@Trento

GLras!-Haxlm


gute Nacht, Lila, und schöne Träume!! :-) *:)

DU kannst ins Bett. Ich geh noch nicht. ;-)

LTilwablaLssbxlau


Nein, das hätte ich nicht ausgehalten! Ich bin Korrektorin (für alles: Bücher, Zeitschriften, Werbetexte ...)

Antibiose? So heißt doch eigentlich nur die Infusion, oder?

G"ras-mHalm


so! :-o

ah, ich dachte, eine Antibiose sei eine Behandlung mit nem Antibiotikum.. :- kann mich aber auch irren..

L~ilaabl`assbxlau


DU kannst ins Bett.

Danke für die gnädige Erlaubnis ;-D Dann amüsier dich noch gut :-D.

Gjras;-Haxlm


@:) :-D *:)

L_ilabmlaOssxblau


Da kannst du durchaus Recht haben. Ich dacht nur, weil die im KH immer von Antibiose gesprochen haben, wenn sie mir die Infusion mit dem Zeug drangehängt haben :- :-/.

GzrasM-Haxlm


für was brauchtest du das denn? :-o (kannst du morgen beantworten ;-) )

LcilablDasesblxau


Unter dem Begriff Antibiose versteht man die Behandlung mit Antibiotika

Googeln macht klug :-D Du hattest völlig Recht!

Lgila=blaMssblxau


Ach, im KH holt man sich ja schnell was. War wegen was ganz anderem da (lange, langweilige Geschichte) und bekam auf einmal hohes Fieber. Da haben die Ärzte gesagt, wenn es nicht runtergeht, krieg ich ne Antibiose. Es ging dann runter. Aber zwei Tage später wieder rauf %-|. Hab das aber auch ohne große Nebenwirkungen überstanden. Wie du ja deine jetzt auch :-D.

L}ilaVbla&ssblau


So, bin weg (mein Hals kracht gleich ab, der Fuß knirscht schon und der Rücken tut auch weh; jaja, werd alt ;-D) *:)

G2r`as-ZHalm


mein Hals kracht gleich ab, der Fuß knirscht schon und der Rücken tut auch weh; jaja, werd alt

ach, daher kam der Lärm!! :-o

ich muss glaub ich noch ein paar Sachen für die Therapie morgen ausdrucken. Freue mich!! :-)

bin froh dass ich nicht mehr bei meinem blöden Psychiater bin... >:(

ich hatte keine Medikamente mehr und fragte ihn, ob er sie mir verschreiben könne...da sagte er "ich mische mich da nicht ein, das soll die neue Therapeutin machen". Ja danke - wenn ich keine mehr hab - soll ich sie etwa alle absetzen??

bin so froh, dass ich das Paroxetin hab. Das nützt echt super viel!!:-) :-D

ich muss morgen noch kurz einkaufen, hab ausser der Gurke kein Obst und kein Gemüse, und das geht natürlich nicht, ich kann mich ja nicht von Cornflakes ernähren. Und auf Nudeln pur hab ich vorerst keine Lust mehr.. :-

ich glaub ich kauf mir Ketchup (neue Schreibweise ist doch Ketschup oder so?? %-|), das kann man auch auf die Nudeln tun.

ich schreib hier immer so Mist! :-D

naja gut, das würd ich in meinem Tagebuch wohl auch schreiben. :-)

Das hier ist mein Tagebuch - und es antwortet sogar!! :-D

heute gabs irgendein Fussball-Abschlussspiel..Zürich hat gewonnen, deshalb haben die Fans gleich das halbe Stadion demoliert..ich kann den Hype um diesen Sport überhaupt gar nicht nachvollziehen..in meiner Ex-Klasse (Ausbildung) waren alle begeisterte Fussball - und Eishockeyfans. :-

tja ich bin ja eh abnormal. Nichts neues. %-|

Lila, übrigens, wegen den Blutampullen, so von wegen Ausgrenzung: Mit meinen Armen werd ich eh ausgegrenzt, also was solls.

Aber ich hab jetzt eine neue Idee: Die DNS da drin! (Desoxyribonukleinsäure, oder? :-)

Mann, wenn ich auf meine Arme schaue, krieg ich so blöde Impulse..ich will aber nicht..ich hab erst Tag 7 heute...

ich kann nicht schon wieder versagen... :-(

immer bin ich so schlecht...

mann...einfach zu schlecht um irgendwas auszuhalten... :-(

hoffentlich halt ich wenigstens die Diät durch. :-

:-/

ich hab meine Klamotten noch immer nicht zusammengefaltet. :- kackt mich an. Liegen alle auf einem riesigen Haufen auf dem Stuhl. Das sieht lustig aus, es ist einfach ein riiiiiiiesiger Haufen! ;-D

Vermutlich krieg ich das morgen von meiner Betreuerin zu hören..weil ja dann "das Zimmer kaputtgeht"... %-| %-|

sie erklärt mir auch immer alles 1000 Mal...dabei hab ichs längst begriffen..ich mag das überhaupt nicht, wenn jemand mir was erklärt, was ich schon längst weiss...und vor allem, je nach Person kann ich dann nicht einfach unterbrechen und sagen, dass ich das schon weiss, das wäre dann sehr unhöflich.. :-/

Also Plan für morgen:

Frühstück gibts 1-2 Schälchen Naturjoghurt mit CornFlakes oder RiceCrispies, und Vollkornbrot. Mittags gibts dann die Salatgurke. Und abends...2 Tomaten oder so.

Und dann geh ich noch mind. 2 Stunden spazieren.

Und am Mittwoch ist ja dann die Fitness-Instruktion.

Ich MUSS das durchziehen!

ich hab ständig das Gefühl, dass in meinem Zimmer haufenweise Schnaken rumfliegen *grusel*...aber ich glaub ich bild mir das nur ein... :-

bald kommen auch die blöden Moskitos wieder, mit ihrem blöden Geräusch *bsssss*>:(

ich muss das Apparätchen von zuhause mitbringen, das steckt man in die Steckdose und schwupps sind keine Mücken mehr da. :-D

Maden find ich auch voll eklig. Und Engerlinge, bäh!

Und die Käfer, die so einen harten, schwarzen Panzer haben..wenn man da aus Versehen draufsteht...

oder ich bin mal barfuss auf eine Nacktschnecke gestanden, die mir dann aus den Zehen rausquoll, und bis ich den Schleim weghatte, dauerte es eine Ewigkeit (mit Scheuermittel)... :- %-|

ich vermisse mein kleines Mausi :-(

hab immer so Angst um ihn...und er kriegt gar nicht genug Streicheleinheiten, weil 8 Katzen halt ein bisschen viel sind für meine Mutter... :-

halt, sind es überhaupt 8? Ich hab den Überblick verloren... :-

Ich glaub es sind 6, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hab sie alle seeeeeeeehr lieb x:)

aber die Katze meiner Mutter ist glaub ich schon 8 Jahre alt..und nicht sehr gesund, hat ständig Ekzeme, ne Nahrungsmittelallergie, Zahnfleischentzündungen etc...ich hab nicht das Gefühl dass er sehr alt wird..und da kommt mir die Drohung meiner Mutter in den Sinn..von wegen umbringen und so.. :- :-/

ich schreibsele glaub ich nachher noch weiter. :-

mal sehn. :-)

L!ilabNlasKsblau


Guten Morgen, Gräschen *:)

Hier die Tagebuch-Antwort ;-D:

ich glaub ich kauf mir Ketchup Probier’s doch mal mit echten Tomaten? Ist wesentlich kalorienärmer und schmeckt auch noch besser (mit etwas Salz und Pfeffer)

DNS in einer Ampulle? Wie willst du die denn da reinkriegen? *neugierig bin*

sie erklärt mir auch immer alles 1000 Mal Würde mich auch nerven. Kannst du nicht einfach "auf Durchzug" schalten?

Dein Plan: Frühstück gibts 1-2 Schälchen Naturjoghurt mit CornFlakes oder RiceCrispies, und Vollkornbrot. Mittags gibts dann die Salatgurke. Und abends... 2 Tomaten oder so.

ist aber sehr wenig :-/ Wenn du so wenig isst, kriegst du nachher den Jojo-Effekt :- und außerdem macht es doch keinen Spaß :- :-/

Moskitos? Gibt’s die in der Schweiz? Also bei uns heißen die "bssss-Viecher" Schnaken, bei euch nicht?

Mit nackten Füßen in eine Nacktschnecke, so ein Erlebnis hatte ich auch mal. Saßen draußen im Garten, ich hatte die Schuhe ausgezogen (Sommer), und als es dunkel war und kalt wurde, schlüpfte ich wieder in meinen Schuh – brrr, da war was Weiches drin: rate mal!

Ich drücke die Daumen für die Therapie!

Lieben Gruß @:)

Lila

GRrdasA-Halxm


das sind bei uns Schnaken *grusel*

[[http://www.netz-und-daten.com/catalog/download/images/115_schnake.jpg?osCsid=1b6f4d22fe593c50fffed8e63a43dcb6]]

Moskitos/Stechmücken sind die kleinen.

die Therapie war sehr aufwühlend.. :°(

im Zug hätte ich fast losgeheult...

mir war nicht bewusst wie viele gemeine Dinge mir meine Mutter gesagt hat, insgesamt.. :-(

und dann musste ich mir noch vorstellen - das ist wie ein Zwang, ich kann nicht anders - das meine Katze gestorben ist.. :°(

wenn sie stirbt, fall ich in ein tiefes, tiefes Loch - sie ist mein Liebling, mein ein und alles, mein König, mein Schatz, ...

wenn ich traurig bin kann ich meine Tränen an ihrem weichen Fell trocknen...wenn ich im Schneidersitz am Boden sitze, steigt sie auf mein Bein und knallt ihr Köpflein in mein Gesicht...

wenn ich sie draussen rufe, kommt sie miauend angerannt...

sie darf nicht sterben, niemals!! :°(

noch dazu müsste ich jetzt ein paar Telefonate erledigen, Sozialdienst, Berufsberatung, 2 Tagekliniken...

ich kann das nicht, ich hab Angst!! :-(

Sie hat mich gefragt ob mich das überfordert, und ich Feigling hab mich nicht getraut die Wahrheit zu sagen und hab verneint...

dabei: JA; es überfordert mich!!

ich kann das nicht!

Wer hat das blöde Telefon erfunden.. :-(

eigentlich müsste ich bei dem schönen Wetter spazieren, weil es am Nachmittag regnet, aber ich hab jetzt nicht die Kraft dazu...

es ist mir egal, obs wenig ist, ab morgen geh ich ja eh ins Fitness, dann kann ich auch wieder mehr essen.

ich will einfach nur abnehmen. Da ist mir jedes Mittel recht.

Bin jetzt vollkommen durch den Wind und traurig..

die ganzen Sachen...

"wenn ich gewusst hätte, wie meine Kinder werden, hätt ich nie Kinder gewollt..."

"wenn meine Katze stirbt, bring ich mich um, denn ich habe ja sonst nichts"

"du lügst! Du lügst dauernd!"

Wenn ich früher nach Hause kam wegen einer Freistunde: "oh nein, jetzt bist du schon da, hättest du nicht in der Schule irgendwas machen können?"

als ich im Oktober weils mir so schlecht ging ne Woche krankgechrieben war: "wieso tust du mir das an?? ich brauche meine Ruhe!" dabei war ich die ganze Zeit in meinem Zimmer. Dann fing sie auch noch an zu weinen und machte mir damit ein schlechtes Gewissen.

NIE hat sie mir gesagt dass sie mich lieb hat, geschweige denn in dem Arm genommen. Ich war immer auf mich alleine gestellt.

"du bist faul"

"du bist frech"

"also so war ich früher nie..."

"du hast alle schlechten Eigenschaften deines Vaters geerbt"

als ich mit 11 oder 12 jeden Tag grundlos weinen musste und mich schlecht fühlte (leichte Depression??), sagte sie "jetzt hör mal auf zu weinen, das macht mich fertig und nervt mich!"

wenn es mir schlecht ging oder es mir nicht gut war und ich zuhause bleiben wollte: "unsinn, du simulierst nur!"

Ich: "hasst du mich?" sie: "ein bisschen".

etc.

:°(

peeac0efuldl


hi grasi *:)

noch dazu müsste ich jetzt ein paar Telefonate erledigen, Sozialdienst, Berufsberatung, 2 Tagekliniken...

ich kann das nicht, ich hab Angst!!

:-/ hmmm also bis wann müsstest du dies erledigt haben ???

G'rase-8Ha|lm


möglichst schnell, eigentlich...

:-

ich bin so unfähig..alles fällt mir auf den Boden..bin beinahe an der falschen Haltestelle ausgestiegen, weil ich meinen Kopf nicht da hatte...

ich hab mein Handy vergessen..im Zug war ich plötzlich nicht mehr sicher, ob ich wirklich um diese Zeit Thera hab...

gestern hab ich jemand beim falschen Namen genannt...

ich mache alles falsch, alles... :°(

ich hasse das so!

ich hasse mich, ich hasse mich so abgrundtief, wie ich noch nie jemanden gehasst hab...ich sehe NICHTS gutes an mir...egal wer mir irgendwas sagt, die lügen alle, das stimmt alles nicht was die sagen, ich bin scheisse, ich bin der letzte Dreck, ich bin dick und hässlich und dumm, faul, blöd, scheiss Charakter, unsympathisch, und überhaupt!! ich will das nicht mehr, verdammt!! ich will jemand anderes sein!! :-(

was hab ich nur falsch gemacht..wieso bin ich so bestraft...

was?? was ??? verdammt nochmal... :°(

ich sehe doch die Leute auf der Strasse, wie die mich angucken..meine hässliche Wenigkeit sehen..und dabei vermutlich fast k*****...

ICH HASSE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

:°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH