@Trento

G\rasd-Halxm

:-o

was denkst du denn von mir ;-)

natürlich würd ich ihm das gönnen. 8-)

LNilab5lassSblau

Unter uns: Wie geht denn der :-/, der in die andere Richtung guckt? Ich weiß, das muss ich eigentlich selbst rauskriegen, aber meine Frustrationsschwelle ist doch so niedrig :-x

Glrtas-xHalm

na, überleg doch mal logisch... :-D

wie machst du den :- mit was für einem Zeichen? Was wäre da die logische Schlussfolgerung?

(übrigens ist es genau seitenverkehrt)

LFilbabltassblaxu

:- vielleicht oder \-: Hätt ich mir denken können, dass du wie der Admin argumentierst (der sagt auch "Denken Sie mal logisch")

Gbras-;Halxm

also: : - / = :-/

: - \ = :-

Liilabmlwa:ssbl"au

Ahhhh :- guuuut (die Idee hatte ich sogar schon mal, aber dass es wirklich so einfach ist, hätte ich gar nicht geacht :-D das kann ich mir sogar merken! (In meinem Alter ;-D)

LDil6ablasWsDblxau

spendiere noch ein d

GZraes-Halxm

sehr gut, Lila! :-D *kopf tätschel*

gut gemacht, mein Kind! :-D

Lhil-ab;lassNblau

:- :-/

GMrasG-Ha^lm

ah, danke! *d anbeiss und dann sofort ausspuck* bäh, das schmeckt eklig.... :-(

L}ilab<lasxsblau

freches Gör :-p

G`raas-H`alm

;-D

Lwilab#la%ssbxlau

@:) Aber die ist nicht zum Verzehr geeignet!;-)

G>ras{-Halxm

danke! :-D

bist du...Deutschlehrerin? :- :-/

meine Antibiose ist fertig!! :-D juhu! :-D

LUiluabla=ssblxau

Graseli, jetzt sind wir gerade so schön albern, und unsere "Patienten" sind auch alle weg, da können wir uns auch ins Bett legen, oder? Mein Nacken ist jetzt auch ganz schön verspannt, der freut sich aufs Bett :- :-/-

Gute Nacht! Schlaf schön!*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH