@Trento

Gcras-Hmalm


ist ja doch dasselbe wie Perenterol. ???

FgreddyT-Pr9in3ce.Dof.M.x1


ja ist das gleiche wie perenterol, aber halt ohne laktose ;-)

hast du denn schon nen termin wegen magenspiegelung bezüglich der übelkeit? frag doch mal, ob die auch gleich ne dünndarmspiegelung machen können. also die schieben den schlauch dann nur etwas weiter :-/ vielleicht hast du ne entzündung im magen-darm-trakt?

wenn du kein fett verträgst....hmm....ich hatte das vor drei jahren mal ganz schlimm, dass dann sogar schleim rauskam. aber in wirklichkeit war das wohl das nicht verdaute fett :-( hast du das auch?

G:r3a=s6-Haxlm


hast du denn schon nen termin wegen magenspiegelung bezüglich der übelkeit?

nee..hab noch nicht angerufen...

ich trau mich nicht (Darmspiegelung). Hab tierische Angst vorm Abführen, weil ich schon von so vielen Leuten gelesen habe, die sich von diesem Zeug übergeben mussten.. :-(

wenn du kein fett verträgst... hmm... ich hatte das vor drei jahren mal ganz schlimm, dass dann sogar schleim rauskam. aber in wirklichkeit war das wohl das nicht verdaute fett hast du das auch?

weiss nicht. :- sooo genau guck ich nicht hin. :-

F.reddy-PJrinaceI.ofH.M.1


ich dachte bei einer dünndarmspiegelung muss man nicht abführen, sondern nur bei ner dickdarmspiegelung, die durch den hintern gemacht wird :-/ dünndarmspiegelung geht ja durch den mund und mit ner schlafspritze träumst du dann - ohne übelkeit ;-)

G]ras%-Hxalm


was, echt? Ich dachte ne Darmspiegelung sei IMMER von hinten.. :-o

ich glaub, ich rufe morgen mal an bei nem Gastroenterologen.

Bei meiner letzten Gastrosokopie hatte ich den Termin glaub ich am selben Tag.

Hoffentlich geht es dann ähnlich schnell...

sKanjCi


Hi grasi! ja, ruf da mal an!

GKr]as-PHalm


ja..hab nur Angst, dass wieder nichts ist..

hab total Krämpfe. :-( hab Buscopan genommen...

Fpreddy-2Prizncre.oxf.M.1


mein gastroenterologe sagte mir, die dünndarmspiegelung ginge durch den mund :-/ da war auch so eine abbildung, wie das genau funktioniert :-/

hoffentlich finden sie dann heraus, was die ursache deiner übelkeit ist :-(

FWreddy-0Prince\.of.M.x1


hab grad mal geguckt...buscopan hört sich ja net schlecht an.. hilft das bei dir?

G;raKs-Hxalm


weiss nicht. Habs erst heute und gestern genommen...

swanjxi


ja..hab nur Angst, dass wieder nichts ist

ja, das verstehe ich gut! Aber ich glaub das fast nicht. Bei deinen Beschwerden....... :-/

Gqras-vHxalm


:-|

s(anjxi


Hab ich was falsches geschrieben ?

GHras7-HaWlm


nein! ich hab nur Angst dass alles psychisch ist...

Fkreddpy-<Prince.!of.JM.x1


...wenn bei den untersuchungen jetzt gar nicht gefunden wird, dann frag mal nach nem EEG oder ner Kernspintomographie :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH