@Trento

Lsewixaxn


Ach so, erstmal begruessen:

Hallo Grasi! @:) :)*

GBra8sC-Halm


nee, sie ist ja noch 3 Wochen im Urlaub...

nein, ich hätte mit meinem Vater einen Termin machen sollen, weil das gegen meine Übelkeit helfen soll. Zudem hätte ich in der Werkstatt anrufen sollen (in der neuen).

Hab ich beides nicht gemacht. Letzteres wollte ich heute wirklich machen. Meinen Vater will ich JETZT nicht treffen.

und sie wird wieder irgenwas reininterpretieren, in das Verschlafen. Wird sagen, dass das der Kobold war. Oder wird sagen "oh..das ist nicht so gut." Ja, DANKE, das weiss ich selber.

Und dazu hab ich jetzt echt keinen Nerv.

D0rausxi


:°_

Macht doch nichts. Traurig das es so ist :°_

Vielleicht hilft das Dir weiter. Habe nicht alle Seite verfolgt:

[[http://www.netdoktor.de/reizdarm/index.shtml]]

[[http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/reizdarm_diagnose.htm]]

[[http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/reizdarm_lebensqualitaet.htm]]

Alles Gute :)*

L(ewixan


Wenn du eh vorher weisst, was sie sagen wird, warum ist es dann so schlimm?

Ich wuerde dich gerne ueberreden, deine Thera anzurufen, weil ich glaube, dass es gut waere. Nur ist es leider fast unmoeglich, dich zu sowas zu ueberreden.

Na, willst du's nicht vielleicht doch machen? :-) :-) 8-)

G:rast-Haxlm


es wäre gut, wenn ich mir Vorwürfe (versteckte) anhören muss, die ich mir selber schon mache??

am Ende kommt sie wieder mit ihrem Klinik-TK-Scheiss.. :(v

Drausi: Ich hab aber keinen Reizdarm. >:( ich will keinen Reizdarm haben! Das ist genauso toll wie Reizmagen- nicht behandelbar und man ist hilflos ausgeliefert.

Ich HASSE alles. :°(

Lgewixan


Uebrigens ist es eigentlich ja gar nicht schlecht, 9 Stunden ohne Medikamente durchzuschlafen.

Damit gerechnet hattest du ja offenbar nicht, oder? Wenn du so willst, ein kleines Wunder... obwohl du gar nicht an Wunder glaubst...

Wenn es ein Zeichen fuer irgendwas ist, dann meiner Meinung nach, dass auch noch andere unwerwartete, ueberraschende Dinge mit dir passieren koennen. @:)

G:ras-+Halxm


ich hab ohne Medis schon mal 15 Stunden geschlafen... ;-)

naja, ich hätte nicht erwartet, dass ich HEUTE und tagsüber so lange schlafe ohne auch nur einmal aufzuwachen. :-(

hab ihr ne SMS geschrieben.

L!ewNian


Was gut daran waere, wenn du deine Thera anrufst, ist, dass es Mut erfordert. Genau aus den Gruenden, die du genannt hast. Wenn du irgendwas verbockt hast und dann dazu stehst und selbst in der Lage bist, dir evtl. Vorwuerfe anzuhoeren (wobei ja gar nicht so ganz klar ist, dass die wirklich kommen), ist das eine grosse Sache.

Du koenntest dir beweisen, dass du in der Lage bist, sowas zu tun. Und das faende ich gut - nicht dass du dir Vorwuerfe anhoeren muesstest...

Loewiaxn


hab ihr ne SMS geschrieben.

Besser als nix.

L[ew#iaxn


naja, ich hätte nicht erwartet, dass ich HEUTE und tagsüber so lange schlafe ohne auch nur einmal aufzuwachen.

Na komm, nun ist es halt passiert, und im Grunde ist es ja gesund. Naechstes Mal halt Wecker stellen.

Gwras-QHaxlm


hab ich doch schon letzten Donnerstag gemacht. Mein Bedarf ist gedeckt...

ebenso wie mein Bedarf gedeckt ist an Leuten die WEGEN MIR aus dem Forum wegbleiben.. >:(

G8ras-Haxlm


und im Grunde ist es ja gesund.

wie wenn das bei meinem blöden Körper was helfen würde...

LOe+wixan


ebenso wie mein Bedarf gedeckt ist an Leuten die WEGEN MIR aus dem Forum wegbleiben..

Bei einer habe ich einen Verdacht, wen du meinst. Das habe ich mitverfolgt und das ist nun wirklich nicht deine Schuld. Im Gegenteil, alles was du ihr geschrieben hast war m.E. voellig in Ordnung und sogar gut und sinnvoll.

Gibt's noch mehr?

GEras-DHaljm


nee...

eigentlich kannst du das aber gar nicht verfolgt haben. :-

DZraPusxi


:-(

:°_

Quäl Dich nicht wegen anderer Benutzer :-|

Du hast es in einem Faden so schön beschrieben. Ich hoffe Du findest das was den Schatten wirft. Alles Gute :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH