@Trento

G4rQas-Haxlm

Lotta, Zaunpfahl!

G?rtas-Haxlm

soll ich mit meinem Pulli runtergehen?

Es ist ein Marsupilami-Pulli... ;-D |-o

den hab ich mal gefunden.

GRra`s-/Halm

iiih, die Pickel... {:(

aattoxL

:°_

3 Stück Ibu ??? Ist das ncith ein bißchen viel - auch für den Magen und so ???

Ich finds heut total spannend ... :-

.

Zum Beispiel ein gutes Arbeitsklima? Oder einen Chef oder eine Chefin, die für ihre Mitarbeiter ist und nicht gegen sie... also guter Chef oder schlechter Chef... Ablöde Arbeitszeiten oder blöde, unsinnige Vorschriften?

Nee - alles nicht !!! Ich arbeite alleine - keine Kontrolle keine Kollegen, die Kinder (also meine Kunden ;-) ) mag ich sehr, die Hortnerinnen mögen mich (die Putzfrau in dem jetzigen Objekt mag mich nicht - das beruht auf Gegenseitigkeit, wir reden nicht mehr miteinander -> aber die träume hatte ich schon lange davor) Chefin seh ich ca. 5 mal im Jahr ... Arbeitszeit ist ideal für

mich - von 11.30 - 14.30 Uhr und die Vorschriften (Hygiene und so) - damit komm ich klar (na ja - wir sollen alle Reste wegschmeißen - das find ich etwas unsinnig ;-) unser.Mittagessen.nehm.ich.trotzdem.mit.heim ;-) Ich liebe diese Arbeit, sie macht mir Spaß und ich verdien mir noch ein bißchen was zur Rente dazu :-) und Angst, daß ich den Job verlieren könnte, hab ich auch keine - die Firma ist groß und stark und ich krieg immer nur Lob für meine Arbeit. :-)

Ist schwierig, den Traum zu deuten ... ich glaub, da dran würde sich ein echter Traumdeuter auch die Zähne ausbeißen ... ;-)

GDr|as-bHalm

nö, das ist doch dasselbe wie wenn ich 2x600 nehme..hab ich schon öfters gemacht.

finds heute auch spannend. :-)

swaQnji

Lotta

das hört sich alles ja wirklich sehr gut an! ja, so traumdeutung ist schwierig. Waren so meine ganz spontanen gedanken dazu!

ich hab mal in Münster in der Uniklik in der Großküche gearbeitet und dort durften wir das restliche essen auhc nicht mitnehmen.... Fand ich auch blöd! Aber eine Köchin hatte mir dann was eingepackt, wo auhc Soße bei war und ich hab es unter meiner Jacke versteckt und bin dann nach hause geradelt und unterwegs ging das Päckchen dann auf und ich war voller Sauce! ;-D

Dort würde für fast 10000 Essen gekocht und doch so viel weggeschmissen.... :-/

lLa[mxa82

@ sanji

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/253083/]]

s$anjxi

Schon entdeckt lama :-D @:)

l[amVa8x2

:-D

a8ttxoL

ging das Päckchen dann auf und ich war voller Sauce!

:-D ist mir auch schon passiert - da hat mein Rucksack getropft, auf dem Fahrrad ;-D hab eine Spur hinterlassen, sozusagen :-D

s(anVj^i

Lotta

;-D

p%eaceqfull

aso sowas wäre mir nie passiert.. bei mir verschwindet dass miam miam viel zu schnell im paradies als dass es noch zeit hätte sich zu verlieren auf nem farrad ;-D

swan,ji

peace

das war klar ;-D ;-D ;-D ;-D

G5ras-=Haxlm

selber blöd..

[[http://www.20min.ch/news/basel/story/19180770]]

GzrasI-Haxlm

auf einigen Sendern läuft jetzt immer so ein blöder Sat1 -Programmhinweis. Will heissen, dass ne halbe Ewigkeit ne Folge von Vorsicht Kamera läuft. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH