@Trento

p#eracefUull


ja. Und jetzt?

Ist halt so.

Ich WILL einfach nicht. So einfach ist das.

--> ja grasi das ist einer der punkte "du willst nicht"..

..

Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

(Konfuzius, chinesischer Philosoph, 555 - 479 v. Chr.)

GjrasI-Haxlm


solange ich nicht will, bringt es nichts.

und solange mein Körper weiterhin so rumzickt, gehe ich gar nirgends mehr hin.

IRskxa


Wieso gehst du denn nicht auf einem Bauernhof arbeiten. dort bist du nie weit vom klo weg. und wenn du denn leuten da noch von deinen Problemen erzählst können die voll auf dich eingehen dich unterstützen. wäre das nichts für dich ???

G&r)as;-Ha,lm


Nein....das ist mir zuviel Fremdbestimmung, weil ich nicht selber entscheiden kann wasi ch esse, weil ich mich nicht zurückziehen kann...und weil ich kein Internet habe.

Gtras-cHalxm


mit Vater telefoniert.

Er war lieb. x:)

die Kasse zahlt meine Therapie noch bis Juni 2007. Aber nur einmal pro Woche.

:-|

Ias2k~a


du müsstest

ja nicht dort wohnen, könntest doch einfach stundenweise dort arbeiten... aber ich seh schon, momentan fehlt dir die nötige energie. Echt blöd, dass du kein Geld für einen Homöopathen hast. ich war bei einem in winterthur, der ist wirklich super. er löst zwar nicht deine probleme, aber er versucht, deine Energie zu wecken damit du den Mum hast, dein Leben zu ändern. mir hät es echt gut geholfen. Willst du es dir nicht nochmals überlegen. Ich kann dich gerne seine nr. geben. bei mir hat er gemeint, falls es die krankenkasse nich übernähme und ich probleme mit dem geld hätte, könne man auch darüber reden und gemeinsam eine lösung finden. oder bist du grundsätzlich gegen homöopathie?

p9eaIcexfull


mit Vater telefoniert.

Er war lieb.

--> x:) x:) x:) x:) x:) x:)

..

..

die Kasse zahlt meine Therapie noch bis Juni 2007. Aber nur einmal pro Woche.

--> aso das ischt doch schon ma viel :-D

Gcras(-Halxm


wenns so weitergeht wie bisher breche ich lieber jetzt ab und spar mir das auf... :-

GMras3-Halem


Regen prasselt gegen die Scheibe. x:)

G\ras-Hxalm


ich habe meinem Vater auch indirekt gesagt dass ich momentan keinen Sinn im Leben sehe. War das unfair?

Er hat halt einfach gesagt, dass ich momentan wohl im Kreis laufe, undi ichmeine dann dass ich gar nicht weiss, wieso ich noch laufen soll...

pheancefZulxl


wenns so weitergeht wie bisher breche ich lieber jetzt ab und spar mir das auf...

--> isch sie nicht unteranderm auch analytikerin ???

Gjr0as-Haxlm


hmm...

> Zähle deinen Segen, nicht Deine Probleme.

> Fürchte nie,etwas Neues zu versuchen.

> Und denk daran

> Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic!

p5ea4cefuxll


ich habe meinem Vater auch indirekt gesagt dass ich momentan keinen Sinn im Leben sehe. War das unfair?

Er hat halt einfach gesagt, dass ich momentan wohl im Kreis laufe, undi ichmeine dann dass ich gar nicht weiss, wieso ich noch laufen soll...

--> nein das ist ok.. sag ihm aber auch dass du ihn sehr feschte gerne hast

GAras{-H?aolxm


sag ihm aber auch dass du ihn sehr feschte gerne hast

Nein. Sowas sagen wir uns nicht. Nie. Also in unserer Familie einfach allgemein nicht.

Da käme ich mir sehr komisch vor. :-

Grras-RHhalxm


Ich leg mich hin....

es gewittert.

ich frier mir einen ab und hab schon den ganzen Tag tierisch Schluckweh, deshalb verschwinde ich mal unter die Decke. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH