@Trento

pheacevfulxl


möglichst schnell, eigentlich...

und was sind die ziele dieser telefone --> termine abmachen ??? oder was anderes ..

Tagesklinik ??? heisst dies du müsstest wieder wech von dort wo du bist ???

GJras-Hnalm


ja, Termine für ein Erstgespräch..

nein, wenn ich Tagesklinik mach, darf ich hierbleiben..

p eaceBfulxl


oja was nich noch sagen wollte.. das mit den kleider.. hmm.. es gibt immer sachen die jemand anders wichtig findet.. also wenn ich zuhause wasche und bügeln lasse.. gehe ich davon aus dass meine kinder die kleider auch in den kasten rein tun.. bzw.. getragene kleider über den kleiderständer hängen.. was ich nicht so gut finde ist wenn sie auf dem boden liegen.. naja sie liegen aber meist dort :-/ .. finde es dann aber irgendwie unnötig sie zu waschen.. :-/ .. habe dann mal einen monat nix mehr gewaschen.. hmmm jetzt liegen eindeutig weniger auf dem boden :-/ ..

..

grasi es gibt immer sachen die einem nicht gefallen.. oder die einem anpfeifen zu erledigen.. und trotzdem muss man sie erledigen..

..

meine tochter hat ihr zimmer ziemlich lange nicht gestaubsaugt naja mir ist dies so lang wie breit.. nur als ihr freund dort war (er hat ne stauballergie).. naja ;-D ;-D ;-D.. musste sie wohl oder übel ;-D

..

grasi lass dich von solch sachen nicht unterkriegen.. denn das einzige was du erreichst ist ein argument mit der betreuerin im haus.. und dies nütz nix :-/

pceacefuxll


welches ist das schwierigste für dich der vier telefonate ???

pIeacAefulxl


und welches ist das wichtigste ???

Ghras-gHalxm


weiss nicht

pHeac6efulxl


hmm welches wäre für DICH das wichtigste nicht welches für jemand anders das wichtigste wäre :-/

..

also ich gehe dann davon aus dass für dich alle gleich schwierig sind ???

GWra%s-'Halm


ja, es sind alle schwierig...

ich weiss echt nicht, wichtig ist alles..

aber ich kann das nicht.. :°(

pJeacsefxull


grasi jetzt mal nich weinen.. das mit dem können ist steht noch auf einem ganz anderen blatt.. darf ich mal für dich zusammenfassen..

.. Berufsberatung --> hier geht es um einen job.. oder praktikum etc. etc.. du hast ja bereits ein bisschen vorstellungen was du machen möchtest.. :-/ .. hier geht es noch darum herauszufinden ob es auch noch andere möglichkeiten in deiner richtung gibt.. ich denke zum beispiel tierhandlung oder zoo oder so ???

.. Sozialdienst --> hier wird es wohl um geld gehen :-/

.. Tagesklinik --> bin nicht sicher wenn du in eine tagesklinik gehst kannst du dann arbeiten gehen ???

cZl~air dMe luxne


Gräschen

ich denk an Dich... x:)

Hab Dich lieb...

:-x

G%rjas-Hxalm


bei Sozialdienst, der hilft mir einfach so mit dem Drumherum klarzukommen, also eben z.B. eine Stelle finden und so.

Zur Berufsberatung muss ich auch. :-

Tagesklinik = du gehst morgens hin und gehst abends wieder nach Hause. Nix mit arbeiten.

Bei einigen Kliniken ist es möglich, dass man nicht jeden Tag hingeht.

geht mir besser, ausser dass mir vor Hunger schlecht ist, ich aber zu faul bin um nach unten zu gehen....

hab geschlafen. Bin jetzt zwar noch müder als vorher.... %-|

pTega5cefxull


bei Sozialdienst, der hilft mir einfach so mit dem Drumherum klarzukommen, also eben z.B. eine Stelle finden und so.

--> ok dann sind die zusätzlich zur berufsberatung

..

..

Zur Berufsberatung muss ich auch.

--> hmm das ist kein müssen :-/ .. die sind nett dort.. ich kenne da so einige.. :-/ .. das ist dann wohl das BIZ oder so ???

..

..

Tagesklinik = du gehst morgens hin und gehst abends wieder nach Hause. Nix mit arbeiten.

Bei einigen Kliniken ist es möglich, dass man nicht jeden Tag hingeht.

--> also wenn du nur in deiner WG bleiben kannst wenn du ne tagesklinik gehst wie soll das dann mit dem job funktionieren ???... dann müsstest du ja raus ??? wer hat dann was wann wie und wo gesagt.. ich sehe da wenig koordination.. evt. wäre das die person vom sozialdienst die dies übernhemen sollte/müsste ..

..

..

geht mir besser, ausser dass mir vor Hunger schlecht ist, ich aber zu faul bin um nach unten zu gehen...

hab geschlafen. Bin jetzt zwar noch müder als vorher...

--> och grasi.. dich mal drück ;-)

..

..

G$ra8s-Haxlm


nein, also meine Therapeutin hat mit der Frau geredet, sie ist einverstanden, dass ich vorerst in eine Tagesklinik gehe. Aber danach muss ich was machen.

ja, ich denke auch, dass das das BIZ wäre.

Ich bin absolut schockiert, was da in dem anderen Thread mit Janine abgeht!! Ich kann das nicht glauben! Wie verdammt beschissen ist sowas denn?? Arschlöcher... >:(

pBeacefIull


hmm dann ist im moment deine thera deine bezugsperson in vielen sachen.. hmm dann wäre aber das mit dem sozialdienst keine so schlechte sache.. hat dir die thera dort einen namen gegeben.. bzw.. dieser person gesagt dass du anrufen wirst ??

..

das mit janine.. naja was soll man dazu noch sagen.. da hast du völlig recht !!!

GCra<s-Halxm


die Person, die mich dort betreuen wird, hat heute 2mal versucht anzurufen... |-o

habs verpasst..mag nicht zurückrufen.. |-o

hab Kopfweh.. :-

was geht nur mit einigen Leuten hier im Forum ab?? Hats denen ins Hirn geschissen??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH