@Trento

p3eMacefxull


na, dass ich weder so leben will noch anders.

also gar nicht. zumindest nicht merh allzulange. Wozu auch.

--> grasi in wie weit fühlst du dich den bereit dein leben zu änder..

Geras-Hxalm


gar nicht.

Meine Thera hatte Recht, als sie mir vor der Arbeit prophezeite, dass ich auch hier versuchen werde, es so weit zu treiben bis ich gegangen werde. Genau wie in den Kliniken.

Recht hat sie.

Könnte daran liegen, dass ich die Arbeit hasse. Mitsamt den Leuten dort. Könnte auch daran liegen, dass es mir die popeligen 60 Euro echt nicht wert ist.

b)abs


... :)*

achtung:babs-senf :-) |-o :-)

hab ich halt weiterhin dauernd ***. Ist doch egal. Geil wirds erst, wenn das mal draussen passiert...

durchfall kann auch "einfach" von stress/angst kommen. das ist gar nicht ungewöhnlich, passiert vielen leuten. als ich mit der neuen arbeit angefangen hab, gings mir (nicht zum ersten mal) jeden tag so. man darf sich davon nur nicht einsperren und beherrschen lassen. sonst kommt immer mehr angst/stress dazu. weil man "versagt", verpflichtungen nicht erfüllt, in erklärungsnot gerät, schwierigkeiten bekommt. die probleme werden immer grösser und die angst auch. wenn man es schafft, trotzdem rauszugehen, dann wirds besser und schliesslich vergisst man die angst.

blöd ists halt, wenns nicht nur um überwindung geht, sondern auch äussere umstände scheisse sind. so wie bei dir der job. daran, dass es dort scheisse ist, kannst du nicht sooo viel ändern. mit nem besseren umfeld, nem angenehmeren job und netteren kollegen wäre es sicher leichter und besser für dich. :-|

G9rasL-HFalm


Hallo babs! :-) @:)

mit nem besseren umfeld, nem angenehmeren job und netteren kollegen wäre es sicher leichter und besser für dich.

daran glaub ich nicht so recht. Es kann ja nicht sein, dass ALLE Mitarbeiter dort blöd sind. Es könnte schlicht und einfach daran liegen, dass ich weder Lust habe zu arbeiten noch Bedarf an Kontakten im RL habe. Echt nicht.

Auch ein Grund, wieso ich in keine Selbsthilfegruppe gehe.

Ich finds halt einfach seltsam, dass es auch bei bestimmten Speisen ist. :- ???

Wie auch immer.

Mir ist selber klar - bin ja jetzt oft genug drauf hingewiesen worden - dass ich im Moment rückwärts laufe und nur am rumjammern bin. Aber - es ist mir sowas von scheissegal. Weil ich im Moment echt keinen SINN sehe. Ich habe keinen Berufswunsch mehr, keine Träume, deren Erfüllung ich anstreben könnte. Ich will kein Haustier mehr (am Ende stirbt es weil ich zu dumm war es frühzeitig zu merken), ich will keinen Freund, ich will nicht heiraten, keine Kinder. Ich will nicht studieren, ich will keine Freunde, ich will nicht arbeiten.

GEIL. Und heute darf ich meine Thera anrufen. Werd ich nicht machen. Wozu?? Damit sie mich volllabert dass das "nicht gut ist"? Danke, neue Erkenntnis, hilft mir weiter. :)^ oder dass sie mich wieder in ne TK oder in ne Klinik abschieben will? Nein. Nein, nein, nein.

argh. %-|

G~raps-Hxalm


na toll. %-| jetzt hab ich sicher alle erschreckt... %-|

LVewi'axn


Hallo Grasi!

*:) @:) :)*

Gnras-Hxalm


Hallo Lewian! @:) :)*

LBewixan


Hast du eigentlich geschlafen zwischendurch, oder bist du wach seit gestern 17 Uhr?

GRrasa-Halxm


bin wach seither.

L3ewiaxn


Huh. Und? Gar nicht muede?

G{ras-Haxlm


nö..nicht so wirklich. :-

ich glaub ich nehm nachher ein Bad. Bin irgendwie zu faul zum d/Duschen...(gross, glaub ich?) :-

L0ew?ixan


Gross? Du bist zu gross zum Duschen?

GVras]-Haxlm


???

nein, ich meinte, dass man Duschen wohl gross schreibt...

Lve@wiaxn


;-D Hab ich dann auch gesehen. Aber meinen ersten Gedanken fand ich irgendwie lustiger.

G\rasa-Halum


nee, also sooo klein ist die Dusche auch nicht. ;-D

leider hat sie hinten so ein Eck, welches raussteht - da hau ich mir jedesmal den Kopf dagegen. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH