-|

Lsewi>an

Hast du Wecker gestellt und ueberhoert?

(Wenn nein... ;-))

G6rasb-H.alm

nee. WEil ich sonst NIE so lange schlafe ohne auch nur einmal aufzuwachen.

L/ewiaxn

Warum muesstest du deine Thera anrufen? Weil du heute haettest hingehen sollen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH