@Trento

G/ras-oHalm


habs gelesen. ;-D %-|

ich hab schon...äh...gut 4 Jahre nicht merh gebügelt. Ist nicht nötig...was auch.

8-)

*frier* Heizung wieder aufdrehen. :-

draussen: 15.8 °C

was zieht man da an?

habs nochmal versucht bei der Berufsberatungstante - die ist nicht da. >:( dann halt am Montag...

bOavaxro


*:) grasi, ich freu´mich @:) :)^

G[rasS-Halxm


Hallo bavaro! :-) @:) :)*

du warst die letzten paar Tage gar nicht on am Morgen, irgendwie?

ich fang jetzt gaaaanz langsam an, mich bereit zu machen für die Stadt. :-)

aFttoxL


ich hab schon...äh...gut 4 Jahre nicht merh gebügelt. Ist nicht nötig... was auch.

;-D ebent 8-) ich auch - seit über 4 Jahren. Jetzt müßte ich mal was bügeln (Charmins neues Hemd - mal sehn, ob ich das überhaupt noch kann ;-D - hab zum Glück gestern das Bügeleisen wieder gefunden, das ich seit dem letzten Umzug nicht mehr gesehen hatte :)^ )

Meine Große bügelt gerne - sie hat auch lauter schicke Bügelsachen - von mir hat sie das nicht ;-D

bin jetzt wirklich weg *:)

HZerIb6stwfind


Meine Große bügelt gerne

Fein, dann gebe ich ihr demnächst meine Bügelwäsche. ;-D

GVras2-Hxalm


geil geil geil geil geil! :-D

ich kann das erste Mal seit..äh...einem Jahr meine Jeans wieder anziehen, ich bring sie problemlos zu und sie sind gar nicht eng! :-D

wie geil. *Erfolg*

G<ra=s-Hralm


bin bald weg. Muss aufpassen, bald ist 12 Uhr - nicht dass ich jemanden von der Werkstatt begegne. :-

heute noch gar n9icht auf dem Klo! :-D hab heute morgen Milchprodukte weggelassen (Naja, bis auf etwas Butter). Also nur Brot und so etwas seltsames, kuchenartiges.

Hab etwas Angst...halt vor Übelkeit. Vor Durchfall jetzt weniger, ist ja schon bald 5 Stunden her, das Frühstück...

G]raZs-Halxm


bin weg. *:)

LDewi{an


Liebe Grasili!

@:) @:) :)* :)* :-x

Schoen, dass es dir besser geht!

Deine Wohnung haengt an der Arbeit... das waere doch mal ein Sinn, den die Arbeit hat - dir deine Wohnung zu erhalten.

Koenntest du dich damit nicht motivieren, wenn du gesund bist, auch wieder hinzugehen? Wenigstens so lange du nicht bei einer anderen Werkstatt oder sonstwo Arbeit hast?

Versuch halt, fuer diese Woche eine Arztbescheinigung zu bekommen. Es ist nicht gesagt, dass du rausfliegst, und extra provozieren musst du es ja nicht.

Wie gesagt, es ist ein geschuetzter Arbeitsplatz und gewisse Probleme werden dir zugestanden (auch wenn ich natuerlich nicht genau weiss, wie das geregelt ist).

Meine persoenliche Einschaetzung fuer dich ist, dass ich in vielem Hoffnung auf Verbesserung habe - aber darum herumkommen, hin und wieder (oder auch regelmaessig) fuer dich nervige Sachen machen zu muessen, wirst du nicht.

GNra"s-Halm


wahre Worte. :-

bin wieder da. Ich glaube, das war mein erster Einkauf ohne Joghurt. :-o

hab dafür Aufschnitt gekauft. ;-D hatte wahnsinnig Lust auf Fleisch. :-)

Und Suppe. 8-)

meine Kondition hat sich irgendwohin verpisst - die war einfach nur am Arsch. Bin die Treppen mehr raufgekrochen als gestiegen... %-|

und meine Beine waren weg! Ich hab die fast gar nicht gefühlt beim laufen, das war so scheisse! Wie wenn ich DXM genommen hätte! (was ich natürlich nicht habe)

in der Apotheke war ich nicht. Vergessen. %-| macht nichts.

L)ewiaxn


meine Kondition hat sich irgendwohin verpisst - die war einfach nur am Arsch.

Wenn du wieder gesund genug bist, ein bisschen mehr rauszugehen, wird das bestimmt wieder besser.

Ein frueherer Arzt von mir hat mal gesagt, jeder Tag Bettruhe, den er Leuten verordnet, kostet einen weiteren Tag, den sie brauchen, um sich davon wieder zu erholen - kraeftemaessig. (Weswegen er den Leuten fast immer empfohlen hat, sich nicht zu schonen und genug zu tun, auch wenn sie krank sind.)

G1rasY-Halm


oh. Dann hab ich wohl schon mein Leben lang zuviel Bettruhe gehabt. %-|

das ist echt komisch bei mir. Meine Kondition war immer schlecht. Obwohl ich ja als Kind auch draussen gespielt habe. Unihockey, Rollerbladen, mit meiner Schwester reiten gespielt (da sind wir sehr viel rumgerannt)...

irgendwann in der Oberstufe hatte ich plötzlich ne total gute Kondition. Wir mussten da immer wieder am Fluss entlang joggen. %-| ich war immer die, die am Schluss war... %-| plötzlich hatte ich ne Phase, wo ich vorne mitjoggte, joggte, joggte. Ich wurde einfach nicht müde. Leider gab sich das dann wieder. %-|

ich meine - schon allein mit den 60 Stufen, die ich hochsteigen muss in den 3. Stock. Man könnte meinen, ich würde mich mal dran gewöhnen, zumal ich sie oft mehrmals täglich laufe. Aber nein... %-|

L:ewiaxn


Ich nehme mir jetzt mal vor, dir einige Stunden nicht mehr zu schreiben.

Muss arbeiten. Muss, muss, muss. Fauler Lewian. >:(

*:) @:)

Gxrasx-Ha#lm


genau, faul, faul, faul! ;-D *schimpf*

Gbrasp-Haxlm


"Man soll dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen!"

Max Frisch

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH