@Trento

G'rays-Hxalm


und auf der Arbeit vereinsame ich nicht??

ja, zuhause ist es schöner.

Wie auch immer, mir ist kalt und deshalb nehme ich jetzt ein Bad. Muss noch die schwere Entscheidung treffen, welchen Zusatz ich nehme... :- :-|§

s~anxji


Naja, auf der Arbeit begegnest du ja Menschen :-/

l4amaT82


@ sanji

es geht doch gar nicht darum ob man vereinsamt oder nicht.

sie will halt nicht raus, weil das stress bedeutet...versteh das schon. würde mir auch so gehen...is aber halt keine lösung...

sganxji


@ lama

sie will halt nicht raus, weil das stress bedeutet

ja, das weiß ich . und kann es sogar gut verstehen. ging mir ja ähnlich.....

l+ama8x2


@ sanji

hattest du sowas ähnliches wie grashalm?

s%anjxi


Lama.......

ich hab unter anderen eine Angst-und Panikstörung! Ich kann so einige Dinge nicht machen. Unter Menschen zu gehen fällt mir sher schwer........

kann nur in bestimmten Läden gehen. kein Kino. kien Theater... kein Einkaufspassagen.

Bin am liebsten auch daheim!

früher, als ich noch gearbeitet hab, bin ich nur zur Arbeit raus und im Urlaub hab ich mich daheim wochenlang verkrochen.


Hier stürmt es grad....... :-o

a:tqtoxL


Grasi - schwimm nicht so weit raus - es stürmt !!! ;-)

-> :)D :)D :)D :)D :)D :)D

ska]nji


Hallo Lotta

*:) Bei dir auch ? Es gewittert grad und daher geh ich mal raus! Bin iene Schisshäsin in solchen Dingen ;-) ;-D *:)

l@amxa82


@ sanji

ich hab dasselbe...war auch ein halbes jahr in der klinik.

mittlerweile bin ich seit 6 jahren ok. hab nur angst in situationen, wo ich aufmerksamkeit unterliege. --> bei einem chorauftritt oder präsentationen...oder wo es auf mich ankommt ---> autofahren.

hatte erst heute wieder ein gespräch bei meinem Vtherapeuten. das ist endlich mal ein guter!

der will auch, dass ich selber ein protokoll schreibe während der stunde. find ich ganz gut. und er denkt so ähnlich wie ich, nur dass er halt die panik nicht so kennt. aber von den meinungen passts ganz gut.

bei mir wars die ganze zeit kalt und jetzt kommt wieder die sonne.

hatte vorhin eine schüssel

:p>

a|t|toL


Bei dir auch?

na ja - es ist ganz dunkel und bewölkt ;-) ich war heut auch noch nicht draußen- brüte in Ruhe meine Erkältung aus ... %-| Hast du keine Angst, bei Gewitter den Computer anzulassen ??? Ich mach da meinen immer aus, seit Che mal geschrieben hat, wie der Blitz bei ihm reingefahren ist ...

G8ras-H'axlm


naja, man müsste dann aber auch alle Stecker rausziehen. :-

hab gebadet. Zusatz: Winter Dreams von Nivea. ;-D

ahtt[oL


Winter Dreams von Nivea

Das hat dich bestimmt abgekühlt :-D

.

Meine Tante Gretel, die mich großgezogen hat, die hat tatsächlich immer alle Stecker in der ganzen Wohnung bei Gewitter rausgezogen - sogar den Kühlschrank !!! :-o nee - so verbissen seh ich das nicht ... ;-)

Gnras-<Halm


hab Kopfweh. :(v

mir ist mein Traum wieder eingefallen. Hatte viel mit meiner alten Schule zu tun...

und ich bin irgendwo in nem Hotel gewesen - hatte keine Ahnung wo ich bin und iwe ich heimkomme! hab versucht meinen Vater zu erreichen, was aber erst nach ner Weile klappte.

Hab auch verschiedene Hosen anprobiert, doch der Vorhang der Umkleide ging nicht zu und da draussen stand ein Mann und hat reingegafft. >:( zudem war die Umkleide viiiiel zu klein.

a0ttoxL


mit so Vorhängen und Duschen und Türen,

die nicht zugehen/weg sind hastes ziemlich oft in deinen

Träumen - das fällt auf :- Was sagt denn deine Traumdeuterin, was das bedeuten könnte ???

:)D

GLrasA-Halxm


ähem. Weiss ich jetzt grad nicht. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH