@Trento

CVrazBylexni

*:)

Hey, das ist doch klasse, daß du jetzt am 31.8 einen neuen Termin hast-bis dorthin gehts dir vielleicht schon besser, freut mich für dich :)^

GXras-Hxalm

ja, ich finds auch gut. :-)

hatte Angst, dass die jetzt irgendwie sagen "nein, selber schuld, jetzt gehts nicht mehr" oder so. :-

C*raEzylxeni

Ja, hätte sein können,. aber immerhin ist es ein geschützter Arbeitsplatz, das muß ja irgendeinen Sinn haben

G?ra>s-Hxalm

hmm, ja, schon.. :-

war schön heute, mit den Jeans. :-D ich hatte die schon sooo lange nicht mehr an. :-D schön, dass mein Bauch jetzt flach ist und mein Hüftspeck nicht mehr so arg über die Hosen quillt.

Erfolgs-Gefühl. :-)

SPu&s9ex2003

;-D

ich bin glücklich, wenns dir gut geht, grasi!!!!!!!!

Erfolgs-Gefühl.

:)^ :)^

lBamax82

Wollt mich nur noch kurz mal melden. ich werde dem vorschlag folgen und mich dem thread fernhalten. jedoch wäre ich froh, wenn ich jetzt nicht im forum geschnitten werde oder so.

ich wünsche grashalm das beste und wie ich bereits geschrieben hatte, akzeptiere ich ihre schritte. streit war nie meine absicht.

lg lama :-)

p`eacef ulxl

hi lama :-o wieso solltest du geschnitten werden :-o :-o

l"am)a8x2

@ peacefull

wegen dem ganzen zeug, was ich geschrieben habe.

GMrasC-HKaxlm

ach was. Wieso sollte ich das jetzt tun??

du wolltest mir helfen undich weiss das zu schätzen. Nur funktioniert es momentan nicht. Verschwendete Liebesmühe und Kraft.

skanxji

Hi lama

Nimeand schneidet dich! ich denke grasi weiß das du es gut meintest und ihr helfen wolltest!:)^

l#aCma8x2

*:)

s9anjxi

Ach

grasi hat es ja schon geschrieben!:)^

s)anxji

ich und meine Tippfehler

|-o

l}amai8l2

das freut mich!

hier gibts keinen smilie, der lacht und ne träne hat.

GGras-HDaltm

@:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH