@Trento

pzeaceIfulxl


ja lama aber man kann sich die regeln selber machen oder sie befolgen.. von daher sehe ich schon einen unterschied..

..

selbst die deine elementaren regeln wie

ich muss atmen muss ich nicht befolgen wenn ich nicht will

..

etwas anderes dann sind die konsequenzen die einem daraus erwachsen..

l4amax82


ja aber wenn ich nicht ausatmen will, so ist das eine regel, die ich mir SELBST auferlege. is aber genauso eine regel.

p;eaZce@fulxl


ja aber wenn ich nicht ausatmen will, so ist das eine regel, die ich mir SELBST auferlege. is aber genauso eine regel.

--> hmm also ich schlage nie menschen ausser bei dir mach ich eine ausnahme.. habe ich somit eine neue regel für mich gemacht oder habe ich ausnahmsweise meine bisherige regel gebrochen ???

l8amax82


*verwirrt*

:-)

ich denke schon, dass du eine bisherige regel (nicht-schlagen) durch eine neue (schlagen) ersetzt hast.

du hälst für dich die neue regel (schlagen) für richtig. in dem moment gibt es für dich sinn.

ob du dann eine gesellschaftsregel gebrochen hast ist egal.

hier geht es auch nicht darum, was richtig oder falsch ist, sondern dass es immer regeln gibt...wie sinnvoll sie auch sein mögen...

l-amad8x2


ohje..wir driften voll ab...

C*razyklenxi


lama

selbst wenn jemand sagt, dass er nicht muss, so ist das ebenfalls eine regel. eine regel des nicht-müssens...

Seh ich nicht so, denn es entwächst ja meinem freien Willen und ich wend es ja nicht überall an

l%am%a82


ich wend es ja nicht überall an

das is aber dann deine regel. du sagst dir halt, dass du nicht alles müssen musst, was du musst.

dann ist das deine eigene regel. ob sie mit den gängigen regeln übereinstimmt ist irrelevant.

C0rawzy7leni


Nein, ist eben keine Regel, wenn ich mich nicht immer daran halte

lnama8x2


für mich ist das schon ne regel, wenn du sagst, dass du dich nicht immer an regeln hälst.

ne übergeordnete regel...

is doch auch egal jetzt...lasst uns über was anderes reden.

G(ras-Hxalm


oh, oh, oh...

woran erinnert mich das bloss?

"Entweder du machst -o der ich werd wütend"

"Entweder du machst - oder ich bin weg"

...

sorry, nichts für ungut, Lama, aber hab ich dich je gezwungen, hier zu schreiben?? Wenn ich dich so aggressiv mache, dann ist es wohl am besten, du hältst dich fern, denn das ist eigentlich nicht meine Absicht. Ich habe weder Lust auf einen weiteren Streit noch habe ich Lust, wieder schuld an irgendwas zu haben.

Bitte akzeptiert einfach, dass ich momentan nicht KANN. Und auch nicht mehr WILL. Weil ich nicht einsehe wozu. Weil ich nicht einsehe, wie ich so einen scheiss Körper - ja, das ist er!! Was tut er mir seit 3 Jahren an und wieso wird es einfach nie besser, egal was ich mache, sondern nur noch schlimmer ??? ??? ??? ? - mögen lernen soll. Weil ich nicht einsehe, wozu ich "leben" bzw. vor mich hinvegetieren soll. Weil auf mich auch ein schönes Leben wartet? Geiler Witz.

In letzter Zeit überlege ich mir dauernd, wie es wäre, wenn meine Eltern und meine Katze sterben würden. Das ist schon länger einer meiner blöden Angstgedanken, den ich mir immer und immer wieder überlegen muss. Nun, ich wüsste es, was ich tun würde - denn DANN hätte ich keinerlei Bedenken mehr, mich aus diesem Leben zu verabschieden. Ich würde niemanden im RL im Stich lassen...

GErasP-Halxm


endlich gehts wieder.

Das hier:

solange du nicht begreifst, dass nicht alle anderen ein wunderschönes und glückliches leben führen und jeder an sich arbeiten muss

finde ich einfach nur dreist. Hab ich je sowas behautpet??

Ich bin noch in nem anderen Foru, wo es diversen Leuten einfach nur beschissen geht. Es gibt Leute mit mps dort!! Leute, die schwerst traumatisiert sind...meinst du, da denk ich im Ernst ich sei die einzige, die Probleme hat?

da schätzt du mich aber ganz falsch ein...

GZra/s-Hxalm


mir ist unglaublich kalt. Habe 2 Pullis an, aber slebst unter der Decke ist es kalt.. :-(

mag nicht mehr schlafen. Hatte beschissene Albträume und das macht einen einfach nur fertig...

GQras-,Halxm


hab ganz heiss geduscht. Jetzt ist mir etwas wärmer. :-)

hab beide Heizkörper voll aufgedreht. :-)

66.7! :-D :-D

G{ras-xHalm


uäh. Die Lust auf Frühstück ist mir vergangen...

[[http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/247637/1/]]

ich habe glaub ich nur Katzen-Trockenfutter gegessen. :-

Ah ja, Gras hab ich auch mal geknabbert (also Grashalme), die waren aber eklig. Und so Kleeblüten ausgesaugt, das sollte dann süss schmecken hiess es, aber bei mir ging das nie. :-

meine Geschwister sollen auch Katzen-Nassfutter gegessen haben. :-

Gpras-xHalm


Gott, ist mir schlecht. :(v :°(

hab geträumt (gestern schon), dass ich ne Magenspiegelung hatte. Bei dem GE, bei dem ich schon 2003 war.

Es war komisch. Es war keine Arzthelferin dabei, sondern nur er. Erst wollte er mich gar nicht betäuben, und dann gab er mir diverse Tabletten Valium. Ich schluckte sie, brachte sie aber kaum runter, musste würgen. Habs dann aber doch geschafft sie zu schlucken, doch ich wurde lediglich etwas duselig, aber ich hab noch alles mitgekriegt. Der Arzt machte sich an meinem Hals zu schaffen und drückte dort rum. Ich hab die ganze Zeit gesagt ich will noch mehr Valium...

mehr weiss ich nicht. Der Traum ist dann wohl ziemlich unschön zu Ende gegangen.

Ich war irgendwo eingesperrt und so...weiss auch nicht mehr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH