@Trento

s]alnxji


nein! ich hab nur Angst dass alles psychisch ist...

:°_ :°_

G-ras-eHalm


das machen die doch nie und nimmer...halten das sicher für übertrieben. :-(

FQr eddy-CPrincBe8.of.Mx.1


wie lange hast du denn die übelkeit schon? gab es in der zeit denn irgendeine längere pause, in der du keine beschwerden hattest? wenn ja, was ist in der zeit geschehen? medikamente, familie, arbeit etc.?

G?rasQ-Haxlm


Seit 3 Jahren. Nein, gab es nicht. Es wurde generell etwas besser, als ich in der Klinik war - aber weg wars nie.

FXreddcy-Prin9cxe.of.M.1


weißt du denn genau, wie das angefangen hat? kam das vor deinen depris, zeitgleich oder danach? vielleicht wurde das durch medis ausgelöst :-/

GEras-kHalxm


nee, als es angefangen hat hab ich noch keine Medis genommen. Angefangen hat es in Genf, wo mir einfach ab und an übel war...

richtig schlimm wurde es erst nach meinem Urlaub in Kreta, und dann fingen die Depressionen auch an...

G?r}as-qHalm


bin totmüde...

lege mich mal hin...

F=reddvy-PrinDce~.ofx.M.1


echt komisch... :-/ hattest du nicht mal geschrieben, dass es so ein brennendes gefühl ist? vielleicht doch reflux oder ne entzündung an der magenschleimhaut? :-/ aber seltsam, dass man bei der magenspiegelung nichts gefunden hat bisher :-( {:(

wie sehr schränkt dich die übelkeit denn ein? wird sie beim hinlegen oder aufstehen schlimmer? ...sonst könntest bei der krankenkasse bestimmt ne kur beantragen ;-)

p>eaVcTefuxll


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s9anjxi


grasi

ich wünsche dir eine Gute nacht! Und freddy auch!@:) *:) *:) *:)

F`reddy-)Prirn[ce.vof.xM.1


danke schön, dir auch ;-) :)* @:) *:) @:) :)* geh aber noch net schlafen ;-)

awttoxL


Nacht Grasi - schlaf gut und träum was Schönes :-)

-> :)* :)* :)*

und Nacht alle @:) !!!

GFrFas-oHalm


die Übelkeit schränkt mich sehr ein. Fehle dauernd, selbst am Anfang, wo ich noch arbeiten WOLLTE...

einkaufen und Essen draussen geht nur mit Mühe. :- vor allem in letzter Zeit. :-(

hab 3 Stunden Gameboy gespielt. ;-D %-|

Gute Nacht, Sanji und Lotta! @:) :)*

G|ras-THalxm


ich glaub ich hab grad Hunger. :-

hab nur noch Nudeln hier...

im SChrank liegt ein AUfback-Vollkornbrot, aber ich weiss nicht wem das gehört und es ist kein MHD drauf.

GEras-HOalxm


hab Haferschleim gekocht. Hatte keine Milch, deshalb hab ich nen dl Kaffeesahne genommen.

mir ist wahnsinnig schlecht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH