@Trento

sJanxji

grasi! ich wünsche dir eine gute nacht! :-x x:)

G\ras-LHalm

Gute Nacht! :-x @:)

es scheint wahnsinnig schwierig zu sein sich an das Feuerwerksverbot zu halten. %-|

G rasV-HCalm

Warnung vor dem Film grad:

Das folgende Programm enthält Szenen, die Ihr sittliches Empfinden verletzen können.

Wie geil!!! ;-D ;-D ;-D

GYrasd-Ha.lxm

NEIN, es macht keinen Spass. Es macht keinen Spass, wenn man an Leute gerät, die einen fallenlassen wie eine heisse Kartoffel, sobald sie finden dass man nicht mehr gut genug ist...

Cgraz\yYlenxi

:°_

GHrals-8Halm

@:) :)*

Geras-Hxalm

Wut. Wut, Wut, Wut.

LvewiJaxn

Grasi

Wenn du "sorry konnt's mir nicht verkneifen" dahinter setzt, weisst du doch schon selbst, dass es eine unnoetige Bemerkung ist. Das war nun wirklich vorhersehbar, dass sie das aergert. Und du wusstest es doch auch, oder?

G;rtas-xHalm

tja - selber schuld. %-|

ich bin immer noch sehr enttäuscht. :-( v

naja, das ist der Lauf des Lebens, ne? Man gerät an nette Menschen und man gerät an [...]. So ist das eben.

p;eace7fulOl

grasi .. zimtchen ist ein netter mensch so wie du auch ..

c8locwnEy_Qupitsch}nase

Hallo Gräschen... ich wünsche dir eine gute Nacht, meine Süsse :-x x :)z zz

Gzras-xHalm

ja, man hats gemerkt. Danke, auf solche Leute kann ich liebend gern verzichten. Erst einen auf Freundin machen und wenns draufankommt einen fallen lassen...

nett? Mag sein - für andere. Für mich ist sie einfach nur...egal. Wird sonst gelöscht.

Gqras_-&Haxlm

Nacht, Clowny! Sag mal, kenn ich Nimrasi? Oder hast du die dort kennengelernt?

cglow<ny_Qu'itsc!hnxase

Nimrasi ist eine meiner ältesten Freundinen im RL und war bei meiner Hochzeit damals auch meine Trauzeugin ;-D (bin ja nun schon wieder ein paar Jährchen glücklich geschieden)

G@rMas-Hxalm

ach so. :-D

na dann. :-)

steckst du schon deine Freunde mit dem Virus an. %-| ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH