@Trento

Gbras-Ha(lm

das war lecker!! :-D

G+raAs-Halxm

Oh Gott. Was ich da für Kack geträumt habe. %-|

Es ging irgendwie um eine Person, die multipel ist bzw. zu sein schien. Manchmal sah ich alles aus der Perspektive, als wäre ICH die Person, manchmal nicht.

Naja, auf jeden Fall hat jeder behauptet, es gäbe kein mps.

Doch dann musste ich bzw. eben die Person irgendsoeine medizinische Aufnahme machen von meinem Arm. Auf dem Bildschirm sah man dann ZWEI Arme. :-o Einmal stand daneben "weiblich" und einmal "männlich". Zudem sah man den Puls schlagen, und der war unterschiedlich schnell. Der Arzt, der dabei war, sagte "das gibts doch nicht" und ich/die Person meinte: "Na ich sagte doch dass ich multipel bin".

Dann war ich irgendwie in einer Wohnung. Dort waren so Frauen. :-

Die waren teilweise sehr komisch.

Dann waren da plötzlich so Geister. Die eine Frau sass auf dem Bett und die Geister waren im Raum. Plötzllich hat einer der Geister aus Versehen ein Buch fallengelassen. Die Frau hat komisch geguckt und dann ist noch irgendwas passiert, was ihr zeigte, das jemand im Raum war. Keine Ahnung was.

Dann wurde der Frau irgendwie noch Böses angetan, d.h. sie wurde überfallen (in ihrem Zimmer).

ach, es war komisch. Es war noch mehr, aber das macht hier keinen Sinn, das aufzuschreiben. War alles total wirr und ich bin natürlich mal wieder gar nicht verwirrt nach dem Aufwachen. %-|

die multi-Geschichte kommt wohl daher, dass ich gestern in nem anderen Forum wo ich bin, was gelesen hab von ner Person und mir gedacht habe, dass sie vielleicht multi ist...

GuraqsY-HaTlm

ich gehe übrigens nicht an das Berufsding. Im Moment kann ich mir nicht mal vorstellen, einkaufen zu gehen (blöd nur, dass ich es MÜSSTE). => wegen Übelkeit hauptsächlich.

NIcht dass ich genau wüsste, wie ich es dann zum Arzt schaffe...aber naja. %-|

G/rras-hHalxm

Die Betreuerin hat Fragen gestellt. %-|

ob ich heute arbeiten gehe. "Nein. Ich traue mich nicht mal einzukaufen."

"Wieso? Weil du nicht weisst was du kaufen sollst?" "hä?"

hab Angst dass sie mich rausschmeisst. :-|

G"rasM-Ha?lm

Alles fällt mehr und mehr auseinander...

zerbricht.

kaputt. :-|

GHrasx-Halm

ich versuche grad, rauszufinden, was der Sinn solcher Fragen ist. :-

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/253417/]]

G0ra's-Hgalxm

das steht bei den Nebenwirkungen des Anästhetikums, welches bei dem Arzt wo ich nachher anrufe (ab 8 Uhr) verwendet wird:

Eine sexuelle Enthemmung kann auftreten.

;-D wie geil. Ich hoffe mal nicht.

GCras-Hxalm

es hängt! >:(

hab grad rausgefunden dass ich keine Darmspiegelung machen kann.

Entweder muss ich DREI Liter Klean-Prep - und dann noch ANDERE Flüssigkeit - innert Stunden trinken - wie soll das gehen?? IUch schaffe nicht mal 3 Liter WASSER am TAG, ohne dass mir schlecht wird!!

oder aber ich trinke so anderes Zeug mit ZUGEHALTENER NASE und zusätzlich soll man gegen DIE ÜBELKEIT Motilium nehmen.

Geiler Witz, wirklich.

Tja, dann eben nicht. :-)

ich rufe da auch nicht an. Magenspiegelung bringts nicht. Wie wars letzten Sommer? Ich hatte immer wieder Sodbrennen und Magenschmerzen und mir war schlecht. Ergebnis? Top gesund.

Genau wie es diesmal auch sein wird.

Gott, ich HASSE diese gottverdammte verfluchte Phobie!!

ich hasse meinen scheiss empfindlichen Magen und ich hasse das Forum, das nonstop hängt grad!

G-r[as-H alm

SMS von Thera: "Melden Sie sich bitte bei mir".

Hab grösste Lust einfach "nein" zurückzuschreiben, aber das wäre wohl ziemlich kindisch.

G!ras-Hxalm

Das neue Handy war ein Fehlkauf.

Schön, dass ich es jetzt nicht mehr umtauschen kann und in frühstens 2 Jahren ein neues billiger kriege.

Der Akku hält total kurz nur. Es wird immer sehr heiss. :(v

Der Akku hält so 3 Tage. Und ich benutz das ja wirklich nicht sooo oft.

Also bei meinem alten Handy hält er selbst nach längerem Gebrauch länger!

so ein Scheiss. >:(

sKa9ngji

Hi grasi!

Wenn dein Handy neu ist, hast du da nicht Garantie drauf ? Scheint , als wär der Akku nicht in Ordnung! Ich weiß nicht wie bei euch die Garantiezeiten sind und ob überhaupt, aber ich würd das reklamieren!

Grasi. ich würd dir so gerne helfen, das es dir besser geht....

:°_ :-x

CYrazyZlenTi

Sexuelle Enthemmung? :-o ;-D

p<ea{cefulxl

hab Angst dass sie mich rausschmeisst.

--> dies ist dann einer der punkte die ich ansprach als ich dich gefragt habe wie lange du denkst dass du zeit hast..

--> das heisst also du denkst du hast nicht mehr lange zeit

..

..

ich hoffe dass du der thera zurückgeschrieben hast

und ich hoffe dass du an das berufsding gehen tust

pae)acefxull

grasi was ich rausgefunden habe ist dass von staates wegen alles ein bisschen langsamer geht.. und immer die minimal variante gewählt wird.. bei dir heisst im moment minimal

--> versuch grasi in einer wohngemeinschaft leben zu lassen mit einer betreuerin als kontakt person

--> wieder eingliederun grasi in die gesellschaft durch beschäftigungs programm etc

--> nächster schritt wäre jetzt das was kommt

..

..

naja wenn du blockierst wird der staat zusammen mit deinem paps nach einer anderen lösung suchen müssen :-/

GQr\a:s-Haxlm

Peace, NEIN, ich will keine Betreuerin!! Ich brauche das nicht, wie alt bin ich denn? 10?

dies ist dann einer der punkte die ich ansprach als ich dich gefragt habe wie lange du denkst dass du zeit hast..

--> das heisst also du denkst du hast nicht mehr lange zeit

weiss ich doch nicht.

Ich will keine Beschäftigungstherapie, genau das wars was ich in der TK hatte. Lieber hocke ich zuhause. ich kann mich selber beschäftigen.

Nein, hab Thera nicht zurückgeschrieben. Nein, war nicht am Berufsdings, was auch gut war, denn vorhin hab ich Bauchkrämpfe gekriegt und dann durfte ich rennen. Geil, wenn das draussen passiert wäre. :)^

ich hab das Gefühl, mein Darm hat verlernt, dass man der Nahrung das Wasser ENTZIEHEN soll. Das macht der gar nicht mehr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH