@Trento

p$eacefxull

nene lenni ischt abe schon für mich wichtig leeni darum frag ich auch nach.. so in deinem faden hast du nicht so glücklich dich angehört :-/ .. dich ma drück ((((((((:-x)))))))))))

p ea;ce{fuxll

ich gehe dann ma ins bettchen

wünsche euch allen eine gute nacht x:)

C{razyxleni

Nacht Peace, schlaf gut *:)

GCras,-Halxm

wie konntet ihr schreiben??

ich kam ab 23:50 oder so nirgends mehr rein. :(v

Gmras-HHalxm

ich hab dann vorhin noch die Hälfte von Saw geguckt. danach hatte ich keine Lust mehr. Wollte auch nicht zusehen wie er sich den Fuss abschneidet..

war noch auf [[http://klassentreffen.ch]] (oder so) - und hab Leute aus meiner Ex-Klasse gefunden! :-o teilweise auch Bilder gesehen, die sehen alle viel älter aus. Nur ich sehe immer noch aus wie mit 16, davon abgesehen dass ich fetter bin und jetzt schwarze Haare habe...

hab mich da aber nicht eingetragen. Will keinen Kontakt...

Hab da auch noch gelesen von ner Religionslehrerin. Wir hatten nämlich Religionsunterricht in der Schule. zzz

In der Unterstufe hatten wir eine Lehrerin, die fanden alle totaaaaaaaaaal lieb. Ich fand sie nicht so besonders. Sie starb dann und alle waren total traurig. Mir war es egal. %-|

Danach kam ne neue Lehrerin. Die anderen haben sie mit ihrer Vorgängerin verglichen und fanden sie weniger nett - und daraufhin haben sie sie fertiggemacht, nicht gehorcht etc.

Nur ich war immer brav. Ich war einfach ein sehr braves Kind. Sowas wäre mir nie in den Sinn gekommen...

die Lehrerin wusste das zu schätzen. Hat mir an meinem Geburtstag einen sehr lieben Brief geschrieben. :-)

Dann kam die Oberstufe und ...dann erinnere ich mich nicht. :- Ich weiss nur, dass wir eine deutsche Lehrerin hatten. Die wollte Noten einführen. %-| Noten im Religionsunterricht! Wie bescheuert. %-| Die wurde auch voll fertiggemacht. Einmal - da war ich aber entweder nicht dabei oder ich weiss es einfach nicht mehr - haben sie sie ausgesperrt und sie musste irgendwie zum Fenster reinklettern oder so. :-o :(v

nachher wurden wir befreit, weil wir ja zusätzlich noch Konfirmationsunterricht hatten.

oh, dieser Unterricht. Wie ich ihn gehasst habe....diese Arschlöcher. Diese Drecksschweine. Verrecken sollt ihr allesamt.... >:(

Gtrasu-Halxm

ok, verrecken ist zu krass. Aber sonst irgendwas. Mobbing oder so.

Gdras)-Halxm

hab irgendwie Lust auf Reis.

Aber das dauert so lange...hm.

Gkras-jHalxm

seht ihr? über 20 Minuten statt der 12 angegebenen Minuten, und die Wassermenge auf der Packung stimmt auch nicht! >:(

dfaür hab ich jetzt ne kleine Flasche Wein neben mir. Bin am überlegen ob ich die jetzt trinken soll...er ist aber gar nicht kalt. Macht das was?

GDr\as-xHalm

"Beeren-Perlwein" steht drauf.

2 dl etwa.

weiss nicht, ob er schon offen war. Würde das was machen?

GBras-5Halxm

heute um 7 läuten sämtliche Kirchen in Zürich. Freude herrscht...

Gzras-JHaxlm

@ Lotta:

Ich habe grad die Seite vom Oberfake gefunden. Da ist ja ein Foto - weisst du, wer der Oberfake war??

[[http://oberfake.uboot.com/]]

G$rabs-Halxm

weil heute der 25. Geburtstag von MTV ist, laufen grad lauter alte Lieder. :-)

Ghrasa-xHalm

Loser von Beck ist gut. :)^

G*r,as-ZHalm

ich glaub ich nehme heute ein Bad. Jetzt, wo es kühler ist.. :-)

es regnet dauernd. Aber nein, das Feuer-Feuerwerks-Grillverbot bleibt bestehen. %-|

Gjras-xHalm

hä? wenn ich bei Beepworld auf Bildeigenschaften gehe erscheint da ein langer, lateinischer Text?? :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH