@Trento

Gwras-xHalm


ich gehe davon aus, dass ich rausgeschmissen werde.

mir ist grad eingefallen, dass mal so eine 16jährige (odder so) bei und schnuppern kam. Der Chef wollte sie nicht einstellen...

obwohl das ja eing eschützter Arbeitsplatz ist.

tja, selber schuld. Nur blöd, dass ich jetzt schnellstmöglich umziehen muss... :-(

hab versucht die Berufsberatungsfrau der IV anzurufen. SIe ist nicht da. Versuche es später nochmal. Will mich entschuldigen, dass ich gestern nicht gekommen bin und mich nicht abgemeldet habe.

Gvras}-Halxm


:-D :-D :-D :-D :-D

hab am 31.8. nen Termin in der neuen Werkstatt, Vorstellungsgespräch! :-D hab mich entschuldigt. Er meinte dann dass es jetzt halt nur so sei, dsas die nächsten 2 Wochen niemand da ist. Kommt mir gelegen, weil ich im Moment ja eh nicht so auf der Höhe bin.

mann, bin ich froh. Hab schon gedacht, dass der jetzt sagt "nein, Sie hatten Ihre Chance.."

mir ist heiss. Heizung wieder runterdrehen. ;-D

G$ra3s-Hmalm


immer noch niemand da bei der Berufsberatung. Auf den Anrufbeantworter will ich nicht reden...

warte jetzt mal ab. Will zwar eigentlich nur in mein Bett...hab nen scheiss Druck auf dem Kopf. Sicher mal wieder ne eingebildete Sinusitis... %-|

GfraxsX-Halxm


oah, ich hasse das, wenn ich im Augenwinkel was sehe was gar nicht ist. %-|

z.B. dass sich was bewegt. Oder bei meinem alten Handy dachte ich immer es blinkt, aber es war nur ein Lichtreflex...

G rasi-Halxm


gleich meinen Vater angerufen und berichtet. :-)

ich geh jetzt schlafen und stell mri den Wecker so auf..äh...15 Uhr. Dann versuche ich rauszugehen => Apotheke und einkaufen.

und am Nachmittag halt noch bei der Berufsberatungsfrau anrufen.

GUraWs-Ha?lm


wie man merkt, gehts mir heute psychisch besser. :)^

GMras-kHalxm


Bevor mein Kopf platzt und sich dessen ganzer Inhalt (Blut, Gehirnwindungen, Hirnwasser...) über den Tisch ergiesst, gehe ich mal ins Bett.

hach, ich bin aufgedreht. :-D

s}anhji


Moin grasi

schön, das du anrufen konntest! Deinen vater und diese werkstatt!:-x :)^

p8eace|fulxl


Nur blöd, dass ich jetzt schnellstmöglich umziehen muss...

--> ??? habe ich was verpasst

..

..

hab versucht die Berufsberatungsfrau der IV anzurufen. SIe ist nicht da. Versuche es später nochmal. Will mich entschuldigen, dass ich gestern nicht gekommen bin und mich nicht abgemeldet habe

--> ist wichtig dass du dies jetzt machst :-)

..

..

hab am 31.8. nen Termin in der neuen Werkstatt,

--> dies hört sich abe ganz gut an x:)

..

..

H>erbsAtwind


wie man merkt, gehts mir heute psychisch besser

Super, Grasi *:) :)* :)^

a/tvtoL


huhu Grasi und alle @:) @:) @:)

hab am 31.8. nen Termin in der neuen Werkstatt, Vorstellungsgespräch! hab mich entschuldigt. Er meinte dann dass es jetzt halt nur so sei, dsas die nächsten 2 Wochen niemand da ist. Kommt mir gelegen, weil ich im Moment ja eh nicht so auf der Höhe bin.

mann, bin ich froh. Hab schon gedacht, dass der jetzt sagt "nein, Sie hatten Ihre Chance.."

Das hast du gut gemacht :)^ :)* @:) ich bin auch froh :-) Schön, daß es dir heute besser geht !!! :)* :)* :)*

Gvras-H6alm


Peace: Naja, ich dachte, dass ich rausgeworfen werde aus der Werkstatt..und keine Arbeit = keine Wohnung hier...aber jetzt wo ich ja den Termin in der neuen Werkstatt habe, ist das ja wieder ok. :-)

wollte ja schlafen, aber leider musste ich Gameboy spielen. :-|

aettoxL


den Termin in der neuen Werkstatt habe, ist das ja wieder ok

:)^ :)* :)* !!!

Ich war früher (vor 10 Jahren) auch mal Gameboy-süchtig :-D der gehörte eigentlich den Kindern - und immer, wenn sie in der Schule waren ... ;-D zuerst Tetris und dann Super-Mario 8-) da war ich richtig gut drin 8-) und die Hausarbeit blieb liegen ;-)

-> :)D

G|ras-SHalm


und immer, wenn sie in der Schule waren ...

ich auch!! In Genf! ;-D die Kinder hatten je nen Game-Boy Color (der kleinste sogar nen Gameboy Advance - der war damals ganz neu). Wenn ich fertig war mit dem Haushalt oder zuviel Zeit hatte...*Spielkind*

aIttoxL


:-D

bin erst mal weg, für meine Große

ein Bügelbrett %-| besorgen - zum Geburtstag *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH